Performance Probleme

Diskutiere und helfe bei Performance Probleme im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ah super DANKE :D weißt du zuf wie viele Zeichen der Key haben sollte? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Egge, 16. Juli 2012.

  1. Egge
    Egge PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0

    Ah super DANKE :D

    weißt du zuf wie viele Zeichen der Key haben sollte?
     
  2. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

    Der Key besteht normalerweise aus 25 Zeichen, jeweils in 5er-Gruppen mit Bindestrich dazwischen.
     
  3. Egge
    Egge PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Supi danke :)
     
  4. Mr.Nobodys0815
    Mr.Nobodys0815 Computer-Genie
    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    164595
    Hallo erstmal,
    ich habe die Nividia Optimus-Technologie,neu aufsetzen bringt da gar nichts,habe ich schon hinter mir,manche Programme oder Spiele laufen nur mit der Intel-Grafik und lassen sich nicht umstellen!Wenn du den Nividiatreiber instaliert hast,gibt es in der Taskleiste eine Anzeige über GPU-Aktivität und beim rechten Mausklick auf ein Programm,Spiel kannst du mit Grafikprozessor ausführen und dann die Grafikkarte wählen.Mehr weiß ich auch nicht!
    MFG
     
    #19 Mr.Nobodys0815, 19. September 2012
  5. Egge
    Egge PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal danke für deine Antwort Mr.Nobody

    Mein Problem ist ja, dass, trotz 2 Grakas, die Option mit Grafikprozessor ausführen "ausgegraut" ist...

    Edit: Habs grad getestet:
    Beim Spielen ist die Gpu zu 0% ausgelastet... Bin mit meinem Latein am Ende
     
    #20 Egge, 19. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2012
  6. Žabba
    Žabba PC-Freak
    Registriert seit:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    17
    1. SysProfile:
    166511
    Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat du noch das vorinstallierte OS drauf - ich empfehle immer noch einfach mal neuzuinstallieren (empfiehlt sich sowieso bei diesem vorinstalliertem Quatsch) und die neusten Treiber draufzuhauen. Wenns dann immernochnicht klappt, können wir nochmal reden.

    Ansonsten versuchs doch auch mal mit dem Support von nVidia/Notebookhersteller.
     
  7. Egge
    Egge PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Jo werde ich heute Abend mal machen :) Danke nochmal für den Tipp!!!
    Rückmeldung kommt wenn ichs probiert hab
     
  8. Žabba
    Žabba PC-Freak
    Registriert seit:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    17
    1. SysProfile:
    166511
    Und? Was ist draus geworden?
     
    #23 Žabba, 23. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2012
  9. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Würd mich auch interessieren da ich Denke hier könnte es auch einfach an der GPU liegen bzw das diese sich nicht aktiviert und das Dingen nur die Onboard GPU nutzt.

    Sollte aufjedenfall mit dem Händler oder Hersteller geklärt werden ( Wenn Garantie drauf ist sowieso )!

    Gruss Scorpion :)
     
  10. Egge
    Egge PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ok hab grad mal neu aufgesetzt... Stehe jetzt allerdings vor dem Problem, dass ich nicht ins netz komme um einen TReiber für meinen Lan Adapter zu besorgen... Was kann ich tun?

    Edit: Hab auch noch einen Ordner mit den alten Windows Daten -> Windows.old
     
    #25 Egge, 25. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2012
  11. Žabba
    Žabba PC-Freak
    Registriert seit:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    17
    1. SysProfile:
    166511
    Oho, das ist doof. Normalerweise sollte Windows die einfachen Treiber nämlich von vornherein drinnenhaben. Wenn das nicht der Fall ist... hast du hoffentlich eine Treiber-DVD zum Notebook gekriegt.
    Da du vermutlich momentan per Handy surfst, wäre es vielleicht auch möglich es damit herunterzuladen und per USB auf den PC zu spielen. Oder auf einem anderen PC herunterzuladen und auf einen USB-Stick zu tun.
    Eine Möglichkeit sollte klappen. ;)

    PS: Und auch dran denken nachher die neuesten Graka-Treiber herunterzuladen! :intello:
     
  12. Egge
    Egge PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ok folgendes Problem... Unter Netzwerk wird mir kein Netzwerk adapter mehr angezeigt... Über AIDA64 habe ich heraus gefunden, dass es sich bei meinem WLAN Adapter um ein Broadcom BCM4314GN 802.11b/g/n handelt, habe jetzt einige Treiber online gefunden und installiert, allerdings hilft das nichts. Ich habe immernoch keine Adapter angezeigt bekommen usw... Hilfe :(
     
  13. Egge
    Egge PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Alle Treiber neu installiert... Trotzdem springt die GPU beim zocken immer noch nicht an.

    EDIT: Kann es sein, dass meine Laptop Monitor nur mit der Intel Graka verbunden ist? und das ich für die geforce nen externen brauche?

    http://imgur.com/zbFaM
     
    #28 Egge, 25. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2012
  14. Žabba
    Žabba PC-Freak
    Registriert seit:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    17
    1. SysProfile:
    166511
    Pfuh... Mir fällt dann echt nichts mehr ein. Du tust mit echt leid, da kauft man sich ein Gaming-Notebook und es funktioniert nicht... :(
    Also ich kann dir jetzt nur noch den nVidia- oder Notebookhersteller-Support ans Herz legen. Aber vielleicht fällt noch jemand anderes was ein. :)

    Edith antwortet deiner Edith das sie das mit dem externen Monitor bezweifelt, das wäre nämlich dann ein ziemlich seltsames Notebook. Sie ist sich aber nicht sicher. ;)
     
  15. Egge
    Egge PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hast du das Bild schon gesehen?
     
Thema:

Performance Probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden