PdM Schmarozer/Bettler

Diskutiere und helfe bei PdM Schmarozer/Bettler im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich persönlich würde keinem PDM s geben der es auch nicht wirklich verdient hat! Aber es gibt ja ne Menge Hammer Systeme hier! Das muss man schon... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von HeatHunter, 1. März 2011.

  1. Bushido27
    Bushido27 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    134677

    Also ich persönlich würde keinem PDM s geben der es auch nicht wirklich verdient hat! Aber es gibt ja ne Menge Hammer Systeme hier! Das muss man schon mal sagen!
     
    #31 Bushido27, 8. März 2011
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Sprichst du da für dich oder für die ganzen 200.000 SysP User und mehr? :) Nach dieser Äußerung müsste jetzt jeder User seine Meinung hier kund tun. Das ist nicht Sinn des Threads. Und ganz nebenbei auch Sinnlos. ^^
     
  3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Ein wahres Wort Killer und leider ist durch den PdM, sowie durch die daraus enstandenen Bettler/Schmarozer der Sinn der Seite teilweise verflogen -.-:mad:

    Deshalb steht auch dieser besagte Satz bei mir auf der Seite, seit dem habe ich ruhe von den Bettlerkommentaren:p
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Mhm, das zeigt das die leute doch das Profil anschaun wenn sie schon deinen letzten satz so gut beachten.
     
  5. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Der Satz steht ganze oben bei Hardware in dem Feld "Sonstige Features" somit muss man da nisch weit Scrollen ;)
     
Thema:

PdM Schmarozer/Bettler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden