[Pentium E5200] Temperatur in Ordnung?

Diskutiere und helfe bei [Pentium E5200] Temperatur in Ordnung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; RealTemp sagt beim E5200 im Idle ca. 40 °C und unter Last ca. 62 °C, ist das in Ordnung? Soweit ich weiß, liegt die Tj Max zwar bei 100 °C, aber mir... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Harlequin, 1. Oktober 2008.

  1. Harlequin
    Harlequin Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    78612

    RealTemp sagt beim E5200 im Idle ca. 40 °C und unter Last ca. 62 °C, ist das in Ordnung? Soweit ich weiß, liegt die Tj Max zwar bei 100 °C, aber mir erscheint das doch etwas viel. Oder kühlen die boxed-Lüfter einfach nur so lasch?
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    joar die temp ist ok! mehr kannste vom boxed nicht erwarten, also keine angst um die temperatur
     
    #2 Agent Smith, 1. Oktober 2008
  3. Harlequin
    Harlequin Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    78612
    Alles klar, danke für die schnelle Antwort. :great:
     
  4. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Der Prozessor besitzt zudem eine sogenannte "Drossel" welche ab einer vorgegebenen Temperatur solange den Takt runter fährt bis es zur Abschaltung des Prozessors kommt. Dies bezüglich sind die modernen Prozessoren längst nicht mehr so anfällig wie es früher einmal war.
     
    #4 The_LOD2010, 2. Oktober 2008
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

[Pentium E5200] Temperatur in Ordnung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden