PdM 09/2010 - Preis des Monats

Diskutiere und helfe bei PdM 09/2010 - Preis des Monats im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Billig und günstig sind beides gleiche Begriffe, nur in einer anderen Umschreibung. http://www.woxikon.de/wort/g%C3%BCnstig.php (man beachte die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von Da GuRu, 25. August 2010.

  1. Johnnii360
    Johnnii360 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    14018
    2. SysProfile:
    16328
    117572

    Billig und günstig sind beides gleiche Begriffe, nur in einer anderen Umschreibung.

    http://www.woxikon.de/wort/günstig.php (man beachte die rechte Seite)

    Auch Enermax, Tagan, Cooler Master, Seasonic, beQuiet! baut billige/günstige Netzteile! Allein das Synonym "billig/günstig", sagt alleine nichts über die Qualität des Produktes aus. Erst in Kombination mit dem Hersteller und der Beschaffenheit des Produktes, kann die Qualität bestimmt werden.

    NoName-Produkte sind auch billig/günstig, dennoch weiß man, dass hier nur schlechte Bauteile verwendet werden und die Qualität daher eher Scheiße ist.
     
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    was erweckt bei dir mehr vertrauen?

    ein billigauto oder
    ein günstiges auto?

    ich denke wir schweifen sehr aus ... ;)
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Entweder Back to Topic (Also PDM oder genau dieses NT) oder es wird dicht gemacht. ;) Wenn ihr euch weiter um 2 Begriffe streiten möchtet, tut dies via PN. :)
     
  4. Henry0692
    Henry0692 PC-User
    Registriert seit:
    26. Juni 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jörn
    1. SysProfile:
    130327
    boa ich bin auf jedenfall oben im rennen! das is mein ziel ;D ach und ne frage fängt der monat september beim wettbewerb jetzt schon an?!

    mfg
     
  5. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    @Gorsi: ok ... hast recht ;)

    also ich bin nicht im rennen ... freue mich aber auf viele schöne m&m-bereiche und bilder! und dem sieger viel spaß mit dem nt!
     
  6. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Hätte ich kein in meinen Augen recht gutes NT (was hier bei den markenherstellern nicht aufgeführt ist von mir aber zu diesen gezählt wird) wäre das ein guter Grund es mal wieder mit dem PdM zu versuchen. Ich denke, dass es leistungstechnisch das ein oder andere billig NT mit 1000W alt aussehen lässt. Und 80+ Gold ist schon was sehr feines.

    Gruß
    BB - der gerne mal einen blueray brenner als preis sehen würde - dann würde ich auch beim wettkampf mit viel elan mitmischen ;)
     
    #21 Black Biturbo, 30. August 2010
  7. Nordice
    Nordice Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    40651
    DU brauchst dich ja nun wirklich nicht beschweren, du bist ja eh immer in der Nähe der Top 10 bei den PdM's ^^ (zurecht) :great:
    Meine beste Position war bisher Platz 48 und ich weiß nicht mehr viel, was ich noch am Profil machen könnte (kannst ja vllt mal vorbeigucken und mir ein paar Tipps geben :o )

    Wie auch immer, B2T:
    Könnte das NT auch ganz gut gebrauchen, zwar nicht für meinen Hauptrechner, (da wären 600W etwas knapp) aber ich wollte mir demnächst evtl. einen Zweitrechner zusammenstellen und mit so einem NT kann man schon etwas Geld sparen. ;)

    MfG Nordice

    (der sich auch über einen BluRay-Brenner (ala Plextor PX-B940SA) freuen würde) :)
     
    #22 Nordice, 1. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2010
  8. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Nice Price :)

    Dann mal viel Glück an alle...
     
  9. sascha19842010
    sascha19842010 PC-User
    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    128380
    Hmm das ist ja mal ein heissen Netzteil!
    Hab mir erst vor kurzem ein Be Quiet zugelegt (Siehe Profil)!
    Naja aber ich würde mich freuen einmal zu gewinnen, egal was es ist...
     
    #24 sascha19842010, 2. September 2010
  10. Kassad
    Kassad Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    131165
    oLo

    Ob bei meinem Energon EPS 750 Watt "Made in China" steht oder aufm Enermax oder BeQuiet.

    Und ich brauch kein Super Silence..

    Es gibt doch Genug "Fahranfänger" die sich einen Sportauspuff dran Schrauben und aus einem Golf 2 oder nem Corsa A klangtechnisch einen Enzo oder Veyron 16.4 machen.
     
  11. XPSGamer
    XPSGamer Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    68307
    Würde gerne mitmachen, wäre eine gute Gelegenheit den alten Stromfresser in den Ruhestand zu schicken.
     
  12. MrBi3R
    MrBi3R Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Flo
    1. SysProfile:
    137071
    schickes Teil!
    komme da aber mit meinem Profil glaube nicht sehr weit :o

    Viel Glueck an alle die es gerne gewinnen moechten :rolleyes::great:
     
  13. Snikeman
    Snikeman PC-User
    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Timo
    1. SysProfile:
    139306
    Das nenne ich mal ein schickes NT :D. Ich bin dann mal gespannt wer gewinnt, ich werde eh keine Chance haben, aber ich wünsche euch allen viel Glück ;)
     
  14. Tricky Niki
    Tricky Niki Praktikant
    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    136811
    Super Preis, bräuchte eh mal wieder ein neues Netzteil ^^
     
  15. Speedy
    Speedy Gast
    Ich glaub da würde es sich mal lohnen sich ins zeug zu legen...gibts ein mind. alter?
    weil ich erst 12bin ;-)
     
Thema:

PdM 09/2010 - Preis des Monats

Die Seite wird geladen...

PdM 09/2010 - Preis des Monats - Similar Threads - PdM 2010 Preis

Forum Datum

Aktualisierung PDM-liste

Aktualisierung PDM-liste: Hallo. Mir ist aufgefallen das die PDM-liste offenbar nicht aktualisiert wird/wurde. Der erste vom letzten Monat steht immer noch drin,obwohl wir ja schon den nächsten Monat haben oder ist das...
News & Bugs zu SysProfile 28. April 2015

Hängt die PDM Liste mal wieder ?

Hängt die PDM Liste mal wieder ?: Hallo. Ich habe mal wieder auf die Startseite geschaut und dabei gesehen,daß kein PDM für Dezember und Januar vergeben wurde. Es ist ja schon des öfteren vorgekommen das es hängen geblieben...
freie Fragen 5. Februar 2015

Gibts eigentlich noch Preise für das PDM ?

Gibts eigentlich noch Preise für das PDM ?: Moin, hab jetzt nichts dazu gefunden,es gab mal Preise dafür,wie siehts aktuell aus? mfg
freie Fragen 6. November 2012

Urkunden für PDM

Urkunden für PDM: gibt es keine urkunden mehr für das PDM ? weiß da einer mehr ? oder wurde das abgeschafft :rolleyes: Gruß Tino
News & Bugs zu SysProfile 10. August 2012

PDM liste ??

PDM liste ??: was ist den mit der PDM liste los ? da werden einige sehr sauer sein :cry:
News & Bugs zu SysProfile 4. August 2012

PDM und Super Pi

PDM und Super Pi: Hallo, ich bin relativ neu auf sysprofile und kenne mich hier aufgrund dessen auch noch nicht so super aus. ich hoffe ich bin hier im richtigen unterforum, falls nicht könnt ihr mich ja...
News & Bugs zu SysProfile 3. März 2012

Teilnahme an PDM-Wahl wieder möglich?

Teilnahme an PDM-Wahl wieder möglich?: Ein herzliches Hallo an Alle! Hatte im Juni letzten Jahres die Wahl zum PDM des Monats gewonnen. Mittlerweile hat sich im Vergleich zu diesem System bei mir beinahe alles an Hardware verändert...
News & Bugs zu SysProfile 10. Mai 2011

PDM

PDM: Mal ne Frage wie geht das 0 Views aber auf Rang 19??? Name noname oder alles verborgen von den? Kommisch hier alles. Persönlich PDM abschaffen oder keine Preise dafür
freie Fragen 17. April 2011

PdM 12/2010 - Preis des Monats

PdM 12/2010 - Preis des Monats: Wettbewerb für Profil des Monats Dezember 2010 Nach dem erfolgreichen Preis des Monats 11/2010, gibt es im Dezember(12/2010) für das beste Profil des Monats wieder einen Preis: SSD: OCZ -...
User-Neuigkeiten 26. November 2010

PdM 11/2010 - Preis des Monats

PdM 11/2010 - Preis des Monats: Wettbewerb für Profil des Monats November 2010 Nach dem erfolgreichen Preis des Monats 10/2010, gibt es im November(11/2010) für das beste Profil des Monats wieder einen Preis: SSD...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2010

PdM 10/2010 - Preis des Monats

PdM 10/2010 - Preis des Monats: Wettbewerb für Profil des Monats Oktober 2010 Nach dem erfolgreichen Preis des Monats 09/2010, gibt es im Oktober (10/2010) für das beste Profil des Monats wieder einen Preis: Panasonic...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2010

PdM 08/2010 - Preis des Monats

PdM 08/2010 - Preis des Monats: Wettbewerb für Profil des Monats August 2010 Nach dem erfolgreichen Preis des Monats 06/2010, gibt es im August (08/2010) für das beste Profil des Monats wieder einen Preis: Samsung...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2010

PdM 06/2010 - Preis des Monats

PdM 06/2010 - Preis des Monats: Wettbewerb für Profil des Monats Juni 2010 Um den Sommer mal etwas anzuheizen, gibt es in diesem Monat (06/2010) für das beste Profil des Monats einen Preis: Kingston SSD SATA 64GB 2,5 /...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2010
PdM 09/2010 - Preis des Monats solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden