„Pharaoh: A New Era“: Aufbauspiel kehrt Mitte Februar zurück

Diskutiere und helfe bei „Pharaoh: A New Era“: Aufbauspiel kehrt Mitte Februar zurück im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Pharaoh: A New Era“: Aufbauspiel kehrt Mitte Februar zurück Dinge wie Die Siedler, die Anno-Reihe, Age of Empires und weitere Klassiker sind ja auch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Februar 2023.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Dinge wie Die Siedler, die Anno-Reihe, Age of Empires und weitere Klassiker sind ja auch dieses Jahr noch Spiele-Thema, was ich extrem gut finde. Was ich „damals“ ebenfalls viele, viele Stunden gespielt habe, das war Pharaoh..

Thema:

Die Seite wird geladen...

„Pharaoh: A New Era“: Aufbauspiel kehrt Mitte Februar zurück - Similar Threads - „Pharaoh New Era“

Forum Datum

Star Trek: Neue Staffeln für Strange New Worlds und Lower Decks

Star Trek: Neue Staffeln für Strange New Worlds und Lower Decks: Star Trek: Neue Staffeln für Strange New Worlds und Lower Decks Darüber hinaus gab Paramount+ bekannt, dass beide Serien um weitere Staffeln verlängert wurden – Star Trek: Strange New Worlds um...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:03 Uhr

„Star Trek: Strange New Worlds“ ab 15. Mai in 4K auf Ultra HD Blu-ray

„Star Trek: Strange New Worlds“ ab 15. Mai in 4K auf Ultra HD Blu-ray: „Star Trek: Strange New Worlds“ ab 15. Mai in 4K auf Ultra HD Blu-ray Am 15. Mai 2023 erscheint die Science-Fiction-Produktion nämlich in Deutschland auf Ultra HD Blu-ray. „Star Trek: Strange...
User-Neuigkeiten 10. März 2023

„Pharao: A New Era“ ab sofort auf Steam verfügbar

„Pharao: A New Era“ ab sofort auf Steam verfügbar: „Pharao: A New Era“ ab sofort auf Steam verfügbar Eigentlich sollte das Remake schon 2021 erscheinen, wurde dann zweimal verschoben, nun aber ist es endlich da und kann aktuell auch direkt mit 15...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2023

Kostenloses Spiel: Wolfenstein: The New Order

Kostenloses Spiel: Wolfenstein: The New Order: Kostenloses Spiel: Wolfenstein: The New Order Das Spiel wurde 2014 für Microsoft Windows, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und die Xbox One veröffentlicht. Im Epic Games Store gibt es das...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2022

New CPU installed fFPM/PSP HILFE?

New CPU installed fFPM/PSP HILFE?: Hallo zusammen, ich habe meinen PC selbst zusammengebaut und das kam bei jedem Start/Neustart. Windows ist bereits installiert und der PC läuft auch. Leider komme ich nicht ins BIOS, da diese...
Prozessoren 9. November 2022

Macht New World Grafikkarte kaputt?

Macht New World Grafikkarte kaputt?: Guten Abend zusammen, Ich hätte lust New World zu spielen aber habe angst um mein neuen Grafikkarte MSI 3070 das er kaputt geht habe einige sachen gelesen über New World könnt ihr mich aufklären?...
Grafikkarten 27. Oktober 2022

N7 Z690 Motherboard for the new i9 13900k?

N7 Z690 Motherboard for the new i9 13900k?: Meine Frage hierzu ist lediglich ob der CPU auf dem Mainboard passt oder irgendwelche Probleme machen könnte. Danke im voraus Liebe Grüße...
Prozessoren 21. Oktober 2022

„New Tales from the Borderlands“: Trailer zum Adventure

„New Tales from the Borderlands“: Trailer zum Adventure: „New Tales from the Borderlands“: Trailer zum Adventure Im Rahmen der gamescom 2022 wurde jetzt ein erster Trailer zum narrativen Adventure veröffentlicht. Die Reaktionen darauf fallen allerdings...
User-Neuigkeiten 24. August 2022

„Horizon Forbidden West:“ Patch mit New Game+ veröffentlicht

„Horizon Forbidden West:“ Patch mit New Game+ veröffentlicht: „Horizon Forbidden West:“ Patch mit New Game+ veröffentlicht Patch 1.14 führt unter anderem ein New Game+ ein. Es hält auch ein neuer Schwierigkeitsgrad namens „Ultra Hard“ Einzug. „Horizon...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2022

Epic Games Store: Ab heute ist „Wolfenstein: The New Order“ gratis

Epic Games Store: Ab heute ist „Wolfenstein: The New Order“ gratis: Epic Games Store: Ab heute ist „Wolfenstein: The New Order“ gratis Wie in den letzten beiden Wochen, in denen es ja „Borderlands 3“ und „Bioshock: The Collection“ hagelte, gab man sich im Vorfeld...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2022

Apple TV+: Maisie Williams übernimmt Rolle in „New Look“

Apple TV+: Maisie Williams übernimmt Rolle in „New Look“: Apple TV+: Maisie Williams übernimmt Rolle in „New Look“ Das Drama wird im Paris des Zweiten Weltkriegs spielen und dreht sich um die damalige Modewelt. Coco Chanel dominierte diese zu der Zeit...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2022

Star Wars: Neues Spiel von Lucasfilm Games und Skydance New Media angekündigt

Star Wars: Neues Spiel von Lucasfilm Games und Skydance New Media angekündigt: Star Wars: Neues Spiel von Lucasfilm Games und Skydance New Media angekündigt Die Leitung des Projekts wird Amy Henning übernehmen, die einige Leser vielleicht durch ihre Beteiligung an der Reihe...
User-Neuigkeiten 20. April 2022

Pharaoh: Aufbauspiel kehrt 2021 zurück

Pharaoh: Aufbauspiel kehrt 2021 zurück: Pharaoh: Aufbauspiel kehrt 2021 zurück Dinge wie Die Siedler, die Anno-Reihe, das neue Age of Empires und weitere Klassiker sind ja auch im Jahr 2020 noch Spiele-Thema, was ich gut finde. Was ich...
User-Neuigkeiten 28. August 2020
„Pharaoh: A New Era“: Aufbauspiel kehrt Mitte Februar zurück solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden