Personalausweis auf dem Handy (eID): Durch eSIM-Unterstützung für einen breiteren...

Diskutiere und helfe bei Personalausweis auf dem Handy (eID): Durch eSIM-Unterstützung für einen breiteren... im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Personalausweis auf dem Handy (eID): Durch eSIM-Unterstützung für einen breiteren Nutzerkreis ab Herbst 2021 verfügbar Juni 2021 zur Verfügung stehen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. April 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

Personalausweis auf dem Handy (eID): Durch eSIM-Unterstützung für einen breiteren...

Die Seite wird geladen...

Personalausweis auf dem Handy (eID): Durch eSIM-Unterstützung für einen breiteren... - Similar Threads - Personalausweis Handy eID

Forum Datum

Handy als 2ter Monitor?

Handy als 2ter Monitor?: Hey ich habe gerade ein Video gesehen bei dem jemand Spacedesk auf dem Handy und dem PC runterläd und dann das Handy ein 2ter Monitor ist. Geht das wirklich ? Und wenn ja muss man Spacedesk bei...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 16:43 Uhr

DP Schnellladung schädlich für mein Handy?

DP Schnellladung schädlich für mein Handy?: Hallo Leute Ich habe ein iPhone 8 der DP Schnellladung unterstütz, aber das Apple eigene Kabel kann es nicht. Ich hab mir überlegt, das Netzteil von mein iPad Pro 2020 zu benutzen und ein DP...
Stromversorgung 6. April 2021

CPU Handy overclocken?

CPU Handy overclocken?: Glaubt ihr es ist eine gute idee, den Exynos 9611 zu overclocken? Was gibt es für Nachteile? (Akku, etc.) https://www.gutefrage.net/frage/cpu-handy-overclocken
Prozessoren 23. März 2021

AusweisApp2: App für den Personalausweis mit neuen Funktionen

AusweisApp2: App für den Personalausweis mit neuen Funktionen: AusweisApp2: App für den Personalausweis mit neuen Funktionen Da wäre zu nennen, dass die App nun eine Prüfung durchführen kann, ob das Smartphone und der Ausweis überhaupt zur mobilen Nutzung...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2020

Personalausweis: Speicherung von Fingerabdrücken wird vorgeschrieben

Personalausweis: Speicherung von Fingerabdrücken wird vorgeschrieben: Personalausweis: Speicherung von Fingerabdrücken wird vorgeschrieben Jetzt bestätigt der Bundesrat, dass man am 27. November 2020 den neuen Vorgaben für Personalausweise und Pässe zugestimmt...
User-Neuigkeiten 30. November 2020

Verimi unterstützt nun auch den digitalen Personalausweis (iOS)

Verimi unterstützt nun auch den digitalen Personalausweis (iOS): Verimi unterstützt nun auch den digitalen Personalausweis (iOS) Der aus Deutschland stammende Dienst beschreibt sich als nutzerfreundlich, datenschutzkonform und sicher. Statt für jeden Dienst...
User-Neuigkeiten 12. November 2020

Personalausweis auf dem Handy: Information der Bundesregierung

Personalausweis auf dem Handy: Information der Bundesregierung: Personalausweis auf dem Handy: Information der Bundesregierung Das Ganze soll in Zusammenarbeit mit dem Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI), der Bundesdruckerei sowie der...
User-Neuigkeiten 15. September 2020

Personalausweis auf dem Smartphone: Download der eID-App wohl ab 1. Juni 2021 möglich

Personalausweis auf dem Smartphone: Download der eID-App wohl ab 1. Juni 2021 möglich: Personalausweis auf dem Smartphone: Download der eID-App wohl ab 1. Juni 2021 möglich Das soll in Zusammenarbeit mit dem Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI), der...
User-Neuigkeiten 13. September 2020

Samsung bringt den Personalausweis auf das Smartphone

Samsung bringt den Personalausweis auf das Smartphone: Samsung bringt den Personalausweis auf das Smartphone Geplant ist dies noch im Laufe des Jahres, sobald die mobile eID-Lösung in Deutschland verfügbar ist, so das südkoreanische Unternehmen in...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2020

Europäische Kommission für sichere Personalausweise und Aufenthaltsdokumente

Europäische Kommission für sichere Personalausweise und Aufenthaltsdokumente: Europäische Kommission für sichere Personalausweise und Aufenthaltsdokumente Das Parlament sieht schwache Sicherheitsmerkmale als ernstes Sicherheitsrisiko, gerade in den Ländern, die die...
User-Neuigkeiten 4. April 2019

Elektronischer Identitätsnachweis soll beim deutschen Personalausweis als Standard...

Elektronischer Identitätsnachweis soll beim deutschen Personalausweis als Standard...: Elektronischer Identitätsnachweis soll beim deutschen Personalausweis als Standard aktiviert sein Genutzt wird das in der Praxis aktuell aber kaum. Als ich etwa letztes Jahr meinen Ausweis...
User-Neuigkeiten 25. April 2017

Wie mach ich eine digitale Kopie von meinem Personalausweis?

Wie mach ich eine digitale Kopie von meinem Personalausweis?: Wie mach ich eine digitale Kopie von meinem Personalausweis? Hallo ich möchte mir etwas von einem Shop im Internet was kaufen dazu brauch ich, aber eine digitale Kopie von meinem Perso. Um...
Computerfragen 3. August 2012

Wie kann man Battlefield 3 ohne Personalausweis und zwieschen 6 und 23 Uhr downloaden

Wie kann man Battlefield 3 ohne Personalausweis und zwieschen 6 und 23 Uhr downloaden: Wie kann man Battlefield 3 ohne Personalausweis und zwieschen 6 und 23 Uhr downloaden Frage steht oben. Danke im Voraus EamilD
Computerfragen 8. Oktober 2011
Personalausweis auf dem Handy (eID): Durch eSIM-Unterstützung für einen breiteren... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden