Pes 2012 Systemanforderungen

Diskutiere und helfe bei Pes 2012 Systemanforderungen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Pes 2012 Systemanforderungen hi habe mir heute das spiel Pro Evolution Soccer 2012 gekauft und habe im nachhinein festgestellt das bei der... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 28. September 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Pes 2012 Systemanforderungen

    hi habe mir heute das spiel Pro Evolution Soccer 2012 gekauft und habe im nachhinein festgestellt das bei der mindestsystemanforderung des PC´s auf der verpackung die NVIDA G-Force Grafikkarten: GTX55Ti, GTX470, GTX285, 9800, 8800, 8600, 7950, 7900, 7800, 7300, 6800, 6200 und diversen AMD/ATI und Intel Grafikkarten sein sollte....



    Mein Notebook hat die Grafikkarte: NVDIA G-Force 9600M GT, 4GB RAM und Inter Core Duo 2,0GHz..



    Ich stelle mir nun die frage ob ich nun die Anforderungen erfülle oder nicht denn ich möchte nicht die verpackung öffnen und wenns nicht funktioniert hinter probleme mit der geld zurück erstattung bekommen..
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Pro Evolution Soccer 2012 (PC) bei GameStar.de - Übersicht - Test ...
    http://www.gamestar.de/spiele/pro-evolution-soccer-2012/46937.html

    Video-Wochenrückblick: Battlefield 3 Systemanforderungen, Diablo ...
    http://www.pcgameshardware.de/aid,846488/Video-Wochenrueckblick-Battlefield-3-Systemanforderungen-Diablo-3-Beta-PES-2012-und-Gears-of-War-3/Spiele/News/

    Pes 2012 Systemanforderungen (Grafikkarte, Spiele, PC)
    http://www.gutefrage.net/frage/pes-2012-systemanforderungen

    PES 2012 System Requirements - Download PES 2012 Patch ...
    http://www.pes-patch.com/2011/08/pes-2012-system-requirements.html

    High Five: Battlefield 3, Diablo 3, PES 2012 und mehr - Unser Video ...
    http://www.gamesaktuell.de/High-Five-Thema-237505/News/High-Five-Battlefield-3-Diablo-3-PES-2012-und-mehr-Unser-Video-Wochenrueckblick-in-HD-846475/

    High Five: Video-Wochenrückblick in HD - Battlefield 3, Diablo 3 ...
    http://www.pcgames.de/High-Five-Thema-237505/News/High-Five-Video-Wochenrueckblick-in-HD-Battlefield-3-Diablo-3-PES-2012-und-mehr-846429/

    Video-Wochenrückblick: Battlefield 3 Systemanforderungen, Diablo 3 ...
    http://forum.sysprofile.de/pcgh-neuigkeiten/123530-video-wochenrueckblick-battlefield-3-systemanforderungen-diablo-3-beta-pes-2012-und-gears-war-3-a.html

    Video-Wochenrückblick: Battlefield 3 Systemanforderungen, Diablo ...
    http://gameinsider.de/info/392799/video-wochenrueckblick-battlefield-3-systemanforderungen-diablo-3-beta-pes-2012-und-gears-of-war-3/
     
Thema:

Pes 2012 Systemanforderungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden