EIST ausschalten

Diskutiere und helfe bei EIST ausschalten im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hiho, ich versuch grad meinen bruder seinen Q9550 zu übertakten aber leider weis ich nicht wie EIST im bios heißt . Er hat das Asus P5Q Deluxe,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von La2, 2. August 2009.

  1. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    Hiho,

    ich versuch grad meinen bruder seinen Q9550 zu übertakten aber leider weis ich nicht wie EIST im bios heißt .
    Er hat das Asus P5Q Deluxe, leider kenn ich mich mit intel überhaupt net aus und weis daher auch net den richtigen namen im bios zum EIST auschalten .

    Hoffe um schnelle hilfe.
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #2 mitcharts, 2. August 2009
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    C1E Support deaktivieren

    habe das Asus P5Q-E und da heißt das auch so
     
    #3 Agent Smith, 2. August 2009
  4. La2
    La2 Dr. Watson
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    Ahh ok , vielen dank habs gefunden ganze zeit gesehen aber net gedacht das es das ist :)
     
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    aber kannste doch aktiv lassen ist doch sinnvoll die funktion saft zu sparen
    takten kannste doch trotzdem :)
     
    #5 Agent Smith, 2. August 2009
  6. La2
    La2 Dr. Watson
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    hajo klar scho sinnvoll , aber mein bruder mag des halt net er meint dann wenn es an ist laggt sein pc ^^.
    Was aber leider nicht davon herkommt sondern daher das seine festplatte einfach schon zu alt ist , glaub bereits 5jahre.
    Wollts eigentlich im nun nur zeigen damit endlich mal ruhe ist das er net immer sagt des liegt am EIST ^^.
     
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

EIST ausschalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden