„Persona 5 Strikers“ im Test: Prügeln mit Stil

Diskutiere und helfe bei „Persona 5 Strikers“ im Test: Prügeln mit Stil im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Persona 5 Strikers“ im Test: Prügeln mit Stil Um „Persona 4 Golden“ zocken zu können, kaufte ich mir sogar extra eine PlayStation Vita. Auch „Persona... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. Februar 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Um „Persona 4 Golden“ zocken zu können, kaufte ich mir sogar extra eine PlayStation Vita. Auch „Persona 5“ habe ich hier im Blog getestet – die verbesserte Version „Persona 5 Royal“ selbstverständlich ebenfalls.

Thema:

Die Seite wird geladen...

„Persona 5 Strikers“ im Test: Prügeln mit Stil - Similar Threads - „Persona Strikers“ Test

Forum Datum

Spotify kredenzt ab sofort die Game-Soundtracks zu „Persona“

Spotify kredenzt ab sofort die Game-Soundtracks zu „Persona“: Spotify kredenzt ab sofort die Game-Soundtracks zu „Persona“ Fürs Blog hatte ich ja beispielsweise „Persona 5 Royal“ getestet. Die Musik zu den JRPGs ist wirklich fantastisch und funktioniert...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2021

„Persona 4: Golden“: JRPG-Meilenstein ab sofort via Steam erhältlich

„Persona 4: Golden“: JRPG-Meilenstein ab sofort via Steam erhältlich: „Persona 4: Golden“: JRPG-Meilenstein ab sofort via Steam erhältlich Ursprünglich erschien „Persona 4“ 2008 für die PS2. Die verbesserte und erweiterte Variante „Persona 4 Golden“ folgte 2012...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2020

Persona 5 Royal: Gibt es eine Steigerung von Perfektion?

Persona 5 Royal: Gibt es eine Steigerung von Perfektion?: Persona 5 Royal: Gibt es eine Steigerung von Perfektion? Was hätte man da noch verbessern können? Mir ist nichts eingefallen, aber zum Glück sind die Entwickler von Atlus kreativer als ich. Mit...
User-Neuigkeiten 26. April 2020

„Persona 5 Royal“: E3-Trailer macht mächtig Lust auf das JRPG im Anime-Stil

„Persona 5 Royal“: E3-Trailer macht mächtig Lust auf das JRPG im Anime-Stil: „Persona 5 Royal“: E3-Trailer macht mächtig Lust auf das JRPG im Anime-Stil Immerhin hat mich das Spiel so begeistert, dass ich extra eine PlayStation Vita gekauft habe, um auch „Persona 4:...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2019

Persona: Neue Sicherheits-App von den Machern von Cerberus im Anmarsch

Persona: Neue Sicherheits-App von den Machern von Cerberus im Anmarsch: Persona: Neue Sicherheits-App von den Machern von Cerberus im Anmarsch Persönlich ist hier aber schon das Stichwort, denn „Persona“ soll als Notfall-App funktionieren, die per Tastendruck euren...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2017

„Persona 5“: Grandioses JRPG kommt 2018 als Anime

„Persona 5“: Grandioses JRPG kommt 2018 als Anime: „Persona 5“: Grandioses JRPG kommt 2018 als Anime Spiele, deren Charaktere und Geschichten einen noch weit nach dem Durchspielen beschäftigen, weil sich dahinter mehr verbirgt als ein trivialer...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2017

„Persona 5“ angezockt: Vom Stil erschlagen

„Persona 5“ angezockt: Vom Stil erschlagen: „Persona 5“ angezockt: Vom Stil erschlagen die Dachmarke „Shin Megami Tensei“ sind in Europa bisher eher unbekannt. Größtenteils liegt das daran, dass die ersten Teile bei uns entweder gar nicht...
User-Neuigkeiten 9. April 2017

Humble Sierra Bundle Strikes Back: Viele Adventure-Klassiker als Schnäppchen

Humble Sierra Bundle Strikes Back: Viele Adventure-Klassiker als Schnäppchen: Humble Sierra Bundle Strikes Back: Viele Adventure-Klassiker als Schnäppchen Bereits ab 96 Cent erhaltet ihr alle Adventures der Serie „Police Quest“, „Space Quest“ „Phantasmagoria 1-2“ sowie...
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2016

Humble Sierra Bundle Strikes Back: Etliche Adventure-Klassiker als Schnäppchen

Humble Sierra Bundle Strikes Back: Etliche Adventure-Klassiker als Schnäppchen: Humble Sierra Bundle Strikes Back: Etliche Adventure-Klassiker als Schnäppchen Bereits ab 96 Cent erhaltet ihr alle Adventures der Serie „Police Quest“, „Space Quest“ „Phantasmagoria 1-2“ sowie...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2016

„Counter-Strike 1.6“: Mutter aller Taktik-Shooter läuft unter Android

„Counter-Strike 1.6“: Mutter aller Taktik-Shooter läuft unter Android: „Counter-Strike 1.6“: Mutter aller Taktik-Shooter läuft unter Android Krawallmacher wie ich kamen mit dem Titel von id Software besser zurecht, während sich diejenigen mit einem Faible für Taktik...
User-Neuigkeiten 19. April 2016

Persona: Mozillas Weblogin-System wird eingestellt

Persona: Mozillas Weblogin-System wird eingestellt: Persona: Mozillas Weblogin-System wird eingestellt Das Ganze funktioniert wie die Logins via Facebook oder Google, allerdings ohne die Datensammelei dieser Dienste. Später wurde das Projekt dann...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2016

Strike 7 reseten?

Strike 7 reseten?: Hallo zusammen,hab mir die strike 7 tastatur gekauft und wollt fragen ob wer weis wie ich das dispülay reseten kann so das alle konfigurationen weg sind?
freie Fragen 9. Januar 2014

PC erkennt Speedlink Strike Gamepad nicht mehr

PC erkennt Speedlink Strike Gamepad nicht mehr: PC erkennt Speedlink Strike Gamepad nicht mehr
Computerfragen 24. Dezember 2013
„Persona 5 Strikers“ im Test: Prügeln mit Stil solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden