Peak Design: MagSafe-kompatible Hüllen und mehr für das iPhone 12 und weitere Geräte...

Diskutiere und helfe bei Peak Design: MagSafe-kompatible Hüllen und mehr für das iPhone 12 und weitere Geräte... im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Peak Design: MagSafe-kompatible Hüllen und mehr für das iPhone 12 und weitere Geräte vorgestellt Jene ist mittlerweile mehr als ausreichend finanziert... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Oktober 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Peak Design: MagSafe-kompatible Hüllen und mehr für das iPhone 12 und weitere Geräte vorgestellt

Jene ist mittlerweile mehr als ausreichend finanziert worden, läuft allerdings auch noch gut zwei Monate. Das Produktportfolio umfasst Hüllen (derzeit ausschließlich für alle Modelle des iPhone 11, iPhone 12 und Galaxy S20 verfügbar), aber auch Zubehör wie Fahrradhalterungen und mehr.

Peak Design: MagSafe-kompatible Hüllen und mehr für das iPhone 12 und weitere Geräte vorgestellt

Thema:

Peak Design: MagSafe-kompatible Hüllen und mehr für das iPhone 12 und weitere Geräte...

Die Seite wird geladen...

Peak Design: MagSafe-kompatible Hüllen und mehr für das iPhone 12 und weitere Geräte... - Similar Threads - Peak Design MagSafe

Forum Datum

Dreame T20 im Test: Handstaubsauger mit bekanntem Design und dezenten Verbesserungen

Dreame T20 im Test: Handstaubsauger mit bekanntem Design und dezenten Verbesserungen: Dreame T20 im Test: Handstaubsauger mit bekanntem Design und dezenten Verbesserungen Der Handstaubsauger kam bei mir ganz gut weg, auch wenn das Design nicht sonderlich originell ausfiel. Nun...
User-Neuigkeiten Sonntag um 20:32 Uhr

Samsung Display deutet Smartphones mit innovativen Display-Designs an

Samsung Display deutet Smartphones mit innovativen Display-Designs an: Samsung Display deutet Smartphones mit innovativen Display-Designs an dessen mobile Sparte Bildschirme. In zwei kleinen Teasern im Blog des Unternehmens weist man nun auf mögliche Konzepte für...
User-Neuigkeiten Sonntag um 17:12 Uhr

Hat die Radeon RX 5700 XT verschiedene Designs?

Hat die Radeon RX 5700 XT verschiedene Designs?: Hallo, ich wollte mir einen neuen PC kaufen was mir noch fehlt ist die Grafikkarte. Wenn ich jedoch nach "Radeon RX 5700 XT suche finde ich verschiedenste Karten mit verschiedenen Designs,...
Grafikkarten Samstag um 13:03 Uhr

Kuo: MacBooks mit neuem Design und Apple-Chip wohl in der zweiten Hälfte 2021

Kuo: MacBooks mit neuem Design und Apple-Chip wohl in der zweiten Hälfte 2021: Kuo: MacBooks mit neuem Design und Apple-Chip wohl in der zweiten Hälfte 2021 Der Analyst orakelt hin und wieder über kommende Neuerungen des Konzerns und liegt ab und an auch richtig. Die...
User-Neuigkeiten 25. November 2020

Woher weiß ich ob meine Grafikkarte ein Referenz-Design besitzt?

Woher weiß ich ob meine Grafikkarte ein Referenz-Design besitzt?: Hallo GF-Community, ich habe nun des Öfteren bei Grafikkarten-Wasserkühlungen das Word "Referenzdesign" gelesen. Was das Referenzdesign ist, ist mir bewusst. Was ich wissen wollte, ist woher...
Grafikkarten 24. November 2020

Serif Labs: Affinity Photo, Publisher und Designer reduziert

Serif Labs: Affinity Photo, Publisher und Designer reduziert: Serif Labs: Affinity Photo, Publisher und Designer reduziert Mächtige Bildbearbeitung zum fairen Einmalkaufpreis, die nicht mehr nur auf dem Mac zu haben ist, sondern auch für Windows und iOS....
User-Neuigkeiten 23. November 2020

Microsoft Edge: Insider-Build erhält neue Fluent-Design-Icons

Microsoft Edge: Insider-Build erhält neue Fluent-Design-Icons: Microsoft Edge: Insider-Build erhält neue Fluent-Design-Icons Demnach stellt man den Insider-Teilnehmern nun das erste Release von Microsoft Edge zur Verfügung, das mit neuen Icons daher kommt,...
User-Neuigkeiten 18. November 2020

Auf die Custom Designs warten?

Auf die Custom Designs warten?: Guten Tag, Ich habe vor mir morgen die Radeon RX 6800 XT zu bestellen, bin mir aber unsicher, ob ich nicht doch auf die Custom Designs warten soll. Danke für künftige Antworten....
Grafikkarten 18. November 2020

Zynga übernimmt den Spieleentwickler Peak

Zynga übernimmt den Spieleentwickler Peak: Zynga übernimmt den Spieleentwickler Peak Auch wenn das Unternehmen nicht mehr ganz so sehr protzen kann, so ist es immer noch sehr aktiv. Nun übernimmt man entsprechend auch den türkischen...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2020

Basis Peak: Hersteller gibt Rückrufaktion bekannt

Basis Peak: Hersteller gibt Rückrufaktion bekannt: Basis Peak: Hersteller gibt Rückrufaktion bekannt Die Basis Peak gefiel mir während meiner Testphase tatsächlich sehr gut und inzwischen sind auch meine Wünsche aus dem damaligen Testbericht...
User-Neuigkeiten 4. August 2016

Basis Peak: Intel stoppt Verkauf und warnt bis Software-Update vor Nutzung

Basis Peak: Intel stoppt Verkauf und warnt bis Software-Update vor Nutzung: Basis Peak: Intel stoppt Verkauf und warnt bis Software-Update vor Nutzung Leider gibt es unschöne Nachrichten, denn die Smartwatch hat offenbar ein Hitzeproblem. In einer Mail an...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2016

Basis Peak erhält Update mit Apple Health- und Google Fit-Anbindung, neue Edition vorgestellt

Basis Peak erhält Update mit Apple Health- und Google Fit-Anbindung, neue Edition vorgestellt: Basis Peak erhält Update mit Apple Health- und Google Fit-Anbindung, neue Edition vorgestellt 20.05.2015 08:00 - Auch wenn die Smartwatch -Funktionalität zu 99% fehlt, so hat Basis der Peak umso...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2015

Ping Peaks im Minutenrythmus bei Vista Home Premium 64 Bit

Ping Peaks im Minutenrythmus bei Vista Home Premium 64 Bit: Hi, ich habe enorme Probleme wenn ich versuche auf meinem neuen Rechner Couterstrike zu spielen. Alle 2-3 Minuten habe ich für ca. 1-2 Sekunden eine Pingspitze von bis zu 800 ms. In anderen Foren...
Windows Vista, XP & älter 7. Mai 2008
Peak Design: MagSafe-kompatible Hüllen und mehr für das iPhone 12 und weitere Geräte... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden