PewDiePie: Streamer macht 2020 eine Youtube-Pause

Diskutiere und helfe bei PewDiePie: Streamer macht 2020 eine Youtube-Pause im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; PewDiePie: Streamer macht 2020 eine Youtube-Pause Der Streamer- und Youtube-Megastar PewDiePie hat für das Jahr 2020 eine Youtube-Pause angekündigt.... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Dezember 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.538
    Zustimmungen:
    12

    PewDiePie: Streamer macht 2020 eine Youtube-Pause

    Der Streamer- und Youtube-Megastar PewDiePie hat für das Jahr 2020 eine Youtube-Pause angekündigt. Damit konkretisiert er dahingehende Pläne, die er bereits Mitte des Jahres einmal formuliert hatte. Mit über 100 Millionen Abonnenten besitzt er als…


    PewDiePie: Streamer macht 2020 eine Youtube-Pause
     
Thema:

PewDiePie: Streamer macht 2020 eine Youtube-Pause

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden