1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PDM liste ??

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von olaf008, 4. August 2012.

1. whitecase

whitecase Praktikant

1. SysProfile:
    171753

der ja wohl DU gewesen bist!!!!
    Herzlichen Glückwunsch nochmal.
    Vielleicht kann ja einer der Mods DaGuru erreichen,
    damit du deine Urkunde bekommst und die Liste aktualisiert wird....
    hoffen wir mal !!!!!!!!

2. Da GuRu

Da GuRu Administrator
    Admin

ich drück mit ;)

(PdM Logo wid gefixt, Urkunde kommt)

3. whitecase

whitecase Praktikant

1. SysProfile:
    171753
    na dann vielen lieben Dank ;-)

4. KillerWanze

KillerWanze Grünschnabel

Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    134383
    Vielen Dank, Das Logo stimmt aber nicht, haben jetzt 2 gewinner 11/12. Hast ja geschrieben, dass du das noch fixt.

#19 KillerWanze, 18. Januar 2013
  5. Annabell

Annabell Grünschnabel

1. SysProfile:
    124147
    PDM 11/!4

Hallo, mal eine komische Frage: Die aktuelle Liste sieht mir so aus, als wäre da der anfangs noch drin hängende Oktober bereinigt. Nur warum ist dann Platz 2 PDM-11/14-Sieger? :confused:

Die Seite wird geladen...

PDM liste ?? - Weitere Themen

Forum Datum

steam game list

steam game list: steam game list hey ich habe bei steam diesen undead patcher installiert jz haabe ich ein paar spiele aber ich kann sie nicht installieren da steht jz immer steam server überlastung ... und...
Computerfragen 15. September 2011

PDM

PDM: Mal ne Frage wie geht das 0 Views aber auf Rang 19??? Name noname oder alles verborgen von den? Kommisch hier alles. Persönlich PDM abschaffen oder keine Preise dafür
freie Fragen 17. April 2011

PDM Multiaccounts

PDM Multiaccounts: Moin moin, ich bitte euch mal diese Regel etwas genau auszulegen. Täuschungsversuche sind verboten und werden kompromisslos mit Ausschluss geahndet. Ein Täuschungsversuch ist es, wenn sich...
News & Bugs zu SysProfile 4. März 2011

PdM Schmarozer/Bettler

PdM Schmarozer/Bettler: ich brauche mal eure hilfe... :cool: wie kommt man an pdms von jemanden, der sowas auf sein profil schreibt??:confused: PdM Schmarozer/Bettler brauchen gar nicht erst ein Kommentar zu...
Forenkultur 1. März 2011

Pdm Aktualisierung ?

Pdm Aktualisierung ?: Hallo Leute, warum wurden noch nicht die Pdm aktualisiert ? Bzw. warum stehen immer noch die alten Namen dort mit ihren Punkten ? Wir haben doch schon den 1. September ! MfG Finado
News & Bugs zu SysProfile 1. September 2008

Probleme mit list-code

Probleme mit list-code: Abend, Ich habe, wie auch manch andere, ein Problem mit dem list-code. Als Testgelände dient mir das Profil meines 2nd-Rechners, da kann ich das auch so fehlerhaft ersmal stehen lassen: hooz_2nd...
News & Bugs zu SysProfile 14. Mai 2008

PdM Verbesserungen

PdM Verbesserungen: Hi, Admins & Co so der erste richtige Monat für die PdM's ist vorbei und mir hat es gefallen. Aber eine Sache würde ich gut finden, zwar ist Steffen jetzt PdM aber es steht nur in seinem Profil,...
News & Bugs zu SysProfile 1. April 2008

SysProfile Overclocking List

SysProfile Overclocking List: > Overclocking List < Ergebnisse werden nur hinzugefügt wenn alles VOLLSTÄNDIG ausgefühlt ist Post Muster: Nickname | CPU Name | Sockel | CPU Takt | Spannung | Mainboard | Kühlung |...
Prozessoren 18. Februar 2008

Diese Seite empfehlen