pes 2012 deutsche sprachdatei?

Diskutiere und helfe bei pes 2012 deutsche sprachdatei? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; pes 2012 deutsche sprachdatei? hallo ein kumpel von mir war neulich im ausland und hat mir pes 2012 für pc mitgebracht doch das problem ist, dass... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 14. Dezember 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    pes 2012 deutsche sprachdatei?

    hallo
    ein kumpel von mir war neulich im ausland und hat mir pes 2012 für pc mitgebracht doch das problem ist, dass es nur auf englisch geht.
    könnt mir jemand die deutsche sprachdatei dazu hochladen ?
    danke schon mal im voraus für alle antworten
    grüße JP1904
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Pro Evolution Soccer 2012 (PES) - Demo - Download - CHIP Online
    http://www.chip.de/downloads/Pro-Evolution-Soccer-2012-PES-Demo_13010978.html

    Pro Evolution Soccer 2012 - Patch - Download - CHIP Online
    http://www.chip.de/downloads/Pro-Evolution-Soccer-2012-Patch_35166410.html

    Download pes 2012 vollversion kostenlos deutsch deutsch
    http://www.softonic.de/s/pes-2012-vollversion-download-kostenlos-deutsch-deutsch

    Download pes 2012 kostenlos downloaden auf Deutsch
    http://www.softonic.de/s/pes-2012-kostenlos-downloaden/deutsch

    PES 2011 Sprache auf deutsch stellen ! (Telekommunikation, Games ...
    http://www.gutefrage.net/frage/pes-2011--sprache-auf-deutsch-stellen-

    GAU-GAMES.DE - Files / Spiele / Pro Evolution Soccer 2012 / Pro ...
    http://www.gau-games.de/files/spiele/pro_evolution_soccer_2012/0/0/1714/Pro_Evolution_Soccer_2012_Demo_Deutsch.html

    Download: Pro Evolution Soccer 2012 - Patch 1.02 zum Download ...
    http://www.gamestar.de/spiele/pro-evolution-soccer-2012/downloads/pro_evolution_soccer_2012,46937,2561856.html

    Pro Evolution Soccer 2012 GERMAN 0x0007 < Download - Crawli
    http://crawli.net/all/Pro+Evolution+Soccer+2012+GERMAN+0x0007/
     
Thema:

pes 2012 deutsche sprachdatei?

Die Seite wird geladen...

pes 2012 deutsche sprachdatei? - Similar Threads - pes 2012 deutsche

Forum Datum

Konami eFootball löst PES und Winning Eleven ab

Konami eFootball löst PES und Winning Eleven ab: Konami eFootball löst PES und Winning Eleven ab Ich selbst sah PES viele Jahre rein technisch vorne, letzten Endes zählen mittlerweile für mich aber Fun und Lizenzen – und auf allen Plattformen...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2021

PES 2020 oder PES 2021?

PES 2020 oder PES 2021?: Hallo Leute, wollte Fragen was von der PES Reihe am besten ist, PES 2020 oder PES 2021. Danke im voraus. https://www.gutefrage.net/frage/pes-2020-oder-pes-2021
Grafikkarten 4. Juni 2021

PES 2021 LITE ab heute verfügbar

PES 2021 LITE ab heute verfügbar: PES 2021 LITE ab heute verfügbar PES oder FIFA gibt es im Folgejahr immer hinterhergeworfen. Wer allerdings eine der Aktionen verpasst hat, der kann ja notfalls auch zu einer Lite-Version...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2020

Data Pack 3.0 für PES 2021 Season Update veröffentlicht

Data Pack 3.0 für PES 2021 Season Update veröffentlicht: Data Pack 3.0 für PES 2021 Season Update veröffentlicht Ich bin in beiden daheim, ich schätze die Lizenzen und die Atmosphäre von FIFA, bin spielerisch etwas mehr von PES angetan. Und jenes...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2020

PES 2021 Season Update: Data Pack 2.0 veröffentlicht

PES 2021 Season Update: Data Pack 2.0 veröffentlicht: PES 2021 Season Update: Data Pack 2.0 veröffentlicht Für jenes ist ab sofort ein großes Update verfügbar. Das Update ist für Spieler auf der PlayStation4, Xbox One und am PC via Steam verfügbar....
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2020

PES 2021: Season Update ab heute verfügbar

PES 2021: Season Update ab heute verfügbar: PES 2021: Season Update ab heute verfügbar Das neue PES 2021: Season Update ist also nicht mit allen Änderungen versehen und kostet aus diesem Grunde auch weniger als ein Vollpreistitel, aber...
User-Neuigkeiten 15. September 2020

Kann man bei PES 2012 Meisterliga das Team wechseln?

Kann man bei PES 2012 Meisterliga das Team wechseln?: Kann man bei PES 2012 Meisterliga das Team wechseln? Hallo, ich hab da mal eine Frage: Kann man bei der Meisterliga bei PES 2012 eigentlich das Team noch später wechseln? Ich rede nicht...
Computerfragen 28. Januar 2012

PES 2012 Bundesliga Patch [PC]

PES 2012 Bundesliga Patch [PC]: PES 2012 Bundesliga Patch [PC] Jetzt muss ich doch mal eine Frage zum Thema PES 2012 stellen und zwar suche ich nach einem Bundesliga Patch, der möglichst nur die Bundesliga beinhaltet und...
Computerfragen 7. Dezember 2011

Grafikkarte probleme (PES 2012) PC Laptop

Grafikkarte probleme (PES 2012) PC Laptop: ..mein laptop habe ich vor 2 monaten gekauft..leistung: von ASUS I7 core, grafikkarte g-force nvidia 540 m 2GB....(ich meine das ding ist NEU) problem: habe mir PES 2012 gekauft und ja fehler...
freie Fragen 17. November 2011

PES 2012 Anmeldung nicht möglich

PES 2012 Anmeldung nicht möglich: PES 2012 Anmeldung nicht möglich Hallo, ich habe ein problem bei pes 2012 online-modus wenn ich mich einloggen mächte ershcient dort immer "Anmeldung nciht möglich" was mus ich tun, das...
Computerfragen 26. Oktober 2011

PES 2012 Bundesliga Patch

PES 2012 Bundesliga Patch: PES 2012 Bundesliga Patch Hi. Kennt jemand eine seite wo ich mir das gratis herrunterladen kann? Danke schonmal im vorraus.
Computerfragen 7. Oktober 2011

pes 2012 grafikproblem

pes 2012 grafikproblem: pes 2012 grafikproblem hallo zusammen, wenn ich das spiel starten will kommt folgender fehler: "Die Grafikkarte erfüllt nicht die erforderlichen Vorraussetzungen (GP:VRAM) 128MB" wobei...
Computerfragen 2. Oktober 2011

Pes 2012 Systemanforderungen

Pes 2012 Systemanforderungen: Pes 2012 Systemanforderungen hi habe mir heute das spiel Pro Evolution Soccer 2012 gekauft und habe im nachhinein festgestellt das bei der mindestsystemanforderung des PC´s auf der...
Computerfragen 28. September 2011
pes 2012 deutsche sprachdatei? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden