Persona 4: PC-Release auf Steam erfolgt, Reviews "äußerst positiv"

Diskutiere und helfe bei Persona 4: PC-Release auf Steam erfolgt, Reviews "äußerst positiv" im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Persona 4: PC-Release auf Steam erfolgt, Reviews "äußerst positiv" Im Rahmen der PC Gaming Show 2020 am vergangenen Samstag wurde Persona 4 offiziell... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Juni 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.334
    Zustimmungen:
    12

    Persona 4: PC-Release auf Steam erfolgt, Reviews "äußerst positiv"

    Im Rahmen der PC Gaming Show 2020 am vergangenen Samstag wurde Persona 4 offiziell für den PC angekündigt und dann im gleichen Zuge auch schon released. Wir verraten Ihnen, wie das Spiel bei den Usern ankommt und ob sich die Portierung sehen lassen kann.


    Persona 4: PC-Release auf Steam erfolgt, Reviews "äußerst positiv"
     
Thema:

Persona 4: PC-Release auf Steam erfolgt, Reviews "äußerst positiv"

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden