PES 2008... Optionsmangel?!?

Diskutiere und helfe bei PES 2008... Optionsmangel?!? im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, habe mir vor ein paar Tagen Pro Evolution Soccer 2008 gekauft. Ich will jetzt aber nicht von der hervorragenden Grafik erzählen, als mehr von der... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von B@man, 6. Oktober 2008.

1. B@man
    B@man BIOS-Schreiber

Hi,

habe mir vor ein paar Tagen Pro Evolution Soccer 2008 gekauft. Ich will jetzt aber nicht von der hervorragenden Grafik erzählen, als mehr von der Enttäuschung, dass wohl offensichtlich keine Optionen darüber vorhanden sind, die es zulassen die Schiedsrichterstrenge zu regeln, Karten abzuschalten, Abseits zu deaktivieren, etc. ... statt 45 Min. > 30 Min. ... naja, und über die mangelnden Lizenzen brauchen wir ja nicht zu reden... der Name des Spielers "Fulldrishe" der deutschen Nationalmannschaft z.B. hat einen aggressiven Tatsch!!^^
    Frankreich, Brasilien und andere Mannschaften sind originalbesetzt und sehen wie z.B. Riberie und Ronaldinho auch authentisch aus... aber die deutschen Treter sind fiktive Neuzeit-Klone einer Generation X!!:D
    Wenn jemand verlauten kann, wo die besagten Optionen versteckt sind und in welchem Hotel von PES 2008 sich die wahren Nationalhelden aufhalten, möge Bericht erstatten!!^^

Gruß,

B@man

EDIT: Erstens hätte das hier in die Kategorie "Sport- und Rennspiele" gehört... zweitens habe ich gerade gesehen, dass PES 2009 ab 16. Oktober im Anmarsch ist. Also kratzt PES 2008 nicht mehr wirklich, und ich werde es schnellstens wieder verhökern!!^^;)
    Nur was meint ihr... werden die mangelnden Lizenzen und auch die mangelnden Einstellungsmöglichkeiten weiterhin vorhanden bleibeb?!?

#1 B@man, 6. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2008
  2. User Advert

3. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Wirklich kein gutes Timing, sich noch PES2008 zu holen :D Würd's auch wieder verhökern (bzw. zurückgeben).

PES2009 hat auch nen Lizenz-Mangel, allerdings wird das ganze wieder ganz easy per Patch/Optionfile zu regeln sein.

Für weiteres bitte den Sammelthread benutzen: http://forum.sysprofile.de/sport-und-rennspiele/14417-pro-evolution-soccer-2009-a.html

Thema:

PES 2008... Optionsmangel?!?

Die Seite wird geladen...

PES 2008... Optionsmangel?!? - Similar Threads - PES 2008 Optionsmangel

Forum Datum

Pro Evolution Soccer (PES) 2020 Mobile kommt im Oktober 2019

Pro Evolution Soccer (PES) 2020 Mobile kommt im Oktober 2019: Pro Evolution Soccer (PES) 2020 Mobile kommt im Oktober 2019 Dieses Mal fügt man genau genommen noch die Bezeichnung eFootball hinzu, so dass der komplette Titel des Spieles „eFootball Pro...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 20:32 Uhr

PlayStation Plus im Juli 2019: „Detroit: Become Human“ ersetzt „PES 2019“

PlayStation Plus im Juli 2019: „Detroit: Become Human“ ersetzt „PES 2019“: PlayStation Plus im Juli 2019: „Detroit: Become Human“ ersetzt „PES 2019“ Nun macht man aber eine Rolle rückwärts. „PES 2019“ ist nämlich doch nicht mit von der Partie. PlayStation Plus im Juli...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2019

PES 2019 Lite: Free-to-Play-Edition des Fußballspiels für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht

PES 2019 Lite: Free-to-Play-Edition des Fußballspiels für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht: PES 2019 Lite: Free-to-Play-Edition des Fußballspiels für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht EA hat mit FIFA vor langer Zeit die wohl erfolgreichste Sportspiel-Serie im Bereich Fußball aus dem...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2018

PES 2012 kann auf meinem Laptop nicht gestartet werden. Grafikkarte?

PES 2012 kann auf meinem Laptop nicht gestartet werden. Grafikkarte?: PES 2012 kann auf meinem Laptop nicht gestartet werden. Grafikkarte? Also folgendes Problem: Ich habe vorgehabt, heute anzufangen mit PES 2012, was mir ein Kumpel geliehen hatte, aber...
Computerfragen 1. Juli 2012

ich habe ein Problem wenn ich Pes 2012 online spielen will!

ich habe ein Problem wenn ich Pes 2012 online spielen will!: ich habe ein Problem wenn ich Pes 2012 online spielen will! ich will pes 2012 online spielen aber da steht folgendes: "Ihre Version von Pro Evolution Soccer 2012 ist nicht kompatibel" dann...
Computerfragen 28. Mai 2012

ROUTER VODAFONE EASYBOX Problem pes 2011 PC

ROUTER VODAFONE EASYBOX Problem pes 2011 PC: ROUTER VODAFONE EASYBOX Problem pes 2011 PC Kann pes 2011 nicht online spielen da ich mein router konfigieren muss. weiß einer wie das geht?? oder Port Mapping (Verknüpfen von Ports)...
Computerfragen 20. April 2012

PES 12 Trainermodus

PES 12 Trainermodus: PES 12 Trainermodus Ich habe mir vor einpaar Monaten Pes gekauft.... und Spiele im Trainermodus mit der Mannschaft Palermo seit 3 Saisonen..... jetz aber will ich den Verein wechseln , da...
Computerfragen 21. Februar 2012

Hallo eine Frage an Alle pes 2012 freunde :D

Hallo eine Frage an Alle pes 2012 freunde :D: Hallo eine Frage an Alle pes 2012 freunde :D Ich suche den Patch für die 1 und 2 Bundesliga für den Pc könnt ihr mir sagen wo ich den Runterladen kann ? danke .
Computerfragen 16. Februar 2012

Jugendspieler bei PES 2012 in der ML

Jugendspieler bei PES 2012 in der ML: Jugendspieler bei PES 2012 in der ML Hallo, ich würde gerne wissen, ob es einen Patch oder ähnliches gibt damit bei PES 2012 nach ein paar Saisons in der ML nicht immer die "älteren" Spieler...
Computerfragen 9. Februar 2012

Gibt es bei PES 12 auch Bundesliga ???

Gibt es bei PES 12 auch Bundesliga ???: Gibt es bei PES 12 auch Bundesliga ??? Gibt es bei PES 12 auch Bundesliga ???
Computerfragen 8. Februar 2012

PES 2012: Team wechseln?

PES 2012: Team wechseln?: PES 2012: Team wechseln? Hallo, ich hab da mal eine Frage: Kann man bei der Meisterliga bei PES 2012 eigentlich das Team noch später wechseln? Ich rede nicht vom online Meisterliga-Modus
Computerfragen 28. Januar 2012

Kann man bei PES 2012 Meisterliga das Team wechseln?

Kann man bei PES 2012 Meisterliga das Team wechseln?: Kann man bei PES 2012 Meisterliga das Team wechseln? Hallo, ich hab da mal eine Frage: Kann man bei der Meisterliga bei PES 2012 eigentlich das Team noch später wechseln? Ich rede nicht...
Computerfragen 28. Januar 2012

9700 mobility & pes 2008

9700 mobility & pes 2008: tagschen leute! folgende fragen hab ich.kann mann mit ner ati 9700 mobility pes 2008 zocken? gibt es da irgend ein bestimmten treiber den man installieren muss?freue mich über jede antwort!!! mfg
Grafikkarten 29. September 2007
PES 2008... Optionsmangel?!? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden