wo kann ich "Sonstige Features:" ändern?

Diskutiere und helfe bei wo kann ich "Sonstige Features:" ändern? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; wahrscheinlich bin ich einfach nur zu dumm und das steht irgendwo ganz groß und fett aber ich weiss gerade nicht wo ich das feld "Sonstige Features:"... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Legostein, 30. August 2008.

  1. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068

    wahrscheinlich bin ich einfach nur zu dumm und das steht irgendwo ganz groß und fett aber ich weiss gerade nicht wo ich das feld "Sonstige Features:" (das beim bereich "hardware") ändern kann...
    früher (im alten editor) ging das hier.. wo geht das jez?

    mfg Legostein
     
  2. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086

    Moin ;)

    Profil Ändern -> Hardware -> Peripherie -> da siehste das dann ;)
     
    1 Person gefällt das.
  3. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068

    cool, danke...

    thread kann geschlossen werden.
     
Thema:

wo kann ich "Sonstige Features:" ändern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden