Peformance Test6.1 //=ONLY CPU Test=//

Diskutiere und helfe bei Peformance Test6.1 //=ONLY CPU Test=// im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich meinte das ich 550 mhz oct hab un er 600mhz xD du kannst die mhz von amd nit mit intel vergleichen xD Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von zocker28, 8. April 2007.

  1. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    ich meinte das ich 550 mhz oct hab un er 600mhz xD du kannst die mhz von amd nit mit intel vergleichen xD
     
    #31 Just_a_Script, 12. April 2007
  2. zocker28
    zocker28 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    117046

    Is doch völlig egal, und wenn er 2600 Standard hätte und 200 MHz OC hätte.
    Es geht ums Prinzip, er hat 2.8GHz und du 3.8 GHZ+HT, aber ist ja egal jetzt jag mal das 6.1 durch dauert 2 min, es sei den du willst es nicht zeigen weil du weniger hast :o

    Ne mach mal bitte...........
     
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Version 6.1 XD un siehe da trotzdem schneller XDDDD

    asd.JPG
     
    #33 Just_a_Script, 12. April 2007
  4. zocker28
    zocker28 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    117046
    jo, aber gut für 1 GHZ mehr Takt sieht er trotzdem alt aus xD
    Und vom Stromverbrauch mal ganz zu schweigen :p
     
Thema:

Peformance Test6.1 //=ONLY CPU Test=//

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden