1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pes6 Facepacks

Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von reilos, 30. Mai 2008.

  1. reilos

    reilos Computer-Guru

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37639

    Hi
    hab nach längerer Zeit mal wieda Pes 6 installiert unn wollt auch gleich n paar Facepacks installieren ...weiß aba nich wie das geht...Hatte ma n buli patch installiert, is aba schon zu lang her außerdem wars da mit Anleitung:o
    Und wenn ich im Konami Verzeichnis auf Pro Evo 6 gehe unn dann auf Dat sin da nur n paar Dateien mit den ich nix anfangen kann...
    Also kann mir jemand von euch sagen wohin ich die Facepacks kopieren muss?

    THX

    Unn wenn jemand n paar coole Facepacks kennt kann er die ja auch erwähnen^^

    Weiß wies geht unn hab jetzt dkz studio brauche aber jetzt noch die SPIELERLISTE damit ich weiß welche .bin Datei ich mit welcher nummer tauschen muss...???Ich find die einfach nich im Internet...:mad:

    PLS hilft mir einer oder hat hier noch niemand faces editiert....
     
    #1 reilos, 30. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2008
  2. alex

    alex killed in action

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Wieso willst du die Dateien mit dem DkZ-Studio importieren?
    Nimm doch den Kitserver, geht damit tausend mal einfacher...
     
  3. reilos

    reilos Computer-Guru
    Themenstarter

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37639
    Unn wie mach ich das?
    Ich hab den Kitserver ordner in den Konami/Pes6 Ordner eingefügt unn dann auf die setup exe im kitserver ordner ...dann kam successfully installed oder ähnlich aber was amch ich dann? Wo füge ich die Faces ein? Ich hab bei GDB unn Faces unn Hair die beiden bin Dateien eingefügt...Aber es hat sich nix geändert im Spiel...
    Kann mir einer sagen was ich da falsch mache...

    THX im Voraus
    reilos

    Achja unn ich wollte mich wegen dem Doppelpost entschuldigen...wird nicht wieder vorkommen
     
    #3 reilos, 31. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2008
  4. alex

    alex killed in action

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Du musst die Datei "Kitserver\GDB\Faces\map.txt" erstellen und dann einen Eintrag in dieser Form vornehmen:

    Dieses "00123" ist die ID des Spielers, der das Gesicht bekommen soll (siehst du im Editiermodus oben, wenn du auf einen Spieler gehst).
    "MeinFace.bin" ist die Face-Datei, die legst du dahin, wo auch die map.txt ist (Kitserver\GDB\Faces\MeinFace.bin)
     
  5. reilos

    reilos Computer-Guru
    Themenstarter

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37639
    Da is schon so n empty map.txt darein kann ichs auch schreiben oder? Auf jeden Fall vielen Dank ich werds gleich ma ausprobieren:D
     
  6. alex

    alex killed in action

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Jo klar, da kannst das auch reinschreiben ;)
     
  7. reilos

    reilos Computer-Guru
    Themenstarter

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37639
    Habs jetzt ausprobiert funzt aba iwie nich...?
    Also ich hab 608,"Face_Fernando Torres.bin" genau so eingegeben weil die Datei Face_Fernando Torres.bin heißt...unn ich habs au ma mit nem Leerzeichen davor ausprobiert ? Was mach ich falsch?:(
    Unn dann natürlich eben noch die Face Datei in den Ordner Faces wo au dieses empty map txt is reingetan...
     
  8. alex

    alex killed in action

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    1.) hast du das auch wirklich in die Datei "kitserver\GDB\faces\map.txt" eingetragen?
    2.) liegt die Face-Datei im selben Ordner wie die map.txt
    3.) probier das mal ohne Leerzeichen (benenn die Datei "FernandoTorres.bin")
    4.) neuster Kitserver drauf? (v6.5.3)
    5.) Kitserver ordnungsgemäß auf der PES6.exe installiert?
    und: stimmt die ID von Spieler sicher?

    EDIT: Ach ja, probier's mal mit der ID "00608"
     
  9. reilos

    reilos Computer-Guru
    Themenstarter

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37639
    Gute Idee noch ne Frage, muss man # Format: 608,..... schreiben?
    Was bedeutet Ordnungsgemäß auf pes6 exe installiert... also ich hab den Ordner Kitserver in den pes6 ordner kopiert, dann geöffnet unn installiert dann kam successfully installed
     
  10. alex

    alex killed in action

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Nein das "# Format" usw. musst du weglassen, die Zeile soll jetzt exakt so aussehen:

    00608,"FernandoTorres.bin"
     
  11. reilos

    reilos Computer-Guru
    Themenstarter

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37639

    hhhmm funzt noch immer nich...:( habs genau so ausprobiert ...unn ganz am Anfang der Zeile is au kein Leerzeichen oda?

    Hast du editierte Faces dann könnstest du ja n screen von dem map txt machen unn dann könnte ich ma schauen ob alles genau gleich is...
     
  12. alex

    alex killed in action

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    map.txt

    [​IMG]

    Hast den Rest der "Checkliste" oben angeschaut?
     
  13. reilos

    reilos Computer-Guru
    Themenstarter

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37639
    @ 1.) ja
    @ 2.) ja
    @ 4.) Bei der geloadeten Datei Zip Datei steht: kitserver-653-noGDB (der is von Pes Corner)


    Unn zu deinem Bild da steht ja Lfp/athletico.... heißt deine bin Datei von Torres genau so?
     
  14. alex

    alex killed in action

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Die Datei "FernandoTorres.bin" liegt nur in verschiedenen Unterordnern (damit ich mich besser auskenne), deshalb der andere Name.

    Zeig mal nen Screen von deiner map.txt >_>
     
  15. reilos

    reilos Computer-Guru
    Themenstarter

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37639
    Habs jetzt mal mit nem neuen Facepack ausprobiert funzt aber immer noch nich...

    Hier hab ich ma 2 screens gemacht
    wei die bin Datei heißt unn wie ich sie im Editor genannt hab einmal neues Facepack unn dann altes also Villa unn Torres
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Pes6 Facepacks - Weitere Themen

Forum Datum

Pes-Facepack

Pes-Facepack: Pes-Facepack Kann mir irgendjemand den Downloadlink für dieses PES-2012 Facepack geben , BITTE :-) http://www.youtube.com/watch?v=DeVWiLH0yjI
Computerfragen 13. Februar 2012

Leistungskurven für PES6-Talente ^^

Leistungskurven für PES6-Talente ^^: Hab mal drei Saisons lang bei "Pro Evolution Soccer 6" die Spielerdaten studiert, Spieler gekauft/verkauft und nach allen möglichen Talenten Ausschau gehalten. Herausgekommen ist ein Paket...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 2. Dezember 2007

Diese Seite empfehlen