Peformance Test6.1 // XP and Vista 32 &64 Bit

Diskutiere und helfe bei Peformance Test6.1 // XP and Vista 32 &64 Bit im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; hier zu haben http://passmark.com/download/pt_download.htm nadann, lass mal rennen eure Kisten:) einfach Starten >> Test>> all Tests klicken... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von zocker28, 3. April 2007.

  1. zocker28
    zocker28 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    117046

    hier zu haben http://passmark.com/download/pt_download.htm

    nadann, lass mal rennen eure Kisten:)

    einfach Starten >> Test>> all Tests klicken

    [​IMG]

    C2D E6600 3700 Mhz
    2 GB OCZ RAM DDR2 800 4-4-4-14
    ASUS P5WDH Deluxe
    8800 GTS 640 MB 649/1900 (ATI Tool spinnt mal wieder, deswegn OC mit Expert Tool)
     
    #1 zocker28, 3. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2007
  2. Gamer68
    Gamer68 Aufsteiger
    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    30155

    hier mal meins
    [​IMG]
    C2D E6600@3600MHZ
    2 GB GEIL RAM DDR2 800 4-4-4-12
    ASUS P5B DELUXE WIFI/AP
    8800GTS 640MB 649/1900 MIT EXPERT TOOL
     
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    und hier meins

    [​IMG]


    Intel C2D E6600@2400Mhz
    2 GB MDT RAM DDR2 677
    Asus P5LD2-SE
    PowerColor X1950 Pro 265MB
     
    #3 robert_t_offline, 3. April 2007
  4. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    ^^ :D

    [​IMG]

    AMD Athlon XP 3200+ @ Original 2205Mhz
    2x 512MB Geil DDR400 2-2-2-5-1T
    ASUS A7N8X Deluxe
    NVIDIA MSI 7800GS 265MB @ 460/1350
     
    #4 Marcel-HL, 3. April 2007
  5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Hmm, hätte bissel mehr erwartet, schade...! Aber geht auch noch! Immerhin waren in den 3D tests im Treiber alles auf höchster Quali gestellt!
     

    Anhänge:

  6. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    test.JPG

    Intel P4 640 Prescot @ 3,2 ghz (standart)
    2gb OCZ ram @ 300mhz
    Ati x1800xt 512mb
    windoof xp pro sp2

    :cool:
     
    #6 Just_a_Script, 4. April 2007
  7. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    lol.... mit'm Notebook getestet. :o

    [​IMG]

    Compaq nx6325
    AMD Sempron 3500+ mobile
    Radeon X1150
    1 GB Ram
     
    #7 Lt. Frank Drebin, 4. April 2007
  8. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    [​IMG]

    ich wurde von sockel a gepwned!!! X_x

     
  9. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    @ Killer Sachma, wieso hasten du soviel mehr wie ich obwohl unsere Sys ja netmal so sehr verschieden sind?! Wenn ich noch 800-900 hätte würde ich noch akzeptieren, aber jetzt wo ich sehe das da beidir soviel rauskommt bei 3,2 GHz CPU Takt frage ich mich ob mein PC da irgend ein Prob hat?! Was meint ihr anderen dazu, istes nur wirklich so oder könnte ich wirklich was am PC haben das mir den Test da ausbremst? Gut, er hat 2 MB L2 Cache und ich nur 1 MB, aber ich habe 650 MHz Mehr Takt im Test was das wieder etwas mehr ausgleichen sollte,oder net! Seine Graka ist etwas besser, aber net berauschend besser und der RAM ist auch net soviel schneller?! Könnte es das denn sein wegen diesen kleinen Unterschieden?!
    Wenn ja...krass, wenn nein...scheiss Programm*g*!
     
  10. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    ich hatte, als ich miene cpu neu hatte, im 3dmark weniger punkte als mit der alten ^^
    hab windows noch einmal neu gemacht und dann hat die kiste angefangen zu rennen xD
     
  11. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    Hallo,
    hier mal meins

    PC non oced:

    [​IMG]

    NB non oced (mit neuem Ram) :

    [​IMG]
     
  12. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    gute frage ^^ ich hab den ja so standart getestet ^^ weil wegen imma noch nicht die wakü drinne deswegen alles standart ausa graka!!! ich kann ja moie ma mit 3,69 ghz machen das schaff ich noch mit lukü ^^ un dann is der ram glaub auf 340 mhz oda so ^^ ich mach das moie einfach mal ... bin gerade zu faul rechner aus zu machen xD!! ne ich kann mia aber auch nicht erklären wieso ich so viel hab un du so wenig ^^ ....!!! weil bei jeden anderen bench hassu oda ich imma minimal mehr siehe 3dmark06 usw ...

    EDIT: ich glaub nicht das das am l2 cache liegt ^^ gut der ram der geht bei mir echt ganz gut ab ... aba so doll nit das ich deswegen so viel mehr hab wie du ...
     
    #12 Just_a_Script, 4. April 2007
  13. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Hmm, würde gerne mal wissen was da los ist, genau wie bei seb, der hat nen wesentlich besseren PC als du und ich und schau dir mal sein Ergebnis an, ist auch weniger als deins*g*! Ich glaub das Programm geht nachem aussehen vom PC her*g*! Je Schicker der PC aussieht desto mehr Punkte vergibt es :p! Oder hast du Gecheatet*lol*!
     
  14. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    lol xD ne hab nit gecheatet xD ich hasse cheater xD lol un wenns nach optik geht hätte ich noch weniger xD mein pc sieht im mom aus wie ne baustelle ^^ keine seitenwand überall kabel un lüsterklemmen un un un ... aba im mom kein bock was zu machen xD vllt wars au nen prog fehler wenn morgen mit 3,69 ghz weniger kommt wissen ma ja bescheid xD

    test.JPG

    Cpu intel p4 @ 3,71ghz
    Ram 2gb ocz @ 348mhz @ 4-5-5-15
    graka x1800xt 512mb

    ... es lag wohl nicht am prog oda das mag mish einfach :love:

    (sry wegen doppel post ^^):great:

    test.JPG

    intel pentium D @ 3,2ghz
    1gb ddr2 300mhz
    ati x800 256mb vram

    sry wegen dreifach post xD des is das ergebnis vom kolleken xD:cool:
     
    #14 Just_a_Script, 5. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. April 2007
  15. zocker28
    zocker28 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    117046
    das is bestimmt nen Bug von dem Programm oder sowas^^
    Nen Pentium D ist schneller als nen Pentium 4, und nen A64 3200+ ist auch schneller als nen Pentium 4:rolleyes:
     
Thema:

Peformance Test6.1 // XP and Vista 32 &64 Bit

Die Seite wird geladen...

Peformance Test6.1 // XP and Vista 32 &64 Bit - Similar Threads - Peformance Test6 and

Forum Datum

„Obi-Wan Kenobi“, „Andor“, „Moon Knight“ und „The Falcon and The Winter Soldier“ erscheinen...

„Obi-Wan Kenobi“, „Andor“, „Moon Knight“ und „The Falcon and The Winter Soldier“ erscheinen...: „Obi-Wan Kenobi“, „Andor“, „Moon Knight“ und „The Falcon and The Winter Soldier“ erscheinen auf Disc . . „Obi-Wan Kenobi“, „Andor“, „Moon Knight“ und „The Falcon and The Winter Soldier“...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Kann ich den Buchstaben von dem Basis SSD Datenträger ändern?

Kann ich den Buchstaben von dem Basis SSD Datenträger ändern?: Hallo, ich will meinen Basis Datenträger von C zu einem anderen Buchstarben ändern? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-den-buchstaben-von-dem-basis-ssd-datentraeger-aendern
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. März 2024

Jugendschutz und mehr: DNS-Server in Google Chrome ändern

Jugendschutz und mehr: DNS-Server in Google Chrome ändern: Jugendschutz und mehr: DNS-Server in Google Chrome ändern DNS ist quasi das Verzeichnis des Internets. Wie das genau arbeitet, haben wir unter anderem in diesem Beitrag beschrieben. Jugendschutz...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2024

„Skull and Bones“: Open-World-Piratenspiel im Test

„Skull and Bones“: Open-World-Piratenspiel im Test: „Skull and Bones“: Open-World-Piratenspiel im Test . . „Skull and Bones“: Open-World-Piratenspiel im Test
User-Neuigkeiten 18. Februar 2024

macOS: DNS per Kurzbefehl ändern

macOS: DNS per Kurzbefehl ändern: macOS: DNS per Kurzbefehl ändern Wer im Haushalt macOS einsetzt und aus irgendwelchen Gründen mal den DNS wechseln muss, der kann dies auch mittels dieses Kurzbefehls erledigen.. . macOS: DNS...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2024

quick driver updater treiber ändern?

quick driver updater treiber ändern?: Hallo ich brauche dringend hilfe ich werde jetzt mein pc reseten und was soll ich nach dem reset tun ? Sind wieder alle alte treiber wieder da oder immer noch dieser "aktualiesierte" von Quick...
Software & Treiber 10. Februar 2024

Unauthorized wireless network card is plugged in. power off and remove it?

Unauthorized wireless network card is plugged in. power off and remove it?: Hallo ich hätte mal eine frage: In meinem Lenovo Z70-80 war eine Intel Dual Band Wireless eingebaut. Als ich dann aber eine neue Internetkarte eingebaut hatte(die Intel Killer AX1675x) kam auf...
Software & Treiber 10. Februar 2024

Skull and Bones: Ubisoft-Spiel erhält Launch-Trailer

Skull and Bones: Ubisoft-Spiel erhält Launch-Trailer: Skull and Bones: Ubisoft-Spiel erhält Launch-Trailer Ursprünglich als Sea-of -Thieves-Konkurrent geplant, konnte man das Spiel bisher nie ausliefern. Letztens versprach man, dass es am 16. Skull...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2024

Xbox 360 - Bild sieht richtig schlecht aus, welche Einstellung ändern?

Xbox 360 - Bild sieht richtig schlecht aus, welche Einstellung ändern?: Ich habe 2 Stück, eine Falcon und einmal die ganz alte. Die Falcon läuft ja super, wollte aber mal die alte ausprobieren. Die hat kein HDMI, ich habe die über Component angeschlossen also diese...
Grafikkarten 1. Februar 2024

Assassin's Creed odyssey Rüstung Design ändern PC?

Assassin's Creed odyssey Rüstung Design ändern PC?: Hallo ich würde gerne wissen wie man das Design der Waffen und Rüstungen ändern kann am PC. Also nicht die Waffe ändern sonder nur das aussehen auswechseln...
Prozessoren 26. Januar 2024

Wie kann ich Monitoreinstellungen ändern - Maus ist auf 2. Bildschirm aber Fenster öffnet...

Wie kann ich Monitoreinstellungen ändern - Maus ist auf 2. Bildschirm aber Fenster öffnet...: Hallo. Ich habe gerade einen 2. Bildschirm anschließen wollen... ich glaube als ich bei beiden anzeigen die Monitore irgendwie verschoben habe ist mir ein Missgeschick passiert. Sobald ich den 2....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Januar 2024

namen ändern auf der Homepage bei mein Computer

namen ändern auf der Homepage bei mein Computer: köntne das bitte wer machen? hallo ich kann das irgendwie nicht danke
freie Fragen 21. Januar 2024

Peformance Test6.1 //=ONLY CPU Test=//

Peformance Test6.1 //=ONLY CPU Test=//: So dann last mal sehen wie schnell eure CPUs sind:) Bitte so den Screen machen das man alle Ergebnisse sehen tut. [IMG]
Benchmarks 8. April 2007
Peformance Test6.1 // XP and Vista 32 &64 Bit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden