Peacock: Streaming-Dienst von NBCUniversal soll auch als kostenlose Variante kommen

Diskutiere und helfe bei Peacock: Streaming-Dienst von NBCUniversal soll auch als kostenlose Variante kommen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Peacock: Streaming-Dienst von NBCUniversal soll auch als kostenlose Variante kommen Dann soll die neue Plattform, welche sich Peacock nennen wird, in... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Dezember 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Peacock: Streaming-Dienst von NBCUniversal soll auch als kostenlose Variante kommen

Dann soll die neue Plattform, welche sich Peacock nennen wird, in den USA starten. Nun sind weitere Details zum Angebot durchgesickert, denn hinter den Kulissen sollen eifrige Experimente laufen, um sich auf den Launch vorzubereiten.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Peacock: Streaming-Dienst von NBCUniversal soll auch als kostenlose Variante kommen - Similar Threads - Peacock Streaming Dienst

Forum Datum

Gemeinsames Streaming-Netzwerk von ARD und ZDF angekündigt

Gemeinsames Streaming-Netzwerk von ARD und ZDF angekündigt: Gemeinsames Streaming-Netzwerk von ARD und ZDF angekündigt Dies gab man nun bekannt. Beide wollen ihre Mediatheken zu einem Streaming-Netzwerk zusammenschließen. Gemeinsames Streaming-Netzwerk...
User-Neuigkeiten Montag um 12:23 Uhr

Disney+: Streaming-Angebot wird auf eine werbefinanzierte Stufe verzichten

Disney+: Streaming-Angebot wird auf eine werbefinanzierte Stufe verzichten: Disney+: Streaming-Angebot wird auf eine werbefinanzierte Stufe verzichten Zuletzt ging etwa Paramount+ diesen Weg. Aber auch HBO Max (Warner Bros.) und Peacock (Universal) haben bereits Stufen...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2021

Streaming von Live-Sport: Bereits jeder Fünfte nutzt es

Streaming von Live-Sport: Bereits jeder Fünfte nutzt es: Streaming von Live-Sport: Bereits jeder Fünfte nutzt es Befragt wurden dafür 1.000 Männer und Frauen im Alter von 18-74 Jahren in der Bundesrepublik Deutschland. Das Ergebnis: Sportereignisse...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2021

Sonos Radio HD: Verlustfreies Streaming im Abo startet nun auch in Deutschland & Österreich

Sonos Radio HD: Verlustfreies Streaming im Abo startet nun auch in Deutschland & Österreich: Sonos Radio HD: Verlustfreies Streaming im Abo startet nun auch in Deutschland & Österreich Neben kuratierten Radio-Sendern bietet man Zugang zu mehr als 60.000 Radio-Sendern weltweit. Sonos...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2021

Streaming-Dienste: Für Künstler sind sie von Nachteil

Streaming-Dienste: Für Künstler sind sie von Nachteil: Streaming-Dienste: Für Künstler sind sie von Nachteil Für die Künstler selbst sind sie von Nachteil. Das gilt insbesondere dann, wenn die jeweiligen Musiker noch nicht allzu bekannt sind....
User-Neuigkeiten 6. Juni 2021

Welche Grafikkarte fürs Gaming und Streaming?

Welche Grafikkarte fürs Gaming und Streaming?: Halli Hallo Hallöle , und zwar wollte ich mir bald eine etwas günstigere Grafikkarte kaufen und wenn die Preise dann sinken würde ich mir eine bessere Grafikkarte zulegen! Doch meine Frage dazu...
Grafikkarten 3. Juni 2021

Taugt dieser Monitor für Gaming, Filme / Streaming?

Taugt dieser Monitor für Gaming, Filme / Streaming?: Ich würde auf diesem Monitor hauptsächlich spielen (noch ps4) und streamen (Netflix, Dazn etc)... Taugt er zu diesem kleinen Preis für 4k?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Juni 2021

DAZN: Sport-Streaming wird teurer

DAZN: Sport-Streaming wird teurer: DAZN: Sport-Streaming wird teurer Da man mehr Rechte eingekauft hat, möchte man nun höhere Preise ansetzen.. . DAZN: Sport-Streaming wird teurer
User-Neuigkeiten 26. Mai 2021

Streaming dominierte 2020 den Entertainment-Sektor

Streaming dominierte 2020 den Entertainment-Sektor: Streaming dominierte 2020 den Entertainment-Sektor 2020 war da natürlich ein besonderes Jahr, denn durch die Corona-Krise bleiben die Kinos große Teile des Jahres geschlossen. Das wirkte sich...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2021

Amazon zieht gleich: HiFi-Streaming Amazon Music HD ohne Mehrkosten

Amazon zieht gleich: HiFi-Streaming Amazon Music HD ohne Mehrkosten: Amazon zieht gleich: HiFi-Streaming Amazon Music HD ohne Mehrkosten In Kürze bietet auch Apple 3D-Audio- sowie Lossless-Streaming über den eigenen Dienst Apple Music an. Die Besonderheit: Nutzer...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2021

Nividia GeForce Gt 1030 Grafikkarte für Streaming geeignet ?

Nividia GeForce Gt 1030 Grafikkarte für Streaming geeignet ?: Hi würde gerne auf Twitch Streamen und kaufe dazu ein Pc da ich aber nicht zu viel geld für ausgeben kann wollte ich mal fragen ob die Nividia GeForce GT 1030 Grafikkarte fürs Streamen von Pc...
Grafikkarten 17. Mai 2021

Streaming: Zattoo reduziert zeitliche Verzögerung

Streaming: Zattoo reduziert zeitliche Verzögerung: Streaming: Zattoo reduziert zeitliche Verzögerung Ab sofort beträgt die Zeitverzögerung beim Live-Streaming 10 Sekunden. Damit bringe man TV-Streaming um 25 Sekunden näher ans Live-Signal als...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2021

Peacock: Kostenlose Stufe und Start des Streaming-Diensts von NBCUniversal offiziell bestätigt

Peacock: Kostenlose Stufe und Start des Streaming-Diensts von NBCUniversal offiziell bestätigt: Peacock: Kostenlose Stufe und Start des Streaming-Diensts von NBCUniversal offiziell bestätigt Nun ist die ganze Chose offiziell bestätigt und die Gerüchte haben im Grunde in allen wesentlichen...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2020
Peacock: Streaming-Dienst von NBCUniversal soll auch als kostenlose Variante kommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden