Phenom II: Diese Boards unterstützen die neuen AMD-CPUs

Diskutiere und helfe bei Phenom II: Diese Boards unterstützen die neuen AMD-CPUs im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Asus, Elitegroup, Gigabyte und MSI haben bereits Phenom-II-Kompatibilitätslisten für ihre aktuellen Mainboards mit Sockel AM2+ veröffentlicht. Gerade... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.369
    Zustimmungen:
    12

    Asus, Elitegroup, Gigabyte und MSI haben bereits Phenom-II-Kompatibilitätslisten für ihre aktuellen Mainboards mit Sockel AM2+ veröffentlicht. Gerade Platinen mit den aktuellen AMD-Chipsätzen eignen sich für die neue AMD-Generation. Manche Boards mit?

    Weiterlesen...
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Von Elitegroup hab ich ja schon lange nix mehr gelesen. Wenn die vom Farbkonzept nicht abgekommen sind was die bei den alten Sockel für Athlon XP hatten würde ich vom Styling her sogar so ein Board mit bevorzugen :) Naja, mal schaun was raus kommt. Will wohl aber ehr auf AM3 umsteigen von s939. Macht wohl am ende für mich mehr Sinn wenn ich AMD wähle.
     
  3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Noch kein Crosshair dabei?
    Asus, da geht noch was...
     
  4. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Ich hoffe es doch, auch fürs M3A32-MVP ..... :(
     
  5. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

    Da hab ich bei meinem Board ja mal auf´s Richtige Pferd gesetzt:p
    Werde mir auf jeden den Neuen Phenom holen und DDR3 lohnt sich für mich noch nicht wirklich
     
Thema:

Phenom II: Diese Boards unterstützen die neuen AMD-CPUs

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden