Pedro Pascal spielt Joel, Bella Ramsey spielt Ellie in HBOs The Last of Us

Diskutiere und helfe bei Pedro Pascal spielt Joel, Bella Ramsey spielt Ellie in HBOs The Last of Us im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heute ist nicht der Tag, an dem ich sterbe. [ATTACH] Pedro Pascal wird Joel spielen und Bella Ramsey wird Ellie in HBOs The Last of Us Serie spielen.... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 9. Februar 2021.

  1. Article
    Article PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0

    Heute ist nicht der Tag, an dem ich sterbe.

    pedro-pascal-to-play-joel-bella-ramsey-to-play-ellie-in-hbos-the-last-of-us-show-1613036333502.jpg
    Pedro Pascal wird Joel spielen und Bella Ramsey wird Ellie in HBOs The Last of Us Serie spielen.

    Deadline berichtet, dass Pascal, der Oberyn Martell in HBOs Game of Thrones und die Titelfigur in Disneys The Mandalorian spielte, die Hauptrolle des "abgehärteten Überlebenden" Joel in der Serie übernimmt, die 20 Jahre nach der Zerstörung der Zivilisation spielt.

    jpg.jpg

    Um die Verbindung zwischen HBO und Game of Thrones fortzusetzen, spielt Bella Ramsey, die Lyanna Mormont in der Serie spielte, laut The Hollywood Reporter die Rolle der Ellie.

    jpg.jpg

    Der Schöpfer von Chernobyl, Craig Mazin, schreibt das Drehbuch und ist neben Neil Druckmann von Naughty Dog der ausführende Produzent. Kantemir Balagov wird beim Pilotfilm Regie führen.

    Auf Twitter sagte Druckmann, er sei "absolut begeistert", dass Ramsey der Serie beitritt und "begeistert", dass Pascal Joel spielt.

    Dieser Inhalt wird auf einer externen Plattform gehostet, die ihn nur anzeigen kann, wenn Sie zielgerichtete Cookies akzeptieren. Bitte aktivieren Sie Cookies, um ihn zu sehen. Cookie-Einstellungen verwalten
    This content is hosted on an external platform, which will only display it if you accept targeting cookies. Bitte aktivieren Sie Cookies, um ihn zu sehen. Cookie-Einstellungen verwalten Pascal klingt ebenfalls begeistert, dabei zu sein.

    https://t.co/9vCecjTI5r-
    Dieser Inhalt wird auf einer externen Plattform gehostet, die ihn nur anzeigen kann, wenn Sie zielgerichtete Cookies akzeptieren. Bitte aktivieren Sie Cookies, um ihn zu sehen. Cookie-Einstellungen verwalten Es sieht so aus, als würde die Show im Großen und Ganzen der Handlung des Spiels folgen. In der Serie wird Joel angeheuert, um Ellie aus einer beklemmenden Quarantänezone zu schmuggeln. Der anfangs kleine Job wird zu einer "brutalen, herzzerreißenden Reise" quer durch die USA.

    The Last of Us bei Amazon kaufen [...]

    :)
     
Thema:

Pedro Pascal spielt Joel, Bella Ramsey spielt Ellie in HBOs The Last of Us

Die Seite wird geladen...

Pedro Pascal spielt Joel, Bella Ramsey spielt Ellie in HBOs The Last of Us - Similar Threads - Pedro Pascal spielt

Forum Datum

Windows 10 liegt in der Gunst der Gamer noch vorn, macOS spielt bei Steam keine große Rolle

Windows 10 liegt in der Gunst der Gamer noch vorn, macOS spielt bei Steam keine große Rolle: Windows 10 liegt in der Gunst der Gamer noch vorn, macOS spielt bei Steam keine große Rolle Regelmäßig werfen wir einen Blick auf die Statistiken diverser Dienste. Logisch: Man darf nicht...
User-Neuigkeiten 5. März 2024

In welcher Auflösung spielt ihr?

In welcher Auflösung spielt ihr?: In welcher Auflösung spielt ihr? Und welchen Monitor habt ihr? Ich habe einen 24 Zoll 1080p Monitor von Fujitsu. Meine Spiele zocke ich mit 1440p (Downsampling) mit einer 4060 ti 16GB (günstig...
Grafikkarten 25. Februar 2024

Kann was passieren, wenn man mit zu hohen Grafikeinstellungen spielt?

Kann was passieren, wenn man mit zu hohen Grafikeinstellungen spielt?: Hallo, ich habe mir ein neues Spiel für meinen Gaming Laptop gekauft. Dieser ist wirklich leistungsfähig, aber trotzdem empfiehlt das Spiel die niedrigsten Grafikeinstellungen. Ich habe einfach...
Grafikkarten 22. Februar 2024

The Fantastic Four: Kinostart im Juli 2025 mit Pedro Pascal

The Fantastic Four: Kinostart im Juli 2025 mit Pedro Pascal: The Fantastic Four: Kinostart im Juli 2025 mit Pedro Pascal Pedro Pascal wird der brillante und elastische Reed Richards (Mr. Fantastic) sein, Vanessa Kirby wird die mächtige Susan Storm spielen,...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2024

spielt das eine rolle wen die anzahl pins der platte nicht ganz mit meinem steckpaltz passt?

spielt das eine rolle wen die anzahl pins der platte nicht ganz mit meinem steckpaltz passt?: Ich möchte an meinem Anschluss (Foto unten) einen Adapter (Link ganz unten) anschließen für die Grafikkarte, weil dass das beste ist, was ich habe. Aber die anzahl Kontakte passen nicht ganz über...
Mainboards 10. November 2023

Mit welcher Auflösung spielt ihr?

Mit welcher Auflösung spielt ihr?: Welche Auflösung hat euer Monitor den ihr benutzt? https://www.gutefrage.net/frage/mit-welcher-aufloesung-spielt-ihr-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Juli 2023

HBO Max: Erste Szenen von „Last of Us“ mit Pedro Pascal veröffentlicht

HBO Max: Erste Szenen von „Last of Us“ mit Pedro Pascal veröffentlicht: HBO Max: Erste Szenen von „Last of Us“ mit Pedro Pascal veröffentlicht Kurz davor hat HBO einen Trailer für seinen Streaming-Dienst HBO Max veröffentlicht, der die Neuerungen für das nächste Jahr...
User-Neuigkeiten 22. August 2022

Was wäre ein guter Preis für eine Titan X Pascal Grafikkarte?

Was wäre ein guter Preis für eine Titan X Pascal Grafikkarte?: Sind 420 Euro aktuell ein guter Preis für eine Titan X Pascal Karte? Oder wäre eine alte GTX 980ti für 200 Euro besser? Das Problem bei der Titan Karte, es wurde ein Custom Kühler verbaut. Ich...
Grafikkarten 28. September 2021

Kann man auf Pascal (GTX1000) Karten DLSS nutzen?

Kann man auf Pascal (GTX1000) Karten DLSS nutzen?: Ich weiß, dass man darauf Raytracing nutzen kann, aber geht auch DLSS und wenn ja, wie groß ist dann der Unterschied zwischen mit und ohne DLSS?...
Grafikkarten 20. Dezember 2020

Frage zu Pascal Würfeln

Frage zu Pascal Würfeln: Hallo ich schreibe morgen eine Klausur über Pascal, nur leider weiß ich nicht wie man folgendes programmiert: Ein Würfel würfelt 100 mal(also Random und Array) das Programm muss dann ausgeben...
freie Fragen 29. März 2012

Pascal Unterbereichstyp Wertebereich wird überschritten

Pascal Unterbereichstyp Wertebereich wird überschritten: Hallo, ich bin gerade bei den Unterbereichstypen von Pascal. Ich habe folgendes Programm geschrieben, welches nach der eingabe des aktuellen Datums, den nächsten Tag ausgibt. Mein Problem ist...
Software & Treiber 1. Oktober 2009

Turbo Pascal Hilfe-Tread!

Turbo Pascal Hilfe-Tread!: Hallo Sysprofiler/rinnen Das hier ist ein Hilfe Tread zur Programmiersprache Turbo Pascal! Hier direkt mein 1. Problem:^^ Program hallo; VAR vorname :STRING[20]; BEGIN CLRSCR; READ(vorname);...
Software & Treiber 18. August 2007

SysProfile ID33926 // Pascal-HL

SysProfile ID33926 // Pascal-HL: Halli Hallo ^^ so hier stell ich mal das Sys von meinem Bruder vor.... hab ihn das mal eingerichtet, is noch nich ganz fertig (kommt noch) aber das wichtigste is drin ;) Kommentare hier &...
SysProfile-Vorstellung 17. Juni 2007
Pedro Pascal spielt Joel, Bella Ramsey spielt Ellie in HBOs The Last of Us solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. bella ramsey heute

    ,
  2. the last of us serie

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden