[Pentium E5200] Temperatur in Ordnung?

Diskutiere und helfe bei [Pentium E5200] Temperatur in Ordnung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; RealTemp sagt beim E5200 im Idle ca. 40 °C und unter Last ca. 62 °C, ist das in Ordnung? Soweit ich weiß, liegt die Tj Max zwar bei 100 °C, aber mir... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Harlequin, 1. Oktober 2008.

  1. Harlequin
    Harlequin Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    78612

    RealTemp sagt beim E5200 im Idle ca. 40 °C und unter Last ca. 62 °C, ist das in Ordnung? Soweit ich weiß, liegt die Tj Max zwar bei 100 °C, aber mir erscheint das doch etwas viel. Oder kühlen die boxed-Lüfter einfach nur so lasch?
     
  2. User Advert

  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    joar die temp ist ok! mehr kannste vom boxed nicht erwarten, also keine angst um die temperatur
     
    #2 Agent Smith, 1. Oktober 2008
  4. Harlequin
    Harlequin Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    78612
    Alles klar, danke für die schnelle Antwort. :great:
     
  5. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Der Prozessor besitzt zudem eine sogenannte "Drossel" welche ab einer vorgegebenen Temperatur solange den Takt runter fährt bis es zur Abschaltung des Prozessors kommt. Dies bezüglich sind die modernen Prozessoren längst nicht mehr so anfällig wie es früher einmal war.
     
    #4 The_LOD2010, 2. Oktober 2008
Thema:

[Pentium E5200] Temperatur in Ordnung?

Die Seite wird geladen...

[Pentium E5200] Temperatur in Ordnung? - Similar Threads - Pentium E5200 Temperatur

Forum Datum

Intel Pentium D mit 2.66GHz übertakten aber wie ?

Intel Pentium D mit 2.66GHz übertakten aber wie ?: Intel Pentium D mit 2.66GHz übertakten aber wie ?
Computerfragen 21. Oktober 2013

Ist der Prozessor gut für Minecraft?? Intel Pentium P6200 mit 2.13Ghz und die Grafikkarte GMA HD

Ist der Prozessor gut für Minecraft?? Intel Pentium P6200 mit 2.13Ghz und die Grafikkarte GMA HD: Ist der Prozessor gut für Minecraft?? Intel Pentium P6200 mit 2.13Ghz und die Grafikkarte GMA HD Hab ein Notebook mit diesergrafikkarte und dem Prozessor gefunden
Computerfragen 26. Mai 2012

Dell Pentium 4 mit XP startet nicht mehr

Dell Pentium 4 mit XP startet nicht mehr: Hallo zusammen, habe schweres Problem. Der Reihe nach: Laptop ging kaputt, als Notlösung gebr. Dell Dimension 4550 gekauft, ein Pentium 4 mit 1 GB RAM. 2 Festplatten. Vor einigen Tagen hatte ich...
Windows Vista, XP & älter 17. April 2012

Wo gibt es einen Treiber für Intel Pentium 4..??

Wo gibt es einen Treiber für Intel Pentium 4..??: Wo gibt es einen Treiber für Intel Pentium 4..?? Hallo ich suche einen treiber für Intel Pentium 4 Würde mich für gute und Hilfreiche links Freuen MFG: DustinWT
Computerfragen 18. März 2012

Pentium 4 2,8 ghz übertakten??

Pentium 4 2,8 ghz übertakten??: Pentium 4 2,8 ghz übertakten?? Hallo, Frage steht oben und jetzt wollte ich wissen wie des geht? Daten: Intel Pentium 4 2,8ghz (Northwood) 1280mb RAM 160gb IDE Windows 7 Ultimate 32bit...
Computerfragen 10. Februar 2012

intel pentium inside tuning

intel pentium inside tuning: intel pentium inside tuning kann ich meine Grafikkarte Intel Pentium ein bisschen auf tunen damit ich mehr power habe?? danke im voraus :)) mfg
Computerfragen 16. Dezember 2011

grafik karte für intel pentium 4

grafik karte für intel pentium 4: grafik karte für intel pentium 4 Hallo an alle :) Nun ja ich hab ein Problem ich hab ein Rechner von Intel Pentium 4 (alt ;D ) da will ein Grafikkarte anbauen weil der nur mit Onboard...
Computerfragen 24. Oktober 2011

Wie übertaktet man? Intel Pentium M 750

Wie übertaktet man? Intel Pentium M 750: Wie übertaktet man? Intel Pentium M 750 Hallöchen, Ich hätte da mal eine Frage , unzwar würde ich gerne wissen wie ich meinen Intel Pentium M 750 (1.86GHz) übertakten kann .. Und auch...
Computerfragen 21. Oktober 2011

Ist der Prozessor gut? Pentium Dual-Core CPU E5200 @ 2.50 GHz

Ist der Prozessor gut? Pentium Dual-Core CPU E5200 @ 2.50 GHz: Ist der Prozessor gut? Pentium Dual-Core CPU E5200 @ 2.50 GHz Nochmal : Pentium Dual-Core CPU E5200 @ 2.50 GHz wenn er gut ist ... warum & wofür? wenn er schlecht ist .. warum & wofür :P...
Computerfragen 7. September 2011

Übertakten von Intel Pentium E5200

Übertakten von Intel Pentium E5200: Hi liebe Community! :great: Bin neu hier im Forum und kennen mich wirklich garnicht auf dem Gebiet vom übertakten. Wollte mal fragen ob ich meine CPU übertakten könnte, liegt momentan bei 2,5...
Prozessoren 11. Februar 2011

Pentium DualCore E5200 übertakten

Pentium DualCore E5200 übertakten: Hallo , Ich hätte eine Frage zum Übertakten eines Pentium Dual Core E5200: Ich setze ihn auf einem AsRock G31M-S mit Mushkin DDR2-800 RAM und Boxed Kühler ein. Ich möchte gerne ungefähr wissen...
Prozessoren 26. Oktober 2009

Pentium Dual Core E5200 Temperatur

Pentium Dual Core E5200 Temperatur: hi, ich hab in meinem HTPC (Link zum Profil in der Sig) gerade folgenden Passivkühler montiert: Coolermaster Gemin II. Leider hab ich vorher nicht die Temperaturen gemessen. Jedenfalls hab ich...
Prozessoren 11. Juli 2009

Intel Pentium Dual-Core E5200 - lohnenswerter Prozessor?

Intel Pentium Dual-Core E5200 - lohnenswerter Prozessor?: Der Pentium Dual-Core E5200 bietet moderne 45-nm-Technologie, 2 MB Cache, 200 Megahertz FSB und eine Standardtaktung von 2,5 GHz. Der E5200 ist der erste Prozessor jener Serie, welche die...
Prozessoren 30. August 2008
[Pentium E5200] Temperatur in Ordnung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden