PdM Punkte........"cheaten" da manche?

Diskutiere und helfe bei PdM Punkte........"cheaten" da manche? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab da mal ne Frage zu den PdM Punkte. Vor paar Tagen wurden doch alle wieder auf 0 gesetzt richtig? Dachte mir ok, sind halt alle Punkte... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von zocker28, 9. Januar 2010.

  1. zocker28
    zocker28 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    117046

    Hallo, ich hab da mal ne Frage zu den PdM Punkte.

    Vor paar Tagen wurden doch alle wieder auf 0 gesetzt richtig?

    Dachte mir ok, sind halt alle Punkte weg gehts wieder von vorne los......

    Aber gestern schau ich wieder mal drauf und da haben Leute schon wieder was weis ich wieviele Punkte wo ich gleich dran gezweifelt hab das es da mit rechten dingen zugeht.

    Der User xXQuadXx hat in den paar Tagen 553 PdM Punkte bekommen, ich möchte gern mal wissen wie das gehen soll zumal das System nichtmal schön ist und es nichts besonderes zusehen gibt.


    Mir ist egal ob ich da mit dabei bin oder nicht, ich würd einfach gern mal wissen wie sowas möglich ist!?

    Kann man sowas nicht anders lösen, das man sieht wer wiviel Punkte dem User gegeben hat?

    PS: ich seh grad er hat noch 2 andere Acc mit noch so einem PC und einem Eee, das man sich selber PdM Punkte gibt (was er mit Sicherheit gemacht hat) ist auch voll daneben.
    [​IMG]
     
  2. User Advert

  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    AW: PdM Punkte........"cheaten" da manche?

    vielleicht wirbt er halt nur fleissig fuer sein system und andere user geben ihm dann punkte? ;)
     
  4. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    AW: PdM Punkte........"cheaten" da manche?

    Omfg irgendwie geht es in letzten Tagen vielen hier um die PDMs. Der eine heult wegen Bewertungen, in denen jmand um die PDM bettelt, der andere fängt hier mit cheaten an. Leute regt euch doch nicht so über solche Kleinigkeiten auf. Mir persönlich ist es vollkommen egal. Ich glaube ich habe noch gar keinen PDM Punkt und ehrlich gesagt juckt es mich nicht. Ist doch klar, dass da schon bissel gbettelt wird und geschummelt wird usw.

    Bin gespannt wer den nächsten Thread aufmacht und hier dann sich ausheult....
     
  5. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    AW: PdM Punkte........"cheaten" da manche?

    Wird ja ein ganz schöner Hype hier mit die PDM´s...

    Ich würde einfach alles so lassen wie es ist ;)
    Es gibt schlimmeres.
     
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    AW: PdM Punkte........"cheaten" da manche?

    jap schon der dritte thread, man sieht auch öfter werbung auf den profilen " mit hinterlasst ein comment und noch paar pdms". das ist doch alles digital, dieser wettbewerb, genauso wie in einem online game die ranglisten, wieso regt ihr euch schon in einem dritten thread so auf...
     
  7. wrathchild
    wrathchild PC-User
    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    122382
    AW: PdM Punkte........"cheaten" da manche?


    So sieht`s aus. Er hat gefragt und hat bekommen. ^^
     
    #6 wrathchild, 9. Januar 2010
  8. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    33086
    AW: PdM Punkte........"cheaten" da manche?

    schafft halt die PDM's ab.. :o

    mal ehrlich, mir ist das sowas von egal wer PDM ist, wieso regt ihr euch darüber so arg auf o0
     
  9. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    AW: PdM Punkte........"cheaten" da manche?

    ne abschaffen wäre nicht gut
    manche geben sich sehr viel mühe mit dem profil
    das man das auch belohnen sollte
    also alles so lassen
     
    #8 Agent Smith, 9. Januar 2010
  10. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    AW: PdM Punkte........"cheaten" da manche?

    naja gut durch die mühe, dadurch will jeder am besten zeigen wie mit grafikberarbeitung zum beispiel umgehen kann und wie schön er sein profil gestalten kann, es ist ein wettbewerb, aber wie ich schon vorher sagte nur digital.
    deswegen sollte man das nicht übertreiben.
     
  11. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    16
    AW: PdM Punkte........"cheaten" da manche?

    Also ich war PDM 10/09... summa summarum 900 Punkte!!
    Alles ohne Bettelei... im Twitter das eine oder andere Update verzeichnet.
    Momentan habe ich im Twitter ein neues Update angekündigt... aber nur, um meine Fans zu besänftigen >> Zeitmangel!!;)
    Zu den Punkten: Ich habe User xXQuadXx eine entspr. Bewertung geschrieben:

    Und schaut mal, was da momentan für ein Krieg tobt!!:rolleyes:

    http://www.sysprofile.de/?id=61487&comment=1

    Ich neide es ihm nicht... um Gottes Willen. Aber von Wahlbetrug habe ich noch nie viel gehalten... Iran ist das beste Beispiel!!;)

    Grüße,

    B@man
     
  12. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    AW: PdM Punkte........"cheaten" da manche?

    Ich finds irgendwo peinlich, was sich Leute aus solchen Kleinigkeiten machen.
    Solang euch euer Profil gefällt ist das doch in Ordnung.
    Schaut mal mein Profil vom alten Pc an, was ich an Mühe reingesteckt hab und ich bekomm keinen einzigen Punkt. Deswegen reg ich mich doch net auf!
    Desweiteren finde ich es extrem schade, wie das mit dem Pdm abläuft. Es kommt mir nähmlich auch so vor, als würden manche Leute mit welchen Mitteln auch immer nach oben pushen und die wirklich ehrlichen Leute mit schönen Profilen bleiben außen vor. Aber wie gesagt, mich interessiert Pdm nicht, also mach ich mir nichts draus :)
     
  13. xXQuadXx
    xXQuadXx Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    René M.
    1. SysProfile:
    61487
    2. SysProfile:
    88647
    120785
    AW: PdM Punkte........"cheaten" da manche?

    So ist es.

    @zocker28
    Ja ich habe 2 andere Acc's, was noch lange nicht heißt das ich mir selber Punkte gebe.

    MFG Quad
     
  14. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    16
    AW: PdM Punkte........"cheaten" da manche?

    Ich verfolge alle Deine Bewertungen und sehe, dass Du immer viel, viel löschen musst!!:na:
     
  15. xXQuadXx
    xXQuadXx Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    René M.
    1. SysProfile:
    61487
    2. SysProfile:
    88647
    120785
    AW: PdM Punkte........"cheaten" da manche?

    Ich lösche keine Kommentare, blos unsinnige Kommentare von anonymen und Gespräche bzw Spam.
     
  16. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: PdM Punkte........"cheaten" da manche?

     
Thema:

PdM Punkte........"cheaten" da manche?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden