Persona 5 Royal: Gibt es eine Steigerung von Perfektion?

Diskutiere und helfe bei Persona 5 Royal: Gibt es eine Steigerung von Perfektion? im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Persona 5 Royal: Gibt es eine Steigerung von Perfektion? Was hätte man da noch verbessern können? Mir ist nichts eingefallen, aber zum Glück sind die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. April 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.513
    Zustimmungen:
    12

    Persona 5 Royal: Gibt es eine Steigerung von Perfektion?

    Was hätte man da noch verbessern können? Mir ist nichts eingefallen, aber zum Glück sind die Entwickler von Atlus kreativer als ich. Mit „Persona 5 Royal“ legen sie nun die definitive Version des PlayStation -4-Titels vor..

    Persona 5 Royal: Gibt es eine Steigerung von Perfektion?
     
Thema:

Persona 5 Royal: Gibt es eine Steigerung von Perfektion?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden