1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

PdM = Powerbewerter des Monats

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von kampfschaaaf, 7. Januar 2010.

  1. Raceface

    Raceface You know how we do it

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    AW: PdM = Powerbewerter des Monats

    Hoffentlich meinst du nicht mich snuffy mit süchtigem User ;)

    Aber so wie du es beschrieben hast, würde mir das auch gefallen...
     
  2. kampfschaaaf

    kampfschaaaf PC-User
    Themenstarter

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christoph Huwer
    1. SysProfile:
    104878

    AW: PdM = Powerbewerter des Monats

    Warum überhaupt so kompliziert?
    Was stimmt an meinem letzten Vorschlag nicht? Dieselbe Programmroutine mit 2 verschiedenen Namen -
    Belaßt die Automatismen. Macht eben zu dem Link

    Dieses Profil zum besten Profil des Monats wählen einen zweiten darunter:
    Dieses Profil zum Bewerterprofil des Monats wählen
    Die Automatismen bleiben. Und es gibt keinen Knatsch - oder?

    Seht es mal mit den Augen eines Außenstehenden. Da würde mein Vorschlag sehr wohl der guteste sein und der Sache absolut gerecht werden, oder?

    MfG kampfschaaaf
     
    #17 kampfschaaaf, 8. Januar 2010
  3. _schulle_

    _schulle_ It's classified.

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    310
    1. SysProfile:
    44191
    AW: PdM = Powerbewerter des Monats

    Ich muss zugeben, die Idee gefällt mir. Jedem Profilinhaber eine Stimme im Monat geben, die er vergeben kann. dann aus den Besten aus einem kleinen team von 3 Leuten das Beste Profil raussuchen lassen. Sollte nicht all zu schwer sein.
    Fragt sich was Guru dazu sagt.
     
  4. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    320
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    AW: PdM = Powerbewerter des Monats


    öhm ... öhm ... *hust* *rot anlauf* *pfeif*

    neee du doch nicht ;)

    und kampfschaaaf - deine idee - die find ich mehr als bescheiden ...

    so wird weiterhin gespamt, denn: wer wird schon "Bewerterprofil" wählen ... ist doch totaler kokolores :p
     
  5. _schulle_

    _schulle_ It's classified.

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    310
    1. SysProfile:
    44191
    AW: PdM = Powerbewerter des Monats

    Das seh ich auch so.
     
  6. kampfschaaaf

    kampfschaaaf PC-User
    Themenstarter

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christoph Huwer
    1. SysProfile:
    104878
    AW: PdM = Powerbewerter des Monats

    Klar wird dann weiter gespamt. Aber es hat die gewünschte Filterwirkung. Ganz einfach.

    Ihr seid da durch Eure langjährige Tatigkeit hier ein wenig engstirnig und lauft in eingefahrenen Wegen... (Damit möchte ich jetzt niemanden angreifen. Ich beschreibe nur, was ich denke)

    Das erkenne ich schon am ersten Satz als Antwort: Das hat da Guru damals schon so gesehen und so ist es auch heute noch...

    Wer wird schon Bewerterprofil wählen? Du wärest überrascht, wenn Du das hübsch hinstellst und als was tolles verkaufst, wirds auch gefressen. Und das würde klappen, wenn mans richtig verkauft.

    Ich bin ja schon mal froh, daß aktiv wieder darüber nachgedacht wird und gesehen wird, daß es so nicht weitergeht. Somit ist mein Part eigentlich beendet. Wäre so oder so wieder aufgekommen, die Diskussion.

    MfG und viel Spaß

    kampfschaaaf - ein Foren und html-noob
     
    #21 kampfschaaaf, 8. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2010
  7. mitcharts

    mitcharts Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    1. SysProfile:
    17054
    AW: PdM = Powerbewerter des Monats

    Das ging aus deinem ersten Vorschlag so nicht hervor!

    Zu dem Rest schreib ich jetzt mal nichts weiter, weil ich das so in Ordnung finde!

    Außer das "süßer", das kannste stecken lassen!
     
  8. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    320
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    AW: PdM = Powerbewerter des Monats

    Das geht daraus durchaus hervor.. sonst würde es wenig Sinn machen, meinst du nicht?

    Und ganz ehrlich mitcharts - Spaß ist bei dir wegrationalisiert worden ... kannst du nicht ein einziges mal locker bleiben?
     
  9. mitcharts

    mitcharts Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    1. SysProfile:
    17054
    AW: PdM = Powerbewerter des Monats

    Nein, für mich geht das nicht daraus hervor. Aber das ist jetzt auch Haarspalterei.

    Und wie ich hier auftrete ist nicht Bestandteil der Diskussion. Gerne per PN ...
     
  10. GreyFoxX

    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    AW: PdM = Powerbewerter des Monats

    Hmmmm...
    Verstehe ich das jetzt so, dass zB die User quasi per Vorentscheid die PdM's
    vorwählen und ein gewähltes Gremium dann die Vorauswahl nochmal
    selektiert? Dann finde ich 20 Profile ein bissel viel oder wollt ihr wirklich 20
    Profile bequatschen? Ist, denke ich, ein Mörderaufwand rein zeitlich....
     
  11. mitcharts

    mitcharts Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    1. SysProfile:
    17054
    AW: PdM = Powerbewerter des Monats

    Die 20 ist eine freigewählte Zahl die immer noch verändert werden kann! ;)
     
  12. finado

    finado Alter Hase

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    AW: PdM = Powerbewerter des Monats

    Ich wollte auch mal was dazu schreiben. Und zwar hatte ich das Thema vor ca 1 Jahr auch schonmal angesprochen. Es ist wirklich so dass Leute, mit Mittelklasse Profilen PdM werden aufgrund von bewertungen von Freunden etc...
    Eigentlich schade, aber wie gesagt, man kann nichts machen.
     
    1 Person gefällt das.
  13. kampfschaaaf

    kampfschaaaf PC-User
    Themenstarter

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christoph Huwer
    1. SysProfile:
    104878
    AW: PdM = Powerbewerter des Monats

    Ich sehe das Problem nicht so stark bei Freunden. Da kamma sowieso nix machen. Und das macht vielleicht 50pts aus, außer es ist eine ganze Schulklasse mit Parallelklassen. Oder eine ganze WoW-Gilde.

    Es obliegt ja jedem selbst monatlich aufs neue, die Punkte für den Bewerter des Monats zu vergeben. Es ist nur die Art und Weise, wie diese Wählergruppe dazu motiviert wird, die ich anprangere. MfG kampfschaaaf
     
    #28 kampfschaaaf, 8. Januar 2010
  14. finado

    finado Alter Hase

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    AW: PdM = Powerbewerter des Monats

    @kampfschaaaf
    Ja ok. Ja ich sehe das Problem einfach, das wirklich tolle Profile untergehen.. Und oben oft Mittelklasseprofile stehen, die eigentlich nicht dahingehören...
     
    #29 finado, 8. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2010
  15. mitcharts

    mitcharts Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    1. SysProfile:
    17054
    AW: PdM = Powerbewerter des Monats

    @finado
    Bitte keine Direktzitate verwenden!
     
Die Seite wird geladen...

PdM = Powerbewerter des Monats - Weitere Themen

Forum Datum

PdM 02/2011 - Preis des Monats

PdM 02/2011 - Preis des Monats: Wettbewerb für Profil des Monats Februar 2011 Nach dem erfolgreichen Preis des Monats 01/2011, gibt es im Februar (02/2011) für das beste Profil des Monats wieder einen Preis: Corsair...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2011

PdM 01/2011 - Preis des Monats

PdM 01/2011 - Preis des Monats: Wettbewerb für Profil des Monats Januar 2011 Nach dem erfolgreichen Preis des Monats 12/2010, gibt es im Januar(01/2011) für das beste Profil des Monats wieder einen Preis: Super Talent...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2011

PdM 12/2010 - Preis des Monats

PdM 12/2010 - Preis des Monats: Wettbewerb für Profil des Monats Dezember 2010 Nach dem erfolgreichen Preis des Monats 11/2010, gibt es im Dezember(12/2010) für das beste Profil des Monats wieder einen Preis: SSD: OCZ -...
User-Neuigkeiten 26. November 2010

PdM 11/2010 - Preis des Monats

PdM 11/2010 - Preis des Monats: Wettbewerb für Profil des Monats November 2010 Nach dem erfolgreichen Preis des Monats 10/2010, gibt es im November(11/2010) für das beste Profil des Monats wieder einen Preis: SSD...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2010

PdM 10/2010 - Preis des Monats

PdM 10/2010 - Preis des Monats: Wettbewerb für Profil des Monats Oktober 2010 Nach dem erfolgreichen Preis des Monats 09/2010, gibt es im Oktober (10/2010) für das beste Profil des Monats wieder einen Preis: Panasonic...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2010

PdM 09/2010 - Preis des Monats

PdM 09/2010 - Preis des Monats: Wettbewerb für Profil des Monats September 2010 Nach dem Preis des Monats 08/2010, gibt es im Septeber (09/2010) für das beste Profil des Monats wieder einen Preis: Enermax Modu87+ 600W...
User-Neuigkeiten 25. August 2010

PdM 08/2010 - Preis des Monats

PdM 08/2010 - Preis des Monats: Wettbewerb für Profil des Monats August 2010 Nach dem erfolgreichen Preis des Monats 06/2010, gibt es im August (08/2010) für das beste Profil des Monats wieder einen Preis: Samsung...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2010

PdM 06/2010 - Preis des Monats

PdM 06/2010 - Preis des Monats: Wettbewerb für Profil des Monats Juni 2010 Um den Sommer mal etwas anzuheizen, gibt es in diesem Monat (06/2010) für das beste Profil des Monats einen Preis: Kingston SSD SATA 64GB 2,5 /...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2010

Diese Seite empfehlen