PdM 02/2011 - Preis des Monats

Diskutiere und helfe bei PdM 02/2011 - Preis des Monats im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn in den nächsten 7 Stundne kein Wunder passiert, dann werd ich vohl nach 20 Monaten endlich PdM (und das ohne betteln nach PdMs) nur seid wann... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von Da GuRu, 2. Februar 2011.

  1. paxpl
    paxpl PC-User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    140243
    2. SysProfile:
    148433
    Steam-ID:
    pax4185

    Wenn in den nächsten 7 Stundne kein Wunder passiert, dann werd ich vohl nach 20 Monaten endlich PdM (und das ohne betteln nach PdMs) nur seid wann verschenkt Casking dafür Preise??? Oder ist das bloß ein blöder Fake??? Schaut mal bei meinen Bewertungen! Ansonnsten vielen Dank an alle die mich diesen Monat und natülich auch an die anderen Monate unterstützt haben!!!:great:
     
  2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    halte ich für nen derben fake.. aber glückwunsch..

    caseking würde das wennschon mit guru abregeln und mehr werbung dafür machen ;)
     
  3. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    50
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    Ja, finde ich auch komisch... Caseking macht eigentlich nichts unter der Hand.
    Die würden das groß ankündigen und als Gelegenheit zur Werbung nutzen.

    Glückwunsch zum PDM, haste verdient!
     
    #63 brunkenbold, 31. Mai 2012
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Anonymer User, ich könnte mich auch mindfactory.de nennen und so'n Stuss hinschreiben. Würde sagen, ist ein Scherz.
     
    #64 BlackPitcher, 31. Mai 2012
  5. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    Wenn Caseking eine solche Aktion machen würde, wäre GuRu der Erste, der davon wüsste. Desweiteren würde er es hier im Forum veröffentlichen (Als 'Giveaway' für das PDM verteilen o.ä.)

    Da dies nicht der Fall ist, darf man da äußerst dezent, aber kräftig genug den Fake-Stempel draufknallen.
     
  6. paxpl
    paxpl PC-User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    140243
    2. SysProfile:
    148433
    Steam-ID:
    pax4185
    Auch wenns vielleich ne blöde Frage ist aber wie komm ich jetzt eigentlich an diese wunderschöne PdM-Urkunde?! :)
     
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    wenn du an einem Monat am meisten PDM Punkte für dein Profil bekommst, die User vergeben können.
     
  8. paxpl
    paxpl PC-User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    140243
    2. SysProfile:
    148433
    Steam-ID:
    pax4185
    Ja genau ... is erledigt und jetzt? ;-)
     
  9. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    kriegst du sie bald von daguru.
     
  10. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Themenstarter Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    Bitte Adesse mir via PM zukommen lassen ;)
     
Thema:

PdM 02/2011 - Preis des Monats

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden