„Persona 5 Royal“: Next-Gen-Version des JRPGs im Kurztest

Diskutiere und helfe bei „Persona 5 Royal“: Next-Gen-Version des JRPGs im Kurztest im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Persona 5 Royal“: Next-Gen-Version des JRPGs im Kurztest Es folgte 2020 die sogenannte Royal-Edition. Letztere erweitert die Haupt- und... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Oktober 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    „Persona 5 Royal“: Next-Gen-Version des JRPGs im Kurztest

    Es folgte 2020 die sogenannte Royal-Edition. Letztere erweitert die Haupt- und Nebengeschichten des Spiels, führt neue Spielmechaniken durch einen Enterhaken ein und beinhaltet sogar einen neuen, spielbaren Charakter sowie umfassende Überarbeitungen der Dungeons.

    „Persona 5 Royal“: Next-Gen-Version des JRPGs im Kurztest
     
Thema:

„Persona 5 Royal“: Next-Gen-Version des JRPGs im Kurztest

Die Seite wird geladen...

„Persona 5 Royal“: Next-Gen-Version des JRPGs im Kurztest - Similar Threads - „Persona Royal“ Next

Forum Datum

„Persona 3 Reload“: Expansion Pass mit Zusatzinhalten angekündigt

„Persona 3 Reload“: Expansion Pass mit Zusatzinhalten angekündigt: „Persona 3 Reload“: Expansion Pass mit Zusatzinhalten angekündigt So hatte ich ja auch in meinem Test angemerkt, dass die Erweiterung „The Answer“, welche in früheren Auflagen das PS2-Original...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

„Persona 3 Reload“ im Test

„Persona 3 Reload“ im Test: „Persona 3 Reload“ im Test Das erste Spiel der Reihe erschien 1996 noch auf der ersten PlayStation. Der bisher erfolgreichste Teil der Reihe ist eindeutig „Persona 5“, welcher die JRPG-Reihe...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2024

„Persona 3 Reload“ und „Persona 5 Tactica“: Neue Trailer veröffentlicht

„Persona 3 Reload“ und „Persona 5 Tactica“: Neue Trailer veröffentlicht: „Persona 3 Reload“ und „Persona 5 Tactica“: Neue Trailer veröffentlicht Einer dreht sich um das Remake „Persona 3 Reload“, der andere um das Spin-off „Persona 5 Tactica“, welches das JRPG-Genre...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2023

„Persona 5 Tactica“ und „Persona 3 Reload“: Neues Material von der Gamescom 2023

„Persona 5 Tactica“ und „Persona 3 Reload“: Neues Material von der Gamescom 2023: „Persona 5 Tactica“ und „Persona 3 Reload“: Neues Material von der Gamescom 2023 Der zuerst genannte Titel wird ein vollwertiges Remake des JRPGs, welches ursprünglich 2006 für die PlayStation 2...
User-Neuigkeiten 25. August 2023

Trailer und Details zu „Persona 3 Reload“ und „Persona 5 Tactica“

Trailer und Details zu „Persona 3 Reload“ und „Persona 5 Tactica“: Trailer und Details zu „Persona 3 Reload“ und „Persona 5 Tactica“ Speziell „Persona 5“ habe ich ja gleich mehrfach hier im Blog vorgestellt – mit einem Test der Originalversion, der...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2023

„Persona“: Fünf weitere Soundtracks schlagen bei Streaming-Anbietern auf

„Persona“: Fünf weitere Soundtracks schlagen bei Streaming-Anbietern auf: „Persona“: Fünf weitere Soundtracks schlagen bei Streaming-Anbietern auf Auch aus Deutschland heraus ist die Musik abrufbar. So gibt es da manchmal bei japanischen Videospielesoundtracks leider...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2023

„Persona 4 Golden“ und „Persona 3 Portable“ auf der Xbox Series X mit 120 fps

„Persona 4 Golden“ und „Persona 3 Portable“ auf der Xbox Series X mit 120 fps: „Persona 4 Golden“ und „Persona 3 Portable“ auf der Xbox Series X mit 120 fps Nur an der Xbox Series X wird es jedoch eine Option für das Zocken mit 120 fps geben.. . „Persona 4 Golden“ und...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2023

„Persona 4 Golden“ und „Persona 3 Portable“ ab 19.01.2023 für Xbox und PC

„Persona 4 Golden“ und „Persona 3 Portable“ ab 19.01.2023 für Xbox und PC: „Persona 4 Golden“ und „Persona 3 Portable“ ab 19.01.2023 für Xbox und PC Nun ja, „Persona 4 Golden“ gibt es ja schon via Steam, beide Titel wandern aber eben ab dem genannten Stichtag auch noch...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2022

„Soul Hackers 2“ im Test: JRPG für Fans von Science-Fiction und „Persona“

„Soul Hackers 2“ im Test: JRPG für Fans von Science-Fiction und „Persona“: „Soul Hackers 2“ im Test: JRPG für Fans von Science-Fiction und „Persona“ Es handelt sich um ein JRPG von Atlus, welches wie die Reihe „Persona“ ein Spin-off der Reihe „Shin Megami Tensei“...
User-Neuigkeiten 20. August 2022

„Persona 5 Royal“ für die PS5: Keine Upgrade-Möglichkeit für Bestandskunden

„Persona 5 Royal“ für die PS5: Keine Upgrade-Möglichkeit für Bestandskunden: „Persona 5 Royal“ für die PS5: Keine Upgrade-Möglichkeit für Bestandskunden Meiner Ansicht nach handelt es sich um eines der besten JRPGs aller Zeiten – mehr noch, eines der besten Spiele...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2022

„Persona 5 Royal“, „Persona 4 Golden“ und „Persona 3 Portable“ erreichen Xbox und PC

„Persona 5 Royal“, „Persona 4 Golden“ und „Persona 3 Portable“ erreichen Xbox und PC: „Persona 5 Royal“, „Persona 4 Golden“ und „Persona 3 Portable“ erreichen Xbox und PC Bzw. „Persona 4 Golden“ gibt es ja schon für Windows. „Persona 5 Royal“, „Persona 4 Golden“ und „Persona 3...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2022

Persona 5 Royal: Gibt es eine Steigerung von Perfektion?

Persona 5 Royal: Gibt es eine Steigerung von Perfektion?: Persona 5 Royal: Gibt es eine Steigerung von Perfektion? Was hätte man da noch verbessern können? Mir ist nichts eingefallen, aber zum Glück sind die Entwickler von Atlus kreativer als ich. Mit...
User-Neuigkeiten 26. April 2020

„Persona 5 Royal“: E3-Trailer macht mächtig Lust auf das JRPG im Anime-Stil

„Persona 5 Royal“: E3-Trailer macht mächtig Lust auf das JRPG im Anime-Stil: „Persona 5 Royal“: E3-Trailer macht mächtig Lust auf das JRPG im Anime-Stil Immerhin hat mich das Spiel so begeistert, dass ich extra eine PlayStation Vita gekauft habe, um auch „Persona 4:...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2019
„Persona 5 Royal“: Next-Gen-Version des JRPGs im Kurztest solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden