1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

[Pentium E5200] Temperatur in Ordnung?

Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Harlequin, 1. Oktober 2008.

  1. Harlequin

    Harlequin Möchtegern-Schrauber

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    78612

    RealTemp sagt beim E5200 im Idle ca. 40 °C und unter Last ca. 62 °C, ist das in Ordnung? Soweit ich weiß, liegt die Tj Max zwar bei 100 °C, aber mir erscheint das doch etwas viel. Oder kühlen die boxed-Lüfter einfach nur so lasch?
     
  2. Agent Smith

    Agent Smith Alter Mann

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    joar die temp ist ok! mehr kannste vom boxed nicht erwarten, also keine angst um die temperatur
     
    #2 Agent Smith, 1. Oktober 2008
  3. Harlequin

    Harlequin Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    78612
    Alles klar, danke für die schnelle Antwort. :great:
     
  4. The_LOD2010

    The_LOD2010 Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Der Prozessor besitzt zudem eine sogenannte "Drossel" welche ab einer vorgegebenen Temperatur solange den Takt runter fährt bis es zur Abschaltung des Prozessors kommt. Dies bezüglich sind die modernen Prozessoren längst nicht mehr so anfällig wie es früher einmal war.
     
    #4 The_LOD2010, 2. Oktober 2008
Die Seite wird geladen...

[Pentium E5200] Temperatur in Ordnung? - Weitere Themen

Forum Datum

Ist die Temperatur in Ordnung

Ist die Temperatur in Ordnung: Ist die Temperatur in Ordnung Also meine CPU und mein Mainboard haben folgende Temperatur laut Speccy CPU: zwischen 18 und 30 Grad je nach Auslastung Grafikkarte: Zwischen 30 und 33 Grad...
Computerfragen 2. Juni 2012

sind diese temperaturen in ordnung?

sind diese temperaturen in ordnung?: sind diese temperaturen in ordnung? mainboard 35 grad, cpu kerne 22 grad, mcp 67 grad(ist jedoch ein fehler) grafikkarte 31 grad hdd 31 grad im idle zustand. zum gehäuse es hatt einen 120 mm...
Computerfragen 16. April 2012

Übertakten von Intel Pentium E5200

Übertakten von Intel Pentium E5200: Hi liebe Community! :great: Bin neu hier im Forum und kennen mich wirklich garnicht auf dem Gebiet vom übertakten. Wollte mal fragen ob ich meine CPU übertakten könnte, liegt momentan bei 2,5...
Prozessoren 11. Februar 2011

Temperaturen so in Ordnung?

Temperaturen so in Ordnung?: Hi, mir kommen die Temperaturen meiner CPU ein bisschen hoch vor, was meint ihr so dazu? CPU: Q6660 @2,4 (Standardtakt) WLP: Arctic SILVER V Kühler: Scythe Mugen 2 Revision B...
Luft- & Wasserkühlung 5. Juni 2010

Pentium DualCore E5200 übertakten

Pentium DualCore E5200 übertakten: Hallo , Ich hätte eine Frage zum Übertakten eines Pentium Dual Core E5200: Ich setze ihn auf einem AsRock G31M-S mit Mushkin DDR2-800 RAM und Boxed Kühler ein. Ich möchte gerne ungefähr wissen...
Prozessoren 26. Oktober 2009

Pentium Dual Core E5200 Temperatur

Pentium Dual Core E5200 Temperatur: hi, ich hab in meinem HTPC (Link zum Profil in der Sig) gerade folgenden Passivkühler montiert: Coolermaster Gemin II. Leider hab ich vorher nicht die Temperaturen gemessen. Jedenfalls hab ich...
Prozessoren 11. Juli 2009

Sind meine Temperaturen in Ordnung?

Sind meine Temperaturen in Ordnung?: Die Frage habe ich mir momentan gestellt. Klar es ist jetzt wärmer draussen. Aber so heiss auch nicht bei uns. So 23 Grad in der Sonne: System E7200 non OC, Geforce 9800GT, Asus P5QPro. Habe...
Luft- & Wasserkühlung 22. Mai 2009
Diskussionsthread

Intel Pentium Dual-Core E5200 - lohnenswerter Prozessor?

Intel Pentium Dual-Core E5200 - lohnenswerter Prozessor?: Der Pentium Dual-Core E5200 bietet moderne 45-nm-Technologie, 2 MB Cache, 200 Megahertz FSB und eine Standardtaktung von 2,5 GHz. Der E5200 ist der erste Prozessor jener Serie, welche die...
Prozessoren 30. August 2008

Diese Seite empfehlen