Peformance Test6.1 // XP and Vista 32 &64 Bit

Diskutiere und helfe bei Peformance Test6.1 // XP and Vista 32 &64 Bit im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nicht grade toll: [IMG] Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von zocker28, 3. April 2007.

  1. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    106
    1. SysProfile:
    22736

    Nicht grade toll:

    [​IMG]
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    nen a64 3200+ schneller xD ich schrubb mit dem p4 nen A64 3700+ locker ^^
     
    #17 Just_a_Script, 6. April 2007
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    @ The Killer
    dann lass mal bei everest die CPU-Queen laufen, bzw. Sisandra ohne
    Hyper-Threading, denn das verfälscht die werte nur

    ich hatte bei diesem test wahrscheinlich dank single channel nur 423 Punkte
     
    #18 Mr_Lachgas, 6. April 2007
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    das HT gehört zum prozzi was verfälscht der denn ^^ ??? nur weil intel so schlau is un HT hat ? naja ^^ ich will mish jetzt ja hier au nit streiten das gehört nicht hier hin ^^

    ich lass die tage wenn ich wieder @ home bin diese sandra dings ma laufen ;-) aba ich bin jetzt ma weg xD un das kann nen langes we werden xD
     
    #19 Just_a_Script, 6. April 2007
  5. Gamer68
    Gamer68 Aufsteiger
    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    30155
    meins mit neuen rams
    C2D E6600@3600MHZ
    4x1GB G-Skill RAM DDR2 800 5-5-5-15
    ASUS P5B DELUXE WIFI/AP
    8800GTS 640MB 649/1900 MIT EXPERT TOOl
    [​IMG]
    __________________
     
  6. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.659
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Komisch ist aber schon das Killer und ich ziemlich ähnliche Sys haben von der Leistung her, aber er bald doppelte Punkte hat wie ich?! Vermute einfach mal das das Programm nen Bug hat oder selbst einer ist*g*!
    Also bitte, en P4 ist so schlecht auchnet wie die meisten immer sagen-.-! Die meisten AMDs stecken die locker in den Sack noch, bei Single Cores sowieso wenns um Bearbeitung geht! klar, AMDs sind zwar in games schneller, aber was machts denn aus wenn ich mit dem AMD 200 fps hab und mit dem P4 150? Ist so oder so flüssig :p! Und wie Killer auch schon sagte das er den 3700 er AMD wegsteckt, das kann ich nämlich auch, sogar den 3800 er und den 4000 er schaff ich locker! Wers net glaubt der schau einfach mal in die fiolgende Liste:

    http://www.hardware-infos.com/prozessoren_charts.php

    Ich habe meinen CPU auf dem Status des 570 er laufen und schneller, also bin ich noch in den Top 5 der Single Cores mit meinem CPU*g*! Zusätzlich kenne ich einen der hat nen X2 4800 und schafft in Super PI 38 sekunden und ich schaff das in 35 sekunden, also eindeutiges ergebnis! Klar das die X2s in Dual Core Anwendungen schneller sein können, aber in Single Core Anwendugne kann Killer und ich noch Locker mit vielen X2s mithalten! Wers jetzt immer nochnet glaubt is selber Schuld! Ich will auch nix hören wie" Seid wann ist ein Single Core Schneller als ein Dual Core " oder dergleichen! Ich rede hier nur von den AMD modellen bis zum 4800er und darunter! Core 2 Duos und stärkere AMDs werden hier nicht mit einbezogen da die sowieso schneller sind, aber wir reden ja hier auch in der Mittelklasse, also :p!
     
  7. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    da kann ich scrpion nur zustimmen =) unterschätze niemals nen p4 xD die gehen mit richtigen takt ganz gut ab xD un das mit dem bench hier ... keine ahnung xD warum aba das muss echt nen bug sein ^^ weil wir haben so ziehmlich das gleiche sys bis auf graka ^^ un zb 3d06 ich hab 4491 points un der kolleke scorpion hat 4472 ?!?! also müssten wir hier wenn das prog nit spinnen würde au auf selben level sein ... !! un zum thema p4 xD der is in der mittelklasse noch ne sau gute wahl =) un die x2´s in singelcore haben die wirklich fast keine chance bei unseren hochgezüchteten p4´s xD

    mfg da sascha xD
     
    #22 Just_a_Script, 7. April 2007
  8. Michi-Geforce
    Michi-Geforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747
    Hier mein Ergebnis

    [​IMG]

    779.1 Punkte @Standart
     
    #23 Michi-Geforce, 8. April 2007
  9. zocker28
    zocker28 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    117046
    jo im Film encoden vieleicht, im Spielen brauch der P4 garnicht erst anfangen zu rechnen :o
     
  10. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    ich kann fast alles ruckelfrei zocken was will ich mehr ob nun 100 fps oda 200fps das geht mir da vorbei wo die sonne nie scheint ^^
     
    #25 Just_a_Script, 8. April 2007
  11. zocker28
    zocker28 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    117046
    ^^ ich mach mal nen Extra Thread auf wo man nur die CPU Bencht;)
    richtig, wem die Leistung reicht ann ist doch ok:)
     
  12. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    AMD 64 3700+ @2800MHz
    X1950Pro @Stock


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  13. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.659
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    lol, komisch, jetz haste das gleiche prob wie wir!^^ Wenn selbst ein AMD mit 2800 MHz so wenig hat würd ich echt sagen das programm ist Müll!
     
  14. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    jop irgendwie ein schmarn dieses tool ^^
    ich hab vorher auch noch nie was von diesem programm gehört, bevor ich diesen
    thread gelesen hab :o
     
  15. zocker28
    zocker28 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    117046
    das Programm testet ja alle in deinem PC wie schnell was ist, wenn das Laufwerk nunmal langsam ist oder die Festplatte dann hat man auch weniger Punkte.
     
Thema:

Peformance Test6.1 // XP and Vista 32 &64 Bit

Die Seite wird geladen...

Peformance Test6.1 // XP and Vista 32 &64 Bit - Similar Threads - Peformance Test6 and

Forum Datum

„Tomb Raider“ und „Lara Croft and the Temple of Osiris“ aktuell bei Steam kostenlos

„Tomb Raider“ und „Lara Croft and the Temple of Osiris“ aktuell bei Steam kostenlos: „Tomb Raider“ und „Lara Croft and the Temple of Osiris“ aktuell bei Steam kostenlos . . „Tomb Raider“ und „Lara Croft and the Temple of Osiris“ aktuell bei Steam kostenlos
User-Neuigkeiten 20. März 2020

„Ori and the Will of the Wisps“ im Test: Eine Lichtgestalt unter den Spielen

„Ori and the Will of the Wisps“ im Test: Eine Lichtgestalt unter den Spielen: „Ori and the Will of the Wisps“ im Test: Eine Lichtgestalt unter den Spielen 2019 folgte dann auch eine überraschende Portierung auf die Nintendo Switch. Diese Woche haben die Entwickler von Moon...
User-Neuigkeiten 15. März 2020

Disney+: Erster kurzer Blick auf Marvels WandaVision, Falcon and Winter Soldier und Loki

Disney+: Erster kurzer Blick auf Marvels WandaVision, Falcon and Winter Soldier und Loki: Disney+: Erster kurzer Blick auf Marvels WandaVision, Falcon and Winter Soldier und Loki Wie immer lassen sich die Unternehmen das Füllen der Werbepausen ordentlich etwas kosten. Twitter war voll...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2020

macOS: Standard-Programm für bestimmten Dateityp ändern

macOS: Standard-Programm für bestimmten Dateityp ändern: macOS: Standard-Programm für bestimmten Dateityp ändern Schnell ist es passiert: Man installiert eine Anwendung und weist dieser den Standardzugriff auf bestimmte Dateitypen zu. So im konkreten...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2020

Bei der Macht von Grayskull: Netflix kündigt Neuauflage von „He-Man and the Masters of the...

Bei der Macht von Grayskull: Netflix kündigt Neuauflage von „He-Man and the Masters of the...: Bei der Macht von Grayskull: Netflix kündigt Neuauflage von „He-Man and the Masters of the Universe“ an . . Bei der Macht von Grayskull: Netflix kündigt Neuauflage von „He-Man and the Masters of...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2019

Park and Joy: Park-App in 100 Städten nutzbar

Park and Joy: Park-App in 100 Städten nutzbar: Park and Joy: Park-App in 100 Städten nutzbar Dies gab das Unternehmen am 11. Dezember bekannt. Park and Joy: Park-App in 100 Städten nutzbar
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2019

Microsoft To Do: Android-Version erlaubt nun Drag and Drop von Inhalten aus anderen Apps heraus

Microsoft To Do: Android-Version erlaubt nun Drag and Drop von Inhalten aus anderen Apps heraus: Microsoft To Do: Android-Version erlaubt nun Drag and Drop von Inhalten aus anderen Apps heraus Dafür müsst ihr die zweite App in der Split-Screen-Ansicht parallel geöffnet haben und könnt...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2019

Bericht: Apple will bei iOS-Entwicklung die Strategie ändern

Bericht: Apple will bei iOS-Entwicklung die Strategie ändern: Bericht: Apple will bei iOS-Entwicklung die Strategie ändern Die Geschichte soll sich zumindest mit iOS 14 nicht so wiederholen, wie es in einem Bericht des US-Mediums Bloomberg heißt.. ....
User-Neuigkeiten 21. November 2019

Thunderbird 68.2.1 ist da, behebt einige Fehler und lässt Sprache ändern

Thunderbird 68.2.1 ist da, behebt einige Fehler und lässt Sprache ändern: Thunderbird 68.2.1 ist da, behebt einige Fehler und lässt Sprache ändern Dieses ist seit dem 31. Oktober verfügbar, behebt so einige Probleme und bringt vor allem eine Neuerung mit: die Sprache...
User-Neuigkeiten 1. November 2019

iOS 13.2 and iPadOS 13.2 sind da – Das ist neu

iOS 13.2 and iPadOS 13.2 sind da – Das ist neu: iOS 13.2 and iPadOS 13.2 sind da – Das ist neu Neben vielen behobenen Fehlern und Tuning gibt es natürlich auch ein paar Neuerungen, die wir euch an dieser Stelle zusammenfassen möchten.. . iOS...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2019

Chrome: Drag and Drop von Tabs zwischen verschiedenen Browsern eventuell bald möglich

Chrome: Drag and Drop von Tabs zwischen verschiedenen Browsern eventuell bald möglich: Chrome: Drag and Drop von Tabs zwischen verschiedenen Browsern eventuell bald möglich Selbst die aktuell im Markt befindlichen Kandidaten wie Vivaldi, Opera oder auch Microsofts neuer Edge setzen...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2019

Amazon Echo Show: Show-and-Tell-Feature erkennt per Befehl Gegenstände vor der Kamera

Amazon Echo Show: Show-and-Tell-Feature erkennt per Befehl Gegenstände vor der Kamera: Amazon Echo Show: Show-and-Tell-Feature erkennt per Befehl Gegenstände vor der Kamera Gemeinsam mit dem „Vista Center for the Blind and Visually Impaired“ in Kalifornien wurde das neue Feature...
User-Neuigkeiten 24. September 2019

Peformance Test6.1 //=ONLY CPU Test=//

Peformance Test6.1 //=ONLY CPU Test=//: So dann last mal sehen wie schnell eure CPUs sind:) Bitte so den Screen machen das man alle Ergebnisse sehen tut. [IMG]
Benchmarks 8. April 2007
Peformance Test6.1 // XP and Vista 32 &64 Bit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden