Penumbra Black Plague Crash

Diskutiere und helfe bei Penumbra Black Plague Crash im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Penumbra Black Plague Crash Ich habe ein Problem mit dem Spiel Penumbra Schwarze Pest. Ich spiele, dass spiel schon etwas länger und der Fehler... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 25. Juli 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Penumbra Black Plague Crash

    Ich habe ein Problem mit dem Spiel Penumbra Schwarze Pest. Ich spiele, dass spiel schon etwas länger und der Fehler kommt zu ersten mal. Dort steht !!Game Crashed!!... dann als Grund: Penumbra.exe caused an EXCEPTION-ACCESS-VIOLATION in module at 001B:00000000. Anbei die Fehlermeldung als scrennshot. Bitte Hilfe ich hoffe nicht dass ich nochmal von vorne anfangen muss!!! Und noch was, danachkann ich dass spiel starten und von meinem letzten Speicherort anfangen es hängt immer da wo man die Selbstzerstörung aktiviert hat dann flieht und wenn man dannn wieder raus gehen will hängt es beim lade bildschirm bzw stürzt ab.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Frictional Games Support
    http://support.frictionalgames.com/

    April 22 2010 - Penumbra: Black Plague - Frictional Games Support
    http://support.frictionalgames.com/entry/70/

    Ubuntu 10.04 - Penumbra Black Plague crash
    http://www.frictionalgames.com/forum/thread-3342.html

    Download Penumbra: Black Plague Patch 1.1 - In Penumbra the player ...
    http://games.softpedia.com/get/Patch/Penumbra-Black-Plague-Patch.shtml

    Penumbra: Black Plague 1.01 Patch
    http://www.mofunzone.com/game_patch_downloads/penumbra_black_plague_1_01.shtml

    FilePlanet: Penumbra: Black Plague v1.0.1 Patch
    http://www.fileplanet.com/184821/180000/fileinfo/Penumbra:-Black-Plague-v1.0.1-Patch

    Penumbra Black Plague Update 1 0 1-ViTALiTY » Releaselog | RLSLOG.net
    http://www.rlslog.net/penumbra-black-plague-update-1-0-1-vitality/

    HELP! This game is a glitchy, crash-monkey!!! - Penumbra: Black ...
    http://www.gamefaqs.com/boards/943291-penumbra-black-plague/51994155
     
Thema:

Penumbra Black Plague Crash

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. penumbra black plague hack tool

    ,
  2. penumbra startet nicht

    ,
  3. penumbra black plaque exception_access

    ,
  4. penumbra black plaque startet nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden