Pentium 4 (11770.64MHZ)

Diskutiere und helfe bei Pentium 4 (11770.64MHZ) im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was so nen alter P4 doch leisten kann:-). Ich hätts nie für möglich gehalten.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ZETtrue, 7. Juni 2010.

  1. ZETtrue
    ZETtrue Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    2. SysProfile:
    132758
    133503
    133504

    Anhänge:

    #1 ZETtrue, 7. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2010
  2. User Advert

  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585

    Kannst du die Werte mal mit CPU-Z auslesen!?

    Die Werte kommen mir doch eher seltsam vor, gerade der FSB.
     
    #2 mitcharts, 7. Juni 2010
  4. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    Äusserst unglaubwürdig.

    Unten läuft doch CPU-Z, oder nicht ?
    2,8Ghz.
     
    #3 Retribute, 7. Juni 2010
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    @Retribute
    Ha, jetzt seh ich's auch ... im zweiten Bild ist CPU-Z schon nicht mehr da. ^^

    Der P4 kann wirklich einiges dank EasyTune. :fresse:
     
    #4 mitcharts, 7. Juni 2010
  6. ZETtrue
    ZETtrue Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    2. SysProfile:
    132758
    133503
    133504
    Hey, stell heut Abend die anderen Pics mit CPU-Z rein gehen aber nur bis knapp 7,8GHz danach hat es sich immer aufgehangen wollt nicht mehr, keine Ahnung wieso hab daher ET benutzt.
    PS: LN2 gekühlt, anders gar nicht möglich und lange macht der das auch nicht mehr.

    Ach noch was warum sollte ich die Bilder sonst rein stellen wenn´s nicht so ist, kenne keinen der noch so nen Müll im Gebrauch hat außer zum Benchen, OC und zerschießen. Hab mehrere gute Rechner die weit besser sind als der Durchschnitt also nen mir einen Grund warum es nicht stimmen sollte, vielleicht macht ihr ja sowas keine Ahnung, nicht mein Niveau!
     
    #5 ZETtrue, 7. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2010
  7. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    WR liegt für nen P4 631 bei 8179 MHz ;)
    Mit LN2 gehn die alle so "gut". Die hatten ja schon per Default rauf bis 3,6 GHz (ohne Turbo-Modus und so).

    Aber wenn dein P4 521 wirklich bis 7,8 GHz CPU-Z-stable geht, will ich nen Screen sehen. Im Bot liegt der Rekord bei 5,5 Ghz (HWBot.org).

    Wobei EasyTune einen "Smithfield"-Core anzeigt, was es bei nem SC P4 (nur Prescott und Northwood) afaik nicht gibt, nur bei nem DC Pentium D.

    Also ohne Pics, glaub ich nix ;)
     
    #6 peacemillion, 7. Juni 2010
  8. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    würde auch sagen ein screenshot mit CPU-Z und LinX oder Prime 95 als
    Lastprogramm nebenher (ca. 15 minuten am laufen) wäre angebracht
     
    #7 Mr_Lachgas, 7. Juni 2010
  9. ZETtrue
    ZETtrue Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    2. SysProfile:
    132758
    133503
    133504
    Wollt ihr sonst noch etwas, wenn ja hab jetzt noch alles hier stehen.

    Hinweis durch den Moderator Mr_Lachgas:
    Screenshots auf eine maximale Größe von 900 x 900 anpassen!
     

    Anhänge:

    #8 ZETtrue, 7. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2010
  10. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    immerhin wissen wir jetzt, dass es sich um einen Pentium D handelt und nicht um einen Pentium 4
    womit belastest du deine CPUs?
     
    #9 Mr_Lachgas, 7. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2010
  11. ZETtrue
    ZETtrue Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    2. SysProfile:
    132758
    133503
    133504
    Mit Unigine Heaven Benchmark.
     
  12. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    du solltest es mal mit LinX versuchen
    bei memory "ALL" auswählen und bei Run "20"
    das sollte den rechner richtig schön belasten
    ein Super PI ergebnis wäre auch gut
     
    #11 Mr_Lachgas, 7. Juni 2010
  13. ZETtrue
    ZETtrue Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    2. SysProfile:
    132758
    133503
    133504
    Mach ich von mir aus gerne Morgen, gleich kommt meine Freundin und die reist mir denn Kopf ab wenn ich nachher wieder an denn Rechnern hänge.
     
  14. der8auer
    der8auer Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    78593
    2. SysProfile:
    78676
    Unmögliches Ergebnis.

    Entweder Fake oder Auslesefehler. Ich geh mal von zweiterem aus ;)
     
  15. Scerate
    Scerate Computer-Genie
    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Pat
    1. SysProfile:
    20768
    2. SysProfile:
    103356
    Steam-ID:
    scerate
    Jap gehe auch von zweiteren aus, und der Bechmark lastet eigentlich rein nur die GPU aus. Vor allem bei diesen Temps wär das ja schon krass.
     
  16. Stefan Payne
    Stefan Payne Computer-Versteher
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    3
    Whatever...

    Is doch nicht soo wichtig, ob da nun ein oder 2 Pentium 4 Dice aufm Träger gebackt wurden...
     
    #15 Stefan Payne, 7. Juni 2010
Thema:

Pentium 4 (11770.64MHZ)

Die Seite wird geladen...

Pentium 4 (11770.64MHZ) - Similar Threads - Pentium 11770 64MHZ

Forum Datum

Intel Pentium D mit 2.66GHz übertakten aber wie ?

Intel Pentium D mit 2.66GHz übertakten aber wie ?: Intel Pentium D mit 2.66GHz übertakten aber wie ?
Computerfragen 21. Oktober 2013

Ist der Prozessor gut für Minecraft?? Intel Pentium P6200 mit 2.13Ghz und die Grafikkarte GMA HD

Ist der Prozessor gut für Minecraft?? Intel Pentium P6200 mit 2.13Ghz und die Grafikkarte GMA HD: Ist der Prozessor gut für Minecraft?? Intel Pentium P6200 mit 2.13Ghz und die Grafikkarte GMA HD Hab ein Notebook mit diesergrafikkarte und dem Prozessor gefunden
Computerfragen 26. Mai 2012

Dell Pentium 4 mit XP startet nicht mehr

Dell Pentium 4 mit XP startet nicht mehr: Hallo zusammen, habe schweres Problem. Der Reihe nach: Laptop ging kaputt, als Notlösung gebr. Dell Dimension 4550 gekauft, ein Pentium 4 mit 1 GB RAM. 2 Festplatten. Vor einigen Tagen hatte ich...
Windows Vista, XP & älter 17. April 2012

Wo gibt es einen Treiber für Intel Pentium 4..??

Wo gibt es einen Treiber für Intel Pentium 4..??: Wo gibt es einen Treiber für Intel Pentium 4..?? Hallo ich suche einen treiber für Intel Pentium 4 Würde mich für gute und Hilfreiche links Freuen MFG: DustinWT
Computerfragen 18. März 2012

Pentium 4 2,8 ghz übertakten??

Pentium 4 2,8 ghz übertakten??: Pentium 4 2,8 ghz übertakten?? Hallo, Frage steht oben und jetzt wollte ich wissen wie des geht? Daten: Intel Pentium 4 2,8ghz (Northwood) 1280mb RAM 160gb IDE Windows 7 Ultimate 32bit...
Computerfragen 10. Februar 2012

intel pentium inside tuning

intel pentium inside tuning: intel pentium inside tuning kann ich meine Grafikkarte Intel Pentium ein bisschen auf tunen damit ich mehr power habe?? danke im voraus :)) mfg
Computerfragen 16. Dezember 2011

grafik karte für intel pentium 4

grafik karte für intel pentium 4: grafik karte für intel pentium 4 Hallo an alle :) Nun ja ich hab ein Problem ich hab ein Rechner von Intel Pentium 4 (alt ;D ) da will ein Grafikkarte anbauen weil der nur mit Onboard...
Computerfragen 24. Oktober 2011

Wie übertaktet man? Intel Pentium M 750

Wie übertaktet man? Intel Pentium M 750: Wie übertaktet man? Intel Pentium M 750 Hallöchen, Ich hätte da mal eine Frage , unzwar würde ich gerne wissen wie ich meinen Intel Pentium M 750 (1.86GHz) übertakten kann .. Und auch...
Computerfragen 21. Oktober 2011

Intel Pentium 4 Hyper Thread 3,2 Ghz, aber welche Grafikkarte kompatibel

Intel Pentium 4 Hyper Thread 3,2 Ghz, aber welche Grafikkarte kompatibel: Intel Pentium 4 Hyper Thread 3,2 Ghz, aber welche Grafikkarte kompatibel Also meine Frage steht bereits oben hier sind noch weitere Daten des PC's : 2,5GB Ram DDR1 = 3x 512mb...
Computerfragen 7. September 2011

Ist der Prozessor gut? Pentium Dual-Core CPU E5200 @ 2.50 GHz

Ist der Prozessor gut? Pentium Dual-Core CPU E5200 @ 2.50 GHz: Ist der Prozessor gut? Pentium Dual-Core CPU E5200 @ 2.50 GHz Nochmal : Pentium Dual-Core CPU E5200 @ 2.50 GHz wenn er gut ist ... warum & wofür? wenn er schlecht ist .. warum & wofür :P...
Computerfragen 7. September 2011

Ist der Intel Pentium Prozessor gut für gute Spiele?

Ist der Intel Pentium Prozessor gut für gute Spiele?: Ist der Intel Pentium Prozessor gut für gute Spiele? Hab mir vor Total war: Shogun 2 zu kaufen und würde des spiel bei mir laufen? ohne das ich die Grafik auf schlecht stelle
Computerfragen 12. Juli 2011

Ist der Intel Pentium Prozessor gut für Shogun 2

Ist der Intel Pentium Prozessor gut für Shogun 2: Ist der Intel Pentium Prozessor gut für Shogun 2 Ich hab mir vor shogun 2 zu kaufen und ich weiß hab ein Intel Pentium Prozessor : Dual-Core CPU E5400 2.70 GHZ und eine Nvidia GeForce 7100...
Computerfragen 12. Juli 2011

Intel Pentium 4 HT übertakten aber wie?

Intel Pentium 4 HT übertakten aber wie?: Intel Pentium 4 HT übertakten aber wie? Kann ich nen Intel Pentium 4 HT so übertakten dass ich auf die Leistung von nem Intel® Core™2 Duo E6600 komme??
Computerfragen 4. März 2011
Pentium 4 (11770.64MHZ) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden