Personen suchen über die Apple Watch

Diskutiere und helfe bei Personen suchen über die Apple Watch im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Personen suchen über die Apple Watch Damit hat auch Apple zwei Apps zu einer gemacht, denn nun kann man über die App „Wo ist?“ auch auf der Apple... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. September 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Damit hat auch Apple zwei Apps zu einer gemacht, denn nun kann man über die App „Wo ist?“ auch auf der Apple Watch Personen finden, mit denen man den Standort teilt. Auf der Apple Watch heißt die App aber nicht „Wo ist?“, sondern „Personen suchen“, da man eben dort Personen, nicht aber auch seine Geräte sucht (und womöglich findet)..

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

Personen suchen über die Apple Watch - Similar Threads - Personen Apple Watch

Forum Datum

Google Duo: Gruppenanrufe nun mit 12 statt bisher 8 Personen möglich

Google Duo: Gruppenanrufe nun mit 12 statt bisher 8 Personen möglich: Google Duo: Gruppenanrufe nun mit 12 statt bisher 8 Personen möglich Auch wenn es nicht dasselbe ist als echter zwischenmenschlicher Kontakt, so helfen Videoanrufe uns zumindest Emotionen,...
User-Neuigkeiten Freitag um 08:02 Uhr

OnePlus: Galerie-App erhält Personen- und Objekterkennung

OnePlus: Galerie-App erhält Personen- und Objekterkennung: OnePlus: Galerie-App erhält Personen- und Objekterkennung Dieses lässt sich manuell per APK-Installation installieren, die Kollegen von XDA berichten auch über ein Rollout via Google Play Store....
User-Neuigkeiten 25. Februar 2020

Pearl: Familien-App für Smartphones erlaubte jedem das Tracking von Personen

Pearl: Familien-App für Smartphones erlaubte jedem das Tracking von Personen: Pearl: Familien-App für Smartphones erlaubte jedem das Tracking von Personen Die Geräte als solche sind sicherlich für viele passend, es nützt nur nichts, wenn die dazugehörige Software...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2020

CES 2020: Mein persönliches Fazit zu den Trends der Messe

CES 2020: Mein persönliches Fazit zu den Trends der Messe: CES 2020: Mein persönliches Fazit zu den Trends der Messe Ich war das vierte Mal vor Ort in Las Vegas und habe allerhand an Pressekonferenzen, Interviews und kuriosen Eindrücken mitgenommen....
User-Neuigkeiten 12. Januar 2020

Sony PlayStation 4: Meine persönlichen Top 5 Spiele des Jahres 2019

Sony PlayStation 4: Meine persönlichen Top 5 Spiele des Jahres 2019: Sony PlayStation 4: Meine persönlichen Top 5 Spiele des Jahres 2019 Natürlich seid ihr gerne dazu eingeladen, auch eure Favoriten in den Kommentaren zu küren, denn eventuell habe ich die ein oder...
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2019

Microsoft Xbox One: Meine persönlichen Top 5 Spiele des Jahres 2019

Microsoft Xbox One: Meine persönlichen Top 5 Spiele des Jahres 2019: Microsoft Xbox One: Meine persönlichen Top 5 Spiele des Jahres 2019 Doch im nächsten Jahr wird sich das ändern, wenn die Sony PlayStation 5 und die Microsoft Xbox Series X ins Haus stehen....
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2019

Google Fotos: Neue Feedback-Option soll Verbesserungsorschläge und mehr noch persönlicher...

Google Fotos: Neue Feedback-Option soll Verbesserungsorschläge und mehr noch persönlicher...: Google Fotos: Neue Feedback-Option soll Verbesserungsorschläge und mehr noch persönlicher machen Wie Androidpolice berichtet, ist nun bei einigen ersten Nutzern im Seitenmenü der App ein neuer...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2019

Spotify: Das sind die Jahrescharts (euer persönlicher Rückblick ab dem 5.12)

Spotify: Das sind die Jahrescharts (euer persönlicher Rückblick ab dem 5.12): Spotify: Das sind die Jahrescharts (euer persönlicher Rückblick ab dem 5.12) Damit will man zeigen, was die Leute wohl so hören – weltweit und auch in Deutschland. Ich für meinen Teil muss sagen,...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2019

Google Fotos für Android: Funktion für manuelles Markieren von Personen wird verteilt

Google Fotos für Android: Funktion für manuelles Markieren von Personen wird verteilt: Google Fotos für Android: Funktion für manuelles Markieren von Personen wird verteilt Mit dabei war auch die Möglichkeit, Personen in seinen Bildern manuell taggen zu dürfen, also deren Gesichter...
User-Neuigkeiten 28. November 2019

Nest Hub: Neues Ultraschall-Feature reagiert auf Personen in der Nähe

Nest Hub: Neues Ultraschall-Feature reagiert auf Personen in der Nähe: Nest Hub: Neues Ultraschall-Feature reagiert auf Personen in der Nähe Er konnte dabei jedoch nicht ganz verstehen, wie genau das Gerät erkennt, ob er gerade auf den Bildschirm schaut oder...
User-Neuigkeiten 7. November 2019

Privacy International informiert: Diverse Gesundheits-Apps teilen ungefragt persönliche...

Privacy International informiert: Diverse Gesundheits-Apps teilen ungefragt persönliche...: Privacy International informiert: Diverse Gesundheits-Apps teilen ungefragt persönliche Informationen mit Facebook und anderen Nun informiert Privacy International darüber, dass es weiterhin...
User-Neuigkeiten 15. September 2019

iOS 13-Code verrät: Apple arbeitet wohl an Tile-ähnlichem Bluetooth-Tracker für persönliche...

iOS 13-Code verrät: Apple arbeitet wohl an Tile-ähnlichem Bluetooth-Tracker für persönliche...: iOS 13-Code verrät: Apple arbeitet wohl an Tile-ähnlichem Bluetooth-Tracker für persönliche Gegenstände Dieser funktioniert im Grunde wie die bekannten Geräte von Tile, die man an seinen...
User-Neuigkeiten 31. August 2019

Apple Store App: Ab sofort mit persönlichen Empfehlungen und neuem Session-Tab

Apple Store App: Ab sofort mit persönlichen Empfehlungen und neuem Session-Tab: Apple Store App: Ab sofort mit persönlichen Empfehlungen und neuem Session-Tab Dieser eignet sich nicht nur zum Shoppen von Apple-Produkten, sondern bietet hin und wieder diverse sonst...
User-Neuigkeiten 23. März 2018
Personen suchen über die Apple Watch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden