PES 2008... Optionsmangel?!?

Diskutiere und helfe bei PES 2008... Optionsmangel?!? im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, habe mir vor ein paar Tagen Pro Evolution Soccer 2008 gekauft. Ich will jetzt aber nicht von der hervorragenden Grafik erzählen, als mehr von der... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von B@man, 6. Oktober 2008.

  1. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15

    Hi,

    habe mir vor ein paar Tagen Pro Evolution Soccer 2008 gekauft. Ich will jetzt aber nicht von der hervorragenden Grafik erzählen, als mehr von der Enttäuschung, dass wohl offensichtlich keine Optionen darüber vorhanden sind, die es zulassen die Schiedsrichterstrenge zu regeln, Karten abzuschalten, Abseits zu deaktivieren, etc. ... statt 45 Min. > 30 Min. ... naja, und über die mangelnden Lizenzen brauchen wir ja nicht zu reden... der Name des Spielers "Fulldrishe" der deutschen Nationalmannschaft z.B. hat einen aggressiven Tatsch!!^^
    Frankreich, Brasilien und andere Mannschaften sind originalbesetzt und sehen wie z.B. Riberie und Ronaldinho auch authentisch aus... aber die deutschen Treter sind fiktive Neuzeit-Klone einer Generation X!!:D
    Wenn jemand verlauten kann, wo die besagten Optionen versteckt sind und in welchem Hotel von PES 2008 sich die wahren Nationalhelden aufhalten, möge Bericht erstatten!!^^

    Gruß,

    B@man

    EDIT: Erstens hätte das hier in die Kategorie "Sport- und Rennspiele" gehört... zweitens habe ich gerade gesehen, dass PES 2009 ab 16. Oktober im Anmarsch ist. Also kratzt PES 2008 nicht mehr wirklich, und ich werde es schnellstens wieder verhökern!!^^;)
    Nur was meint ihr... werden die mangelnden Lizenzen und auch die mangelnden Einstellungsmöglichkeiten weiterhin vorhanden bleibeb?!?
     
    #1 B@man, 6. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2008
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Wirklich kein gutes Timing, sich noch PES2008 zu holen :D Würd's auch wieder verhökern (bzw. zurückgeben).

    PES2009 hat auch nen Lizenz-Mangel, allerdings wird das ganze wieder ganz easy per Patch/Optionfile zu regeln sein.

    Für weiteres bitte den Sammelthread benutzen: http://forum.sysprofile.de/sport-und-rennspiele/14417-pro-evolution-soccer-2009-a.html
     
Thema:

PES 2008... Optionsmangel?!?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden