„Persona 5“: JRPG fliegt bald aus der PlayStation Plus Collection

Diskutiere und helfe bei „Persona 5“: JRPG fliegt bald aus der PlayStation Plus Collection im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Persona 5“: JRPG fliegt bald aus der PlayStation Plus Collection Leider gibt es da schlechte Nachrichten für diejenigen, die hofften, das Spiel im... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. März 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.317
    Zustimmungen:
    12

    „Persona 5“: JRPG fliegt bald aus der PlayStation Plus Collection

    Leider gibt es da schlechte Nachrichten für diejenigen, die hofften, das Spiel im Rahmen der PlayStation Plus Collection zu einem späteren Zeitpunkt ohne Mehrkosten mitzunehmen. Denn wie Sony bestätigt hat, fällt „Persona 5“ ab dem 11.

    „Persona 5“: JRPG fliegt bald aus der PlayStation Plus Collection
     
Thema:

„Persona 5“: JRPG fliegt bald aus der PlayStation Plus Collection

Die Seite wird geladen...

„Persona 5“: JRPG fliegt bald aus der PlayStation Plus Collection - Similar Threads - „Persona 5“ JRPG

Forum Datum

„Persona 3 Reload“: Expansion Pass mit Zusatzinhalten angekündigt

„Persona 3 Reload“: Expansion Pass mit Zusatzinhalten angekündigt: „Persona 3 Reload“: Expansion Pass mit Zusatzinhalten angekündigt So hatte ich ja auch in meinem Test angemerkt, dass die Erweiterung „The Answer“, welche in früheren Auflagen das PS2-Original...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

„Persona 3 Reload“ im Test

„Persona 3 Reload“ im Test: „Persona 3 Reload“ im Test Das erste Spiel der Reihe erschien 1996 noch auf der ersten PlayStation. Der bisher erfolgreichste Teil der Reihe ist eindeutig „Persona 5“, welcher die JRPG-Reihe...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2024

„Persona 3 Reload“ und „Persona 5 Tactica“: Neue Trailer veröffentlicht

„Persona 3 Reload“ und „Persona 5 Tactica“: Neue Trailer veröffentlicht: „Persona 3 Reload“ und „Persona 5 Tactica“: Neue Trailer veröffentlicht Einer dreht sich um das Remake „Persona 3 Reload“, der andere um das Spin-off „Persona 5 Tactica“, welches das JRPG-Genre...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2023

„Persona 5 Tactica“ und „Persona 3 Reload“: Neues Material von der Gamescom 2023

„Persona 5 Tactica“ und „Persona 3 Reload“: Neues Material von der Gamescom 2023: „Persona 5 Tactica“ und „Persona 3 Reload“: Neues Material von der Gamescom 2023 Der zuerst genannte Titel wird ein vollwertiges Remake des JRPGs, welches ursprünglich 2006 für die PlayStation 2...
User-Neuigkeiten 25. August 2023

Trailer und Details zu „Persona 3 Reload“ und „Persona 5 Tactica“

Trailer und Details zu „Persona 3 Reload“ und „Persona 5 Tactica“: Trailer und Details zu „Persona 3 Reload“ und „Persona 5 Tactica“ Speziell „Persona 5“ habe ich ja gleich mehrfach hier im Blog vorgestellt – mit einem Test der Originalversion, der...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2023

„Persona 5 Royal“: Next-Gen-Version des JRPGs im Kurztest

„Persona 5 Royal“: Next-Gen-Version des JRPGs im Kurztest: „Persona 5 Royal“: Next-Gen-Version des JRPGs im Kurztest Es folgte 2020 die sogenannte Royal-Edition. Letztere erweitert die Haupt- und Nebengeschichten des Spiels, führt neue Spielmechaniken...
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2022

„Persona 5 Royal“ für die PS5: Keine Upgrade-Möglichkeit für Bestandskunden

„Persona 5 Royal“ für die PS5: Keine Upgrade-Möglichkeit für Bestandskunden: „Persona 5 Royal“ für die PS5: Keine Upgrade-Möglichkeit für Bestandskunden Meiner Ansicht nach handelt es sich um eines der besten JRPGs aller Zeiten – mehr noch, eines der besten Spiele...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2022

„Persona 5 Royal“, „Persona 4 Golden“ und „Persona 3 Portable“ erreichen Xbox und PC

„Persona 5 Royal“, „Persona 4 Golden“ und „Persona 3 Portable“ erreichen Xbox und PC: „Persona 5 Royal“, „Persona 4 Golden“ und „Persona 3 Portable“ erreichen Xbox und PC Bzw. „Persona 4 Golden“ gibt es ja schon für Windows. „Persona 5 Royal“, „Persona 4 Golden“ und „Persona 3...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2022

„Persona 5 Strikers“ im Test: Prügeln mit Stil

„Persona 5 Strikers“ im Test: Prügeln mit Stil: „Persona 5 Strikers“ im Test: Prügeln mit Stil Um „Persona 4 Golden“ zocken zu können, kaufte ich mir sogar extra eine PlayStation Vita. Auch „Persona 5“ habe ich hier im Blog getestet – die...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2021

Persona 5 Royal: Gibt es eine Steigerung von Perfektion?

Persona 5 Royal: Gibt es eine Steigerung von Perfektion?: Persona 5 Royal: Gibt es eine Steigerung von Perfektion? Was hätte man da noch verbessern können? Mir ist nichts eingefallen, aber zum Glück sind die Entwickler von Atlus kreativer als ich. Mit...
User-Neuigkeiten 26. April 2020

„Persona 5 Royal“: E3-Trailer macht mächtig Lust auf das JRPG im Anime-Stil

„Persona 5 Royal“: E3-Trailer macht mächtig Lust auf das JRPG im Anime-Stil: „Persona 5 Royal“: E3-Trailer macht mächtig Lust auf das JRPG im Anime-Stil Immerhin hat mich das Spiel so begeistert, dass ich extra eine PlayStation Vita gekauft habe, um auch „Persona 4:...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2019

„Persona 5“: Grandioses JRPG kommt 2018 als Anime

„Persona 5“: Grandioses JRPG kommt 2018 als Anime: „Persona 5“: Grandioses JRPG kommt 2018 als Anime Spiele, deren Charaktere und Geschichten einen noch weit nach dem Durchspielen beschäftigen, weil sich dahinter mehr verbirgt als ein trivialer...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2017

„Persona 5“ angezockt: Vom Stil erschlagen

„Persona 5“ angezockt: Vom Stil erschlagen: „Persona 5“ angezockt: Vom Stil erschlagen die Dachmarke „Shin Megami Tensei“ sind in Europa bisher eher unbekannt. Größtenteils liegt das daran, dass die ersten Teile bei uns entweder gar nicht...
User-Neuigkeiten 9. April 2017
„Persona 5“: JRPG fliegt bald aus der PlayStation Plus Collection solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden