Perfekter Monitor für Macbook Pro?

Diskutiere und helfe bei Perfekter Monitor für Macbook Pro? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Morgen zusammen, ich bin schon seid längerem auf der Suche nach einem passenden Monitor für mein Macbook Pro 2016. Ich hatte bereits das LG 32UN880... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MK492, 28. Februar 2022.

  1. MK492
    MK492 Gast

    Morgen zusammen,

    ich bin schon seid längerem auf der Suche nach einem passenden Monitor für mein Macbook Pro 2016.

    Ich hatte bereits das LG 32UN880 4K da und getestet. Die Farben und die Auflösung haben mir sehr gefallen, allerdings sind mir 60hz zu wenig und das Format (Displayhöhe zu groß), des weiteren wäre es für mich pratktisch, wenn ich mehr Breite hätte für mehrere Fenster gleichzeitig.

    So, nun hab ich mich entschieden einen Ultrawide Monitor zu suchen mit 144hz und am besten ähnlich guter Auflösung wie der LG 32UN880. Gerne darf es ein curved werden. Der Monitor wird zusätzlich noch am stationären Rechner für CAD Anwendungen genutzt.

    Jetzt zähle ich auf euch und hoffe gute Tipps zu erhalten

    Grüße :)

    :)
     
  2. Zip1989
    Zip1989 Gast

    USB C Monitor für Macbook 12 2017 und PS4 Pro gesucht

    AW: USB C Monitor für Macbook 12 2017 und PS4 Pro gesucht

    Für welchen Monitor hast Du Dich entschieden?
     
    #3 Zip1989
  3. Abductee
    Abductee Gast

    USB C Monitor für Macbook 12 2017 und PS4 Pro gesucht

    AW: USB C Monitor für Macbook 12 2017 und PS4 Pro gesucht

    Der kann keinen Laptop laden.
     
    #3 Abductee
  4. JoM79
    JoM79 Gast

    Der (vermeintlich) perfekte Monitor?

    Vorgestellt, aber bist das auf dem Markt eintrifft, dauert es noch lange.
    DP1.4 hat knapp 3 Jahre gebraucht.

    Nvidia müsste das Modul dazu bewegen, mit HDMI 2.1 zu funktionieren.
     
    #3 JoM79
  5. JoM79
    JoM79 Gast

    Der (vermeintlich) perfekte Monitor?

    Tja, da hat wohl Nvidia nicht dran gedacht, als sie das neue Gsync Modul zusammengezimmert haben.
    DP 2.0 ist noch sehr weit weg und DP 1.4 mit DSC würde auch gehen, scheitert aber wieder am Gsyncmodul.
     
    #3 JoM79
  6. JoM79
    JoM79 Gast

    Der (vermeintlich) perfekte Monitor?

    Beides.
    Was wohl auch der Grund dafür ist, dass der Monitor immer noch nicht auf dem Markt ist oder vielleicht auch garnicht so kommen wird.
     
    #3 JoM79
Thema:

Perfekter Monitor für Macbook Pro?

Die Seite wird geladen...

Perfekter Monitor für Macbook Pro? - Similar Threads - Perfekter Monitor Macbook

Forum Datum

Woher bekomme ich den perfekten Treiber für die Nvidia gt 530?

Woher bekomme ich den perfekten Treiber für die Nvidia gt 530?: Hallo ich hab mir letztens palworld Crack herunter geladen. Das hat auch alles auf meinem Laptop funktioniert, da ich aber auf einem desktop pc zocke habe ich das spiel dort installiert um es zu...
Grafikkarten 8. Februar 2024

Suche eine Graka hatte bis jetzt eine rtx 2070 lief bei den neuesten Games perfekt, nur...

Suche eine Graka hatte bis jetzt eine rtx 2070 lief bei den neuesten Games perfekt, nur...: Hallo, habe lust mir die RTX 3060 TI 8GBfür ungefähr 350 euro zu holen mein Budget holen, manche haben gesagt lieber die Radeon RX6700 für 12gb was sagt ihr preislich beide gleich bin NVIDIA fan,...
Stromversorgung 20. Juni 2023

Kennt ihr das? Man hat sich ein kleines perfektes System zusammengebaut und dann kommt der...

Kennt ihr das? Man hat sich ein kleines perfektes System zusammengebaut und dann kommt der...: Wie verhaltet ihr euch da https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-das-man-hat-sich-ein-kleines-perfektes-system-zusammengebaut-und-dann-kommt-der-drang-upzugraden
Prozessoren 7. Mai 2023

Ist der Ryzen 5800x3d perfekt für meine RX 6950 XT?

Ist der Ryzen 5800x3d perfekt für meine RX 6950 XT?: Habe mir letztens eine RX 6950 XT geholt und meine Ryzen 5600x kommt nicht mehr hinterher, weswegen die Grafikkarte im Durchschnitt nur bei 70% Leistung hängt. Jetzt muss ich natürlich meine CPU...
Prozessoren 24. April 2023

Jackery 3000 Pro im Kurztest: Die fast perfekte Powerstation

Jackery 3000 Pro im Kurztest: Die fast perfekte Powerstation: Jackery 3000 Pro im Kurztest: Die fast perfekte Powerstation Je nachdem, wo man sich befindet, kann es sein, dass man keinen Zugang zu Strom oder einem Generator hat. Dafür gibt es seit Jahren...
User-Neuigkeiten 22. April 2023

welcher Monitor passt perfekt zu der Grafikkarte rx 6700xt?

welcher Monitor passt perfekt zu der Grafikkarte rx 6700xt?: habe mir eine mittelklasse Grafikkarte gekauft die karte sollte sehr gut sein für Wqhd gaming deshalb suche ich jetzt denn passenden Monitor mit 27 zoll...
Grafikkarten 25. März 2023

Welcher Monitor ist perfekt für Gaming?

Welcher Monitor ist perfekt für Gaming?: Hallo Zusammen, Ich würde gern ein Monitor haben zum Spielen, aber ich weiß nicht was gut und schlecht ist. Wäre sehr nett wenn ihr mir Empfehlungen sendet und bitte sendet mir das billigste was...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. August 2022

Ist es möglich die Übergänge zwischen verschiedenen Monitoren Perfekt einzustellen?

Ist es möglich die Übergänge zwischen verschiedenen Monitoren Perfekt einzustellen?: Also ich habe einen 27 Zoll 2560*1440 Monitor in der Mitte und jeweils rechts und links daneben einen 24 Zoll 1920*1080 Monitor. Da frage ich mich jetzt warum die Übergänge nicht überall perfekt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Mai 2022

Den perfekten Monitor für die ps5 (27Zoll)?

Den perfekten Monitor für die ps5 (27Zoll)?: Hallo Leute. Könntet ihr mir mal Monitor vorschlagen der perfekt zu der ps5 past ich habe zurzeit einen nicht ausreichenden monitor . Ich freue mich auf euren antworten !...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. September 2021

Der perfekte Ps5 Monitor?

Der perfekte Ps5 Monitor?: Moin,ich suche einen Monitor für die ps5 der so um die 1000/1200 kostet mit 27bis32 Zoll der alle Leistungen von der ps5 hat https://www.gutefrage.net/frage/der-perfekte-ps5-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Juli 2021

Ist das das perfekte Monitor set up?

Ist das das perfekte Monitor set up?: Also ich habe lange rum überlegt findet ihr das set up so gut? Und wie ist das mit dem Fernseher? PS: kann die Monitore nicht nebeneinander machen da ich zu wenig Platz habe auf dem Tisch und das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Mai 2021

Perfekter Monitor für die Ps5?

Perfekter Monitor für die Ps5?: Hi Kann mir jemand ein Monitor/Fernseher der Perfekt für die Ps5 ist vorschlagen? Also 120Hz,4k,HDR https://www.gutefrage.net/frage/perfekter-monitor-fuer-die-ps5
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. März 2021

Suche perfekte Monitor einstellungen

Suche perfekte Monitor einstellungen: wie der titel schon sagt "Suche perfekte Monitor einstellungen" habe ein samsung syncmaster 2253bw 22 zoll Helligkeit: Gamma-Wert: Kontrast: Farbanpasung: rot: grün: blau: Schärfe: hoffe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. August 2008
Perfekter Monitor für Macbook Pro? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden