1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

PdM 12/2010 - Preis des Monats

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von Da GuRu, 26. November 2010.

  1. Adam05

    Adam05 Grünschnabel

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    142692
    2. SysProfile:
    117489
    154567

    schöner preis :great:
     
  2. Wrutschgeluck

    Wrutschgeluck Grünschnabel

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    steht oben... fängt mit "W..." an und hört mit "...rutschgeluck" auf ;-) (Marcus^^)
    1. SysProfile:
    67429
    2. SysProfile:
    107710

    kann ich leider nicht gewinnen weich ich dieses jahr schon gewonnen hab^^
    dafür habe ich mir aber auch die gleiche mit der hälfte an speicher geholt! :)
    Benchmarks sind im Profil! :D
     
    #32 Wrutschgeluck, 29. November 2010
  3. Amenonuhoko

    Amenonuhoko Grünschnabel

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    -.- habe mir vorige woche die crucial bestellt wegen Sata 6.0Gbit/s und von PdM eh keine ahnung trotzdem allen beteiligten viel glück!

    -edit:-
    @Wrutschgeluck: wie konntest du gewinnen mit nur 6 beiträgen wenn afaik mind. 10 Beiträge prerequisite sind ?!?
     
  4. Raceface

    Raceface You know how we do it

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Da gab es zu diesem Zeitpunkt noch nicht´s zu gewinnen ;)
    Is noch ziemlich frisch mit den Preisen....
     
  5. RedBrain2010

    RedBrain2010 Grünschnabel

    Registriert seit:
    16. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sehr interessant. Ich weiß es nicht, was ich mit 2ten OCZ Vertex 2 machen soll? :p Ja klar! Weitere Spiele draufpacken! :D
     
    #35 RedBrain2010, 2. Dezember 2010
  6. Hellboy

    Hellboy Grünschnabel

    Registriert seit:
    2. Oktober 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    137731
    Genau die fehl mir noch;)wer allso noch ein par punkte über hat :)
     
  7. Vialet

    Vialet Grünschnabel

    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Och joa die würd ich auch nehmen.
    Ist vor allem genau die, die ich mir auch schon aufen wunschzettel gepackt hatte :D
    also wer noch Punkte hat, kann sie gern bei mir lassen.

    lg
     
  8. hackintoshi

    hackintoshi BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    37
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    190977
    2. SysProfile:
    190988
    Nimmst du auch punkte aus flensburg? :)

    Ciao...Hackintoshi
     
    #38 hackintoshi, 2. Dezember 2010
  9. XFX_PCx

    XFX_PCx PC-User

    Registriert seit:
    3. November 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Karsten
    1. SysProfile:
    139746
    2. SysProfile:
    112564
    Wieder ein Super Preis.
    Eine SSD fehlt mir auch noch im Rechner ;)
    naja man kann es ja übers PDM Versuchen.
    Damit kann jeder hier sein System wieder etwas aufwerten :D

    gruss
    Karsten
     
    #39 XFX_PCx, 3. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2010
  10. LKrieger

    LKrieger Grünschnabel

    Registriert seit:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    31233
    2. SysProfile:
    121438
    Boa wär das ein Hammer. Das täte mir jetzt noch fehlen dann wär mein 10K Projekt absolut vollkommen. Wie geil :cool:

    MFG LK
     
  11. MrFreakYu

    MrFreakYu Computer-Versteher

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    JD
    1. SysProfile:
    89299
    Steam-ID:
    mrfreakyu
    Boah wie geil ^^
    Bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir vl die 60GB Version kaufen soll, aber erscheint mir dann dohc n bisschen zu klein..
    PdM werd ich eh nie :D
     
  12. nfszocker

    nfszocker Grünschnabel

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    DFI Guru
    1. SysProfile:
    60512
    Moin!

    Kann ich gut gebrauchen, das fehlt mir noch in meiner Sammlung.:rofl:
     
    #42 nfszocker, 15. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2010
  13. Cannabium

    Cannabium Grünschnabel

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    43483
    Als single taugt die doch gard mal für nen Lappi, für nen Desktop sollten's schon 2 oder besser 4 sein... :whistle: :rolleyes:
     
    #43 Cannabium, 18. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2010
  14. ProView

    ProView In brain we trust

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.227
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Nur weil du genug Geld hast für (meiner Meinung nach) ein sinnloses RAID gilt das nicht für andere, sorry ich kann solche Sprüche nicht ab. Es geht hier immerhin um nen Preis

    Immerhin kann die eine das was deine im RAID nicht können... TRIM.
     
  15. Cannabium

    Cannabium Grünschnabel

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    43483
    Mimimi..., lass mich doch mal ne runde stänkern... :rofl:

    Nen Raid ist nicht sinnlos und die Datenträger sind in einem heutigen System nun mal in den meisten Fällen der Flaschenhals, ich nehm eben lieber Hardware die mein System spürbar Schneller macht und nicht wie andere ne sinnlose neue CPU (die 95% der Zeit ehh nur vor sich hin idled) und Board die vielleicht 10-15% schneller sind wie die Vorgänger und leg dafür 400€ aufn Tisch. Oder siehe Systeme mit 3x SLI GTX480/580, 1,5k in GraKas stecken aber keine 200€ in nen ordentliches Laufwerk.

    Und Was TRIM betrifft, das wird überbewertet und davon abgesehn kann das der Sandforce in Hardware.

    So und nun schluss mit OT.

    Wer der Meinung ist er muß sich nen Monat den Hintern aufreißen um 3 Punkte/Bewertung für sein Profil zu bekommen um zu gewinnen, soll er's tun, ich verdien in der Zeit lieber Geld und kanns mir dann auch so leisten und das mehrfach.

    Nichts des do trotz, viel Erfolg allen.

    In dem Sinne...
    Leben und leben lassen.

    MfG Cannabium
     
Die Seite wird geladen...

PdM 12/2010 - Preis des Monats - Weitere Themen

Forum Datum

PdM 02/2011 - Preis des Monats

PdM 02/2011 - Preis des Monats: Wettbewerb für Profil des Monats Februar 2011 Nach dem erfolgreichen Preis des Monats 01/2011, gibt es im Februar (02/2011) für das beste Profil des Monats wieder einen Preis: Corsair...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2011

PdM 01/2011 - Preis des Monats

PdM 01/2011 - Preis des Monats: Wettbewerb für Profil des Monats Januar 2011 Nach dem erfolgreichen Preis des Monats 12/2010, gibt es im Januar(01/2011) für das beste Profil des Monats wieder einen Preis: Super Talent...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2011

PdM 11/2010 - Preis des Monats

PdM 11/2010 - Preis des Monats: Wettbewerb für Profil des Monats November 2010 Nach dem erfolgreichen Preis des Monats 10/2010, gibt es im November(11/2010) für das beste Profil des Monats wieder einen Preis: SSD...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2010

PdM 10/2010 - Preis des Monats

PdM 10/2010 - Preis des Monats: Wettbewerb für Profil des Monats Oktober 2010 Nach dem erfolgreichen Preis des Monats 09/2010, gibt es im Oktober (10/2010) für das beste Profil des Monats wieder einen Preis: Panasonic...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2010

PdM 09/2010 - Preis des Monats

PdM 09/2010 - Preis des Monats: Wettbewerb für Profil des Monats September 2010 Nach dem Preis des Monats 08/2010, gibt es im Septeber (09/2010) für das beste Profil des Monats wieder einen Preis: Enermax Modu87+ 600W...
User-Neuigkeiten 25. August 2010

PdM 08/2010 - Preis des Monats

PdM 08/2010 - Preis des Monats: Wettbewerb für Profil des Monats August 2010 Nach dem erfolgreichen Preis des Monats 06/2010, gibt es im August (08/2010) für das beste Profil des Monats wieder einen Preis: Samsung...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2010

PdM 06/2010 - Preis des Monats

PdM 06/2010 - Preis des Monats: Wettbewerb für Profil des Monats Juni 2010 Um den Sommer mal etwas anzuheizen, gibt es in diesem Monat (06/2010) für das beste Profil des Monats einen Preis: Kingston SSD SATA 64GB 2,5 /...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2010

PdM = Powerbewerter des Monats

PdM = Powerbewerter des Monats: Ich hoffe hier bin ich richtig, denn ich muß kurz bissl heulen und meinem Unmut Platz machen. Es gab eine Zeit, da ist das schönste Profil mit dem PdM ausgezeichnet worden. Die letzten dieser...
News & Bugs zu SysProfile 7. Januar 2010

Diese Seite empfehlen