Persona: Neue Sicherheits-App von den Machern von Cerberus im Anmarsch

Diskutiere und helfe bei Persona: Neue Sicherheits-App von den Machern von Cerberus im Anmarsch im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Persona: Neue Sicherheits-App von den Machern von Cerberus im Anmarsch Persönlich ist hier aber schon das Stichwort, denn „Persona“ soll als... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Oktober 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.656
    Zustimmungen:
    12

    Persona: Neue Sicherheits-App von den Machern von Cerberus im Anmarsch

    Persönlich ist hier aber schon das Stichwort, denn „Persona“ soll als Notfall-App funktionieren, die per Tastendruck euren Standort mit vorher festgelegten Personen teilt. Das erfordert zuerst einmal einen kostenlosen Account bei Cerberus, den man direkt über die App anlegen kann.

    Persona: Neue Sicherheits-App von den Machern von Cerberus im Anmarsch
     
Thema:

Persona: Neue Sicherheits-App von den Machern von Cerberus im Anmarsch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden