Peloton Tread: Laufband ab heute in Deutschland zu haben

Diskutiere und helfe bei Peloton Tread: Laufband ab heute in Deutschland zu haben im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Peloton Tread: Laufband ab heute in Deutschland zu haben Die Spinning Bikes mit smarter Unterstützung sind hierzulande ja schier vielen Menschen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. September 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.519
    Zustimmungen:
    12

    Peloton Tread: Laufband ab heute in Deutschland zu haben

    Die Spinning Bikes mit smarter Unterstützung sind hierzulande ja schier vielen Menschen bekannt, nun folgen weitere Produkte. In den USA gab es schon Laufbänder, diese zog man aufgrund von Sicherheitsmängeln zurück – nun folgt das erneuerte Modell inklusive der Expansion in andere Märkte.

    Peloton Tread: Laufband ab heute in Deutschland zu haben
     
Thema:

Peloton Tread: Laufband ab heute in Deutschland zu haben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden