Permanente Störgeräusche (Zirpen) im Sound

Diskutiere und helfe bei Permanente Störgeräusche (Zirpen) im Sound im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen / Tag / Abend Mein Problem besteht darin, das ich ein PERMANENTES leises (sofern man den Sound des "Front Channel" lauter dreht auch... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von SkullHunter TV, 19. November 2010.

  1. SkullHunter TV
    SkullHunter TV Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Guten Morgen / Tag / Abend

    Mein Problem besteht darin, das ich ein PERMANENTES leises (sofern man den Sound des "Front Channel" lauter dreht auch lauteren Piepsens / Zirpens / Quietschens (man darf sich was aussuchen) vernehme.

    Sowohl aus meinem PC (extrem leise, normales Kondensatoren zeug halt) das stört mich NICHT, da ich ein Headset nutze, nur habe ich diese Geräusche auch über den direkten Sound... Öffne ich ein Fenster zb. in Windows oder im Firefox stocken die Geräusche etwas.
    Die Störgeräusche werden auch bei Audio / Video Aufnahmen mitaufgenommen, was extrem störend ist, da ich semi,-professionell einen Youtube Account betreibe.

    Der Einbau VERSCHIEDENSTER Soundkarten hat wenig / nicht geholfen. Im Internet ist dazu kaum etwas vernünftiges zu finden, und bevor ich mich an einen kostenpflichtigen Berater wende frage ich die gute alte (junge) Community!

    Laut meiner Erkentnisse entstehen diese Geräusche durch Spannungsindeverenzen innerhalb des Systems, nun ist die Frage ob es eine Karte gibt die vlt. gerade DIESE herausfiltert ? - Was man machen kann etc.

    Ich hoffe auf Antwort.

    Mein Computer: http://www.sysprofile.de/id142297

    M.f.G.
    SkullHunter (TV)
     
    #1 SkullHunter TV, 19. November 2010
Thema:

Permanente Störgeräusche (Zirpen) im Sound

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden