wo kann ich "Sonstige Features:" ändern?

Diskutiere und helfe bei wo kann ich "Sonstige Features:" ändern? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; wahrscheinlich bin ich einfach nur zu dumm und das steht irgendwo ganz groß und fett aber ich weiss gerade nicht wo ich das feld "Sonstige Features:"... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Legostein, 30. August 2008.

1. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068

wahrscheinlich bin ich einfach nur zu dumm und das steht irgendwo ganz groß und fett aber ich weiss gerade nicht wo ich das feld "Sonstige Features:" (das beim bereich "hardware") ändern kann...
    früher (im alten editor) ging das hier.. wo geht das jez?

mfg Legostein

2. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    1. SysProfile:
    33086

Moin ;)

Profil Ändern -> Hardware -> Peripherie -> da siehste das dann ;)

1 Person gefällt das.
  3. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068

cool, danke...

thread kann geschlossen werden.

Thema:

wo kann ich "Sonstige Features:" ändern?

Die Seite wird geladen...

wo kann ich "Sonstige Features:" ändern? - Similar Threads - Sonstige Features ändern

Forum Datum

Beeper mit großem Update: Mehr Sicherheit und neue Premium-Features

Beeper mit großem Update: Mehr Sicherheit und neue Premium-Features: Beeper mit großem Update: Mehr Sicherheit und neue Premium-Features Die wichtigste Neuerung ist die Einführung von Beeper On-Device, wodurch die Nachrichten nicht mehr über die Beeper Cloud...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:03 Uhr

N26 erweitert Reise-Features mit eSIM und Cashback

N26 erweitert Reise-Features mit eSIM und Cashback: N26 erweitert Reise-Features mit eSIM und Cashback Ab sofort können Kunden eine eSIM für über 100 Länder direkt in der N26-App buchen. Die Aktivierung der digitalen Datenpakete erfolgt...
User-Neuigkeiten Gestern um 11:12 Uhr

Microsoft Copilot für Windows: Desktop-Sharing und Vision-Features für Insider – noch nicht...

Microsoft Copilot für Windows: Desktop-Sharing und Vision-Features für Insider – noch nicht...: Microsoft Copilot für Windows: Desktop-Sharing und Vision-Features für Insider – noch nicht für Deutschland Ab sofort können Insider ihr komplettes Desktop-Bild oder einzelne Fenster mit dem...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:52 Uhr

Windows 10 und Microsoft Office: Sicherheitsupdates ja, Features nein

Windows 10 und Microsoft Office: Sicherheitsupdates ja, Features nein: Windows 10 und Microsoft Office: Sicherheitsupdates ja, Features nein Anfang 2025 hieß es, dass man ab dem Supportende von Windows 10 auch keine Unterstützung mehr für Office gewährt. Im Mai...
User-Neuigkeiten Montag um 16:14 Uhr

Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features

Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features: Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features Nach der kürzlichen Übernahme durch den YouTuber Perifractic und sein Team präsentiert das Unternehmen bereits sein...
User-Neuigkeiten Sonntag um 19:04 Uhr

Proton Pass: Neue Features für mehr Sicherheit und Komfort angekündigt

Proton Pass: Neue Features für mehr Sicherheit und Komfort angekündigt: Proton Pass: Neue Features für mehr Sicherheit und Komfort angekündigt Nach einem Frühjahr mit zahlreichen Neuerungen hat das Entwicklerteam die Roadmap für den Sommer 2025 vorgestellt. Als...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

Microsoft Teams: Neue Features für bessere Produktivität und Zusammenarbeit

Microsoft Teams: Neue Features für bessere Produktivität und Zusammenarbeit: Microsoft Teams: Neue Features für bessere Produktivität und Zusammenarbeit Im Mittelpunkt stehen dabei die neuen Threads in Kanälen, die für mehr Übersicht in Diskussionen sorgen sollen. Die...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025

Warcraft Rumble: Entwicklungen werden eingestellt, keine neuen Features mehr

Warcraft Rumble: Entwicklungen werden eingestellt, keine neuen Features mehr: Warcraft Rumble: Entwicklungen werden eingestellt, keine neuen Features mehr Das Spiel für die mobilen Plattformen bekommt ab sofort keine neuen Inhalte mehr. Stattdessen will das Team nur noch...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025

Microsoft PowerToys 0.92: Neue Features und Verbesserungen

Microsoft PowerToys 0.92: Neue Features und Verbesserungen: Microsoft PowerToys 0.92: Neue Features und Verbesserungen Die neue Version bringt zahlreiche Verbesserungen und neue Funktionen mit sich. Eine der kleinen Neuerungen ist die Möglichkeit, das...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

Bericht: Apple verzögert EU-Rollout neuer Features aufgrund regulatorischer Hürden

Bericht: Apple verzögert EU-Rollout neuer Features aufgrund regulatorischer Hürden: Bericht: Apple verzögert EU-Rollout neuer Features aufgrund regulatorischer Hürden Laut Wall Street Journal wird in der EU aber auch andere Funktionen nicht geben. Apple gab laut des US-Mediums...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025

Audio-Technica ATH-CKS50TW2: Mittelklasse-Earbuds mit vielen Premium-Features

Audio-Technica ATH-CKS50TW2: Mittelklasse-Earbuds mit vielen Premium-Features: Audio-Technica ATH-CKS50TW2: Mittelklasse-Earbuds mit vielen Premium-Features Ich selbst mag dabei die Herangehensweise der Marke, welche generell auf einen eher neutralen Sound Wert legt,...

Neue Features für SnipNotes: Version 6 bringt Dateianhänge und Zeichenfunktionen

Neue Features für SnipNotes: Version 6 bringt Dateianhänge und Zeichenfunktionen: Neue Features für SnipNotes: Version 6 bringt Dateianhänge und Zeichenfunktionen Die neue Version führt lang erwartete Funktionen ein, die den Funktionsumfang der App deutlich erweitern. Im...
wo kann ich "Sonstige Features:" ändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden