Personalausweis: Speicherung von Fingerabdrücken wird vorgeschrieben

Diskutiere und helfe bei Personalausweis: Speicherung von Fingerabdrücken wird vorgeschrieben im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Personalausweis: Speicherung von Fingerabdrücken wird vorgeschrieben Jetzt bestätigt der Bundesrat, dass man am 27. November 2020 den neuen Vorgaben... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. November 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

Personalausweis: Speicherung von Fingerabdrücken wird vorgeschrieben

Die Seite wird geladen...

Personalausweis: Speicherung von Fingerabdrücken wird vorgeschrieben - Similar Threads - Personalausweis Speicherung Fingerabdrücken

Forum Datum

Personalausweis auf dem Handy (eID): Durch eSIM-Unterstützung für einen breiteren...

Personalausweis auf dem Handy (eID): Durch eSIM-Unterstützung für einen breiteren...: Personalausweis auf dem Handy (eID): Durch eSIM-Unterstützung für einen breiteren Nutzerkreis ab Herbst 2021 verfügbar Juni 2021 zur Verfügung stehen und es ermöglichen, dass man sich online ganz...
User-Neuigkeiten 7. April 2021

AusweisApp2: App für den Personalausweis mit neuen Funktionen

AusweisApp2: App für den Personalausweis mit neuen Funktionen: AusweisApp2: App für den Personalausweis mit neuen Funktionen Da wäre zu nennen, dass die App nun eine Prüfung durchführen kann, ob das Smartphone und der Ausweis überhaupt zur mobilen Nutzung...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2020

Verimi unterstützt nun auch den digitalen Personalausweis (iOS)

Verimi unterstützt nun auch den digitalen Personalausweis (iOS): Verimi unterstützt nun auch den digitalen Personalausweis (iOS) Der aus Deutschland stammende Dienst beschreibt sich als nutzerfreundlich, datenschutzkonform und sicher. Statt für jeden Dienst...
User-Neuigkeiten 12. November 2020

Deutscher Bundestag: Verpflichtung zur Speicherung von Fingerabdrücken bei...

Deutscher Bundestag: Verpflichtung zur Speicherung von Fingerabdrücken bei...: Deutscher Bundestag: Verpflichtung zur Speicherung von Fingerabdrücken bei Personalausweisen und Pässen beschlossen Ziel des Ganzen sei die Stärkung von Sicherheit im Dokumentenwesen. Der finale...
User-Neuigkeiten 6. November 2020

Personalausweis auf dem Handy: Information der Bundesregierung

Personalausweis auf dem Handy: Information der Bundesregierung: Personalausweis auf dem Handy: Information der Bundesregierung Das Ganze soll in Zusammenarbeit mit dem Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI), der Bundesdruckerei sowie der...
User-Neuigkeiten 15. September 2020

Personalausweis auf dem Smartphone: Download der eID-App wohl ab 1. Juni 2021 möglich

Personalausweis auf dem Smartphone: Download der eID-App wohl ab 1. Juni 2021 möglich: Personalausweis auf dem Smartphone: Download der eID-App wohl ab 1. Juni 2021 möglich Das soll in Zusammenarbeit mit dem Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI), der...
User-Neuigkeiten 13. September 2020

Samsung bringt den Personalausweis auf das Smartphone

Samsung bringt den Personalausweis auf das Smartphone: Samsung bringt den Personalausweis auf das Smartphone Geplant ist dies noch im Laufe des Jahres, sobald die mobile eID-Lösung in Deutschland verfügbar ist, so das südkoreanische Unternehmen in...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2020

Microsoft Authenticator: Android-App unterstützt Cloud-Speicherung

Microsoft Authenticator: Android-App unterstützt Cloud-Speicherung: Microsoft Authenticator: Android-App unterstützt Cloud-Speicherung Hilfreich ist das besonders dann, wenn ihr ein neues Gerät mit dem Authenticator verknüpfen wollt. Wer die App nicht kennt: Hier...
User-Neuigkeiten 13. September 2019

Europäische Kommission für sichere Personalausweise und Aufenthaltsdokumente

Europäische Kommission für sichere Personalausweise und Aufenthaltsdokumente: Europäische Kommission für sichere Personalausweise und Aufenthaltsdokumente Das Parlament sieht schwache Sicherheitsmerkmale als ernstes Sicherheitsrisiko, gerade in den Ländern, die die...
User-Neuigkeiten 4. April 2019

1Password bietet nun auch Speicherung auf EU-Servern

1Password bietet nun auch Speicherung auf EU-Servern: 1Password bietet nun auch Speicherung auf EU-Servern Im Gegensatz zur alten Variante werden da die Passwörter auf dem Server des Betreibers gespeichert, lassen sich also nicht via Dropbox oder so...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2017

Elektronischer Identitätsnachweis soll beim deutschen Personalausweis als Standard...

Elektronischer Identitätsnachweis soll beim deutschen Personalausweis als Standard...: Elektronischer Identitätsnachweis soll beim deutschen Personalausweis als Standard aktiviert sein Genutzt wird das in der Praxis aktuell aber kaum. Als ich etwa letztes Jahr meinen Ausweis...
User-Neuigkeiten 25. April 2017

Wie mach ich eine digitale Kopie von meinem Personalausweis?

Wie mach ich eine digitale Kopie von meinem Personalausweis?: Wie mach ich eine digitale Kopie von meinem Personalausweis? Hallo ich möchte mir etwas von einem Shop im Internet was kaufen dazu brauch ich, aber eine digitale Kopie von meinem Perso. Um...
Computerfragen 3. August 2012

Wie kann man Battlefield 3 ohne Personalausweis und zwieschen 6 und 23 Uhr downloaden

Wie kann man Battlefield 3 ohne Personalausweis und zwieschen 6 und 23 Uhr downloaden: Wie kann man Battlefield 3 ohne Personalausweis und zwieschen 6 und 23 Uhr downloaden Frage steht oben. Danke im Voraus EamilD
Computerfragen 8. Oktober 2011
Personalausweis: Speicherung von Fingerabdrücken wird vorgeschrieben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden