PdM 02/2011 - Preis des Monats

Diskutiere und helfe bei PdM 02/2011 - Preis des Monats im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Drachenlord ...ist der Gewinner des PdM 01/2011 ABER KEIN glücklicher Gewinner des Preises :( keine 10 Beiträge im Zähler ... obwohl... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von Da GuRu, 2. Februar 2011.

  1. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Themenstarter Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
  2. Adam05
    Adam05 Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    142692
    2. SysProfile:
    117489
    154567

    Hi,
    Öhmm ich hab die Hinweiße schon gelesen, und ich hab doch die 10 beiträge gehabt?
    Im beitragszähler waren immer mehr als 10 gestanden
    Wie kann das sein?
    Gruß Adam

    EDIT:
    Komisch
    Gestern hatte ich sogar 11 Posts..
    weshalb habe ich nur noch 9 auf dem Konto?
     
    #32 Adam05, 1. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2011
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    wurd sicher was geloescht/verschoben etc.

    aktivitaet im forum haette dem vorgebeugt ;)

    und doppelposts helfen schon gar nicht :ugly:
     
  4. Adam05
    Adam05 Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    142692
    2. SysProfile:
    117489
    154567
    nein nein^^,
    ich möchte keine doppel post machen um jetzt nachträglich was hinzubiegen.
    War gestern sogar noch etwas im Forum unterwegs um über die 10 Posts zu kommen.
    ja warum werden dann Postings gelöscht?
    Hm wirklich schade, das kann doch nicht sein ?!
     
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    kommt auch drauf an in welchem forum gepostet wird, nicht ueberall wird gezaehlt ;)
     
  6. Adam05
    Adam05 Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    142692
    2. SysProfile:
    117489
    154567
    weiß ich weiß ich, Themenstarts usw ausgenommen... Ist ganz klar.
    Aber wundert mich jetzt eben nur da ich gestern eben definitiv 11 Postings war^^
    Und heute plötzlich ganz überraschend den "nicht-Gewinn" lesen muss :-(
    Auch in meinen gesammten Beiträgen, die nicht zählenden Beitäge herauslasse, bin ich immer noch über 10 stück (die heutigen natürlich nicht mitgerechnet)
    Komische sache

    --

    Allso kann mir keiner sagen warum ich plötzlich kurz vor der Auswetung ein paar kommentare weniger im Zähler habe? Verschoben oder gelöscht scheint nix zu sein.
    Und in meinem Kontrollzentrum in der Liste meiner Beiträge sind wesentlich mehr als 10 Beiträge dokumentiert.
    Wichtig ist mir nur warum 4 Studen bevor das PDM zu ende ging ich 11 Postings auf meinem Konto sehe, und als Da GuRu das PDM auswertet nur noch 9 drin sind?

    gruß Adam
     
  7. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Themenstarter Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    1. unterlasse in zukunft doppelpostings

    2. du hattest am besagten tag um 19.00 uhr 8 postings.

    3. ein deiner postings (hier) mit dem inhalt:

    habe ich entfernt, das machte am zähler sowieso kinen unterschied, weil die beiträge dort nicht gezählt haben.

    4. ich habe zuerst gedacht: oh ist das doch ärgerlich... vielleicht einen trostpreis?

    aber ... da fragt man sich, warum man dann so knapp über der grenze sich noch stunden vor ende darauf verlässt und noch einem hinweis nicht nachgeht?

    im endeffekt hattest du über 3 jahre zeit auf 10 postings, die hast du nicht genutzt, so ärgerlich das ist, hast du die chance vertan.

    ich kann hier auch keine ausnahme machen, weil sich dann in zukunft jeder darauf berufen wird.
     
  8. Adam05
    Adam05 Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    142692
    2. SysProfile:
    117489
    154567
    Hi,
    jap kein doppelpostigs mehr (sind ja auch keine absicht) sorry wenn es jetzt ein zwei mal vorgekommen ist.

    Hmmm... ich war nur verwundert den ich war mir sicher am 28.02 so gegen 18:00 Uhr 11 Postings in meinem Zähler gesehen zu haben. Deinen Hinweiß hab lieder nicht in die richtige Richtung gedeutet. Wusste erhlich gesagt gar nicht was für Beiträge du gemeint hattest, weil ich mir eben sicher war dass mit dem Forum wäre mir 11 posts klar.

    Naja gut... hat halt leider nicht geklappt, schön aber trozdem das PDM geworden zu sein ;-) Schade, den ich binsogar troz "geringer" postings sehr gern und oft hier im Forum unterwegs... und das schon seid über 3 jahren ;-)

    Dann gehe ich recht der Annahme das Kommentare bei den Sysprofil vorstellungen nicht gezählt werden?
     
  9. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    In drei jahren "oft und gerne im forum unterwegs" ?! Sorry, da hab' ich eine andere Definition...
     
    1 Person gefällt das.
  10. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Erstmal glückwunsch zum PDM februar.:great: Mach dir nichts draus, der preis ist nicht das primärziel hier sein rechner zu präsentieren.
    Darüberhinaus kann ich mich nur GREYFOXX anschließen, weil er es auf den punkt bringt.

    Ciao...Hackintoshi
     
    #40 hackintoshi, 2. März 2011
  11. ujmoskito
    ujmoskito PC-User
    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Ulrich
    1. SysProfile:
    92855
    Ups, das finde ich doch ziemlich ärgerlich... :confused:

    Also in Zukunft werde ich wohl auch mal aktiver im Forum unterwegs sein! :D

    Gruß, ujmoskito
     
    #41 ujmoskito, 2. März 2011
  12. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    das sollte fuer alle PdM'ler gelten... und die 10 posts sind immernoch zuwenig
     
  13. SyntaxX_3rroR
    SyntaxX_3rroR PC-User
    Registriert seit:
    21. April 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    JK
    1. SysProfile:
    145475
    Wie siehts eigentlich aus mit nem neuen Wettbewerb ?
    Neues PDM wählen ?
    War das nur ne einmalige Sache ?

    Mfg SyntaxX_3rroR
     
    #43 SyntaxX_3rroR, 21. April 2011
  14. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    PdM gibts jeden Monat, bloß gibts nicht jeden Monat etwas zu gewinnen.
     
    #44 BlackPitcher, 21. April 2011
  15. SyntaxX_3rroR
    SyntaxX_3rroR PC-User
    Registriert seit:
    21. April 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    JK
    1. SysProfile:
    145475
    Aaaah ok, wusst ich nich ;)
     
    #45 SyntaxX_3rroR, 22. April 2011
Thema:

PdM 02/2011 - Preis des Monats

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden