EIST ausschalten
Diskutiere und helfe bei EIST ausschalten im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hiho, ich versuch grad meinen bruder seinen Q9550 zu übertakten aber leider weis ich nicht wie EIST im bios heißt . Er hat das Asus P5Q Deluxe,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von La2, 2. August 2009.
Thema:
EIST ausschalten
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
EIST ausschalten - Similar Threads - EIST ausschalten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pixel-Smartphones: Google arbeitet an Doppeltipp-Geste zum Ausschalten des DisplaysPixel-Smartphones: Google arbeitet an Doppeltipp-Geste zum Ausschalten des Displays: Pixel-Smartphones: Google arbeitet an Doppeltipp-Geste zum Ausschalten des Displays
Während viele Android-Hersteller wie Samsung, Xiaomi und OnePlus schon seit Jahren die Möglichkeit bieten, das...
|
User-Neuigkeiten | 28. April 2025 |
NVIDIA Grafikkarte ausschalten und stattdessen Intel UHD Graphics verwenden in Windows?NVIDIA Grafikkarte ausschalten und stattdessen Intel UHD Graphics verwenden in Windows?: Gude zusammen,
wollte ein kleines Experiment starten - was lässt sich alles mit der on Board Grafik in verschiedenen Games anstellen (Intel i5 12600k). Ich schaffe es nicht, meine NVIDIA...
|
Grafikkarten | 23. Februar 2025 |
Samsung One UI 7: Systemweit HDR ausschalten bald möglichSamsung One UI 7: Systemweit HDR ausschalten bald möglich: Samsung One UI 7: Systemweit HDR ausschalten bald möglich
Die aktuell in der Beta befindliche Option „Super HDR“ soll verhindern, dass der Bildschirm besonders nachts durch HDR-Inhalte zu hell...
|
User-Neuigkeiten | 27. Dezember 2024 |
Warum wird meine Bildschirmauflösung nach jedem Monitor-Ausschalten verstellt?Warum wird meine Bildschirmauflösung nach jedem Monitor-Ausschalten verstellt?: Warum wird meine Bildschirmauflösung nach jedem Monitor-Ausschalten verstellt?
Ich schalte zum Beispiel nur den Monitor mal für 10 Minuten aus, da ich an der Monitorhalterung was ändern musste....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. Oktober 2024 |
Wenn ich die Windows Registry zurücksetze und dann den Laptop ausschalte was passiert?Wenn ich die Windows Registry zurücksetze und dann den Laptop ausschalte was passiert?: Hallo
ich habe einen Dell XPS 15 9560, da der Vorgang diese Windows Registry zurückzusetzen Stunden lang auf Wise Care gedauert hatte und ich keinen Ladebalken hatte, habe ich den PC...
|
Software & Treiber | 21. September 2024 |
Netzteil defekt, knall beim ausschalten?Netzteil defekt, knall beim ausschalten?: Gestern gab es einen Stromausfall, der pc ging aus und das Netzwerk war plötzlich weg. 20 Minuten später ging er + das Netzwerk wieder. Seitdem ging der PC ohne irgendwelche Probleme. Als ich...
|
Stromversorgung | 3. Juni 2024 |
Eist funktioniert bei Q6600 nicht mehrEist funktioniert bei Q6600 nicht mehr: Servus,
ich komme mal wieder mit einer Frage zu euch. Und zwar hat bei meinem Prozessor Eist und C1E immer top funktioniert, wenn ich die Spannungen auf "Auto" hatte, hat er den Multiplikator bei...
|
Prozessoren | 29. März 2012 |
Intel 2500K EIST & OC GenieIntel 2500K EIST & OC Genie: Ich habe mich ein bisschen an das übertakten von meiner CPU gewagt und habe dazu ein paar Fragen!
Btw.: das ist mein erstes Intel-System ;)
Wenn ich das System (CPU & RAM) mit der MSI Software OC...
|
Prozessoren | 21. März 2012 |
Problem mit EISTProblem mit EIST: Hab seit einiger Zeit, eigentlich seitdem ich meinen neuen Prozessor eingebaut habe Probleme mit EIST.
Der Pc läuft ohne Probleme, ausser wenn ich EIST anschalte, denn dann bleibt er beim...
|
Prozessoren | 13. Juni 2009 |
Probem mit Multiplier & EISTProbem mit Multiplier & EIST: Mein Rechner schaltet den Multiplier immer auf x6 und unter Last dann auf die von mir eingestelle x9. Habe im Bios die Option EIST Function schon auf disable gestellt aber er macht es trotzdem....
|
Prozessoren | 16. Dezember 2008 |
BIOS EIST abschalten?BIOS EIST abschalten?: Hallo:),
sorry, dass ich das frage, aber ich bin im BIOS nicht so stark bewandert:
Was ist das EIST und wozu sollte man es abschalten (habe es öfter gelesen). Und wenn, ist es dann gefährlich...
|
Archiv | 12. Juni 2008 |
Multiplikator zu niedrig? -> Energiesparfunktionen EIST/C'n'QMultiplikator zu niedrig? -> Energiesparfunktionen EIST/C'n'Q: Energiesparfunktionen bei Prozessoren
Intel
Bei Intel kommt die sogenannte Enhanced Intel SpeedStep Technology - kurz EIST - zum Einsatz, um bei geringer Auslastung oder bei Leerlauf der CPU...
|
Prozessoren | 29. April 2008 |
Enhanced SpeedStep Technology (EIST, ESS)Enhanced SpeedStep Technology (EIST, ESS): was ist das und wozu dient es ??? (sry hab 0 ahnung von solchen sachen...)
ist dsa gut oder schlecht??? wenn ja wie kann man sowas (in irgend einer weise) ausnutzen??
Greetz H3draut3r
|
Prozessoren | 20. April 2008 |