PdM 09/2010 - Preis des Monats

Diskutiere und helfe bei PdM 09/2010 - Preis des Monats im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] MadMilo ...ist der Gewinner des PdM 09/2010 und somit glücklicher Gewinner des Preises :) Herzlichen Glückwunsch! Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von Da GuRu, 25. August 2010.

  1. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Themenstarter Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87

    [​IMG]
    MadMilo

    ...ist der Gewinner des PdM 09/2010 und somit glücklicher Gewinner des Preises :)

    Herzlichen Glückwunsch!
     
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Dann mal alles Gute und Glückwunsch an MadMilo, kommt ja so fast von meiner Haustür weg vom Landkreis her :p
     
    #32 BlackPitcher, 2. Oktober 2010
  3. MadM!lo
    MadM!lo PC-User
    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Milan
    1. SysProfile:
    72574
    2. SysProfile:
    138611
    Danke euch allen! :D
     
  4. Speedy
    Speedy Gast
    Hey kannst du mir auch mal so nen M und M machen? :D
    ...hab dir ja auchn coent gemacht derM und ist echt gut zwar hab ich dir keine punkte gegeben aber fair sein muss haltsein! glückwunsch!
     
  5. MadM!lo
    MadM!lo PC-User
    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Milan
    1. SysProfile:
    72574
    2. SysProfile:
    138611
    Sooo...

    Heute ist das Paket endlich angekommen :D
    [​IMG]

    Ich bedanke mich nochmals herzlich bei der ganzen Sysprofile Community und beim Team!
     
Thema:

PdM 09/2010 - Preis des Monats

Die Seite wird geladen...

PdM 09/2010 - Preis des Monats - Similar Threads - PdM 2010 Preis

Forum Datum

Aktualisierung PDM-liste

Aktualisierung PDM-liste: Hallo. Mir ist aufgefallen das die PDM-liste offenbar nicht aktualisiert wird/wurde. Der erste vom letzten Monat steht immer noch drin,obwohl wir ja schon den nächsten Monat haben oder ist das...
News & Bugs zu SysProfile 28. April 2015

Hängt die PDM Liste mal wieder ?

Hängt die PDM Liste mal wieder ?: Hallo. Ich habe mal wieder auf die Startseite geschaut und dabei gesehen,daß kein PDM für Dezember und Januar vergeben wurde. Es ist ja schon des öfteren vorgekommen das es hängen geblieben...
freie Fragen 5. Februar 2015

Gibts eigentlich noch Preise für das PDM ?

Gibts eigentlich noch Preise für das PDM ?: Moin, hab jetzt nichts dazu gefunden,es gab mal Preise dafür,wie siehts aktuell aus? mfg
freie Fragen 6. November 2012

Urkunden für PDM

Urkunden für PDM: gibt es keine urkunden mehr für das PDM ? weiß da einer mehr ? oder wurde das abgeschafft :rolleyes: Gruß Tino
News & Bugs zu SysProfile 10. August 2012

PDM liste ??

PDM liste ??: was ist den mit der PDM liste los ? da werden einige sehr sauer sein :cry:
News & Bugs zu SysProfile 4. August 2012

PDM und Super Pi

PDM und Super Pi: Hallo, ich bin relativ neu auf sysprofile und kenne mich hier aufgrund dessen auch noch nicht so super aus. ich hoffe ich bin hier im richtigen unterforum, falls nicht könnt ihr mich ja...
News & Bugs zu SysProfile 3. März 2012

Teilnahme an PDM-Wahl wieder möglich?

Teilnahme an PDM-Wahl wieder möglich?: Ein herzliches Hallo an Alle! Hatte im Juni letzten Jahres die Wahl zum PDM des Monats gewonnen. Mittlerweile hat sich im Vergleich zu diesem System bei mir beinahe alles an Hardware verändert...
News & Bugs zu SysProfile 10. Mai 2011

PDM

PDM: Mal ne Frage wie geht das 0 Views aber auf Rang 19??? Name noname oder alles verborgen von den? Kommisch hier alles. Persönlich PDM abschaffen oder keine Preise dafür
freie Fragen 17. April 2011

PdM 12/2010 - Preis des Monats

PdM 12/2010 - Preis des Monats: Wettbewerb für Profil des Monats Dezember 2010 Nach dem erfolgreichen Preis des Monats 11/2010, gibt es im Dezember(12/2010) für das beste Profil des Monats wieder einen Preis: SSD: OCZ -...
User-Neuigkeiten 26. November 2010

PdM 11/2010 - Preis des Monats

PdM 11/2010 - Preis des Monats: Wettbewerb für Profil des Monats November 2010 Nach dem erfolgreichen Preis des Monats 10/2010, gibt es im November(11/2010) für das beste Profil des Monats wieder einen Preis: SSD...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2010

PdM 10/2010 - Preis des Monats

PdM 10/2010 - Preis des Monats: Wettbewerb für Profil des Monats Oktober 2010 Nach dem erfolgreichen Preis des Monats 09/2010, gibt es im Oktober (10/2010) für das beste Profil des Monats wieder einen Preis: Panasonic...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2010

PdM 08/2010 - Preis des Monats

PdM 08/2010 - Preis des Monats: Wettbewerb für Profil des Monats August 2010 Nach dem erfolgreichen Preis des Monats 06/2010, gibt es im August (08/2010) für das beste Profil des Monats wieder einen Preis: Samsung...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2010

PdM 06/2010 - Preis des Monats

PdM 06/2010 - Preis des Monats: Wettbewerb für Profil des Monats Juni 2010 Um den Sommer mal etwas anzuheizen, gibt es in diesem Monat (06/2010) für das beste Profil des Monats einen Preis: Kingston SSD SATA 64GB 2,5 /...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2010
PdM 09/2010 - Preis des Monats solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden