PdM 02/2011 - Preis des Monats

Diskutiere und helfe bei PdM 02/2011 - Preis des Monats im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich würde das PDM nicht allzu eng sehen. Das soll eher ein letzter Bonus für die getane Arbeit sein. Wenn man anfängt, mit Gewalt PDM sein zu... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von Da GuRu, 2. Februar 2011.

  1. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    50
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361

    Also ich würde das PDM nicht allzu eng sehen. Das soll eher ein letzter Bonus für die getane Arbeit sein.
    Wenn man anfängt, mit Gewalt PDM sein zu wollen, kann das schnell in Streß ausarten und wird möglicherweise in totalem Frust enden.
    Es ist immer eine Wahl der anderen User, man macht sich also einzig von deren Geschmack oder oft Freundschaftsgrad abhängig.
    Dessen sollte man sich (wenn man PDM als eines seiner obersten Lebensziele sehen sollte :o) immer bewußt sein.

    Man kann sein Profil aber auch als Dank an die anderen für viel Hilfe und Unterstützung so informativ, übersichtlich und schön wie möglich gestalten und einfach die netten Bewertungen genießen...

    Gruß Brunke
     
    #16 brunkenbold, 2. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2011
  2. DERROOB
    DERROOB PC-User
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0

    Ganz deiner Meinung. Man sollte sich lieber am Eigenen und an anderen guten, bzw. mit Mühe gestallteten Profilen erfreuen, statt das ganze in einem Wettstreit ausarten zu lassen.

    Gruß

    ROOB/Cardi

    Hinweis durch den Moderator Chribbel:
    Fullquotes sind lt. Forenregeln NICHT erlaubt!
    Bitte halte dich in Zukunft daran ;)
     
    #17 DERROOB, 2. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2011
  3. Liegender Horst
    Liegender Horst Hardware-Insider
    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    146013
    ....und ich glaube in Sachen Casemodding kann man sich auch an vielen anderen Wettbewerben beteiligen, wo dann letztendlich auch mehr bei rum kommt...also finanziell gesehen.
    Man kann die Kiste an nen PC Laden als Referenzdesign verticken, an ne Firma für den Empfangsbereich, auf Messen ausstellen oder man macht sich direkt selbstständig als Casemodder.
     
    #18 Liegender Horst, 3. Februar 2011
  4. fm_jam
    fm_jam Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    143479
    ich mach auch mit aber mein system wird gerade repariert .. erst nachdem alles fertig ist . kann ich erst fotos machen, weil ich mein altes system verkauft und ein neues gekauft habe :) -> das neue ist gerade in reparatur. ich hoffe ich schaffs vor ende februar :D:D .
     
  5. Rizo.O
    Rizo.O PC-User
    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    143093
    Wieder eine SSD :D *freu*
    Natürlich werde ich noch ein bisschen weiter träumen bis ich die habe :O
    Aber guckt mal bei mir vorbei :) Schadet sicher niemandem ;)
    Viel glück an alle :D
     
  6. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250
    na gut dann lag ich eben falsch ^^ naja aus fehlern lernt man eben ;). Um erlich zu sein ich bin auch im Bewerten und abgabe von PDM p. ganz schlecht ^^ oder wie man so schön sagt zu faul
     
  7. Alexius
    Alexius Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. Februar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    SDD von 40GB auf 120 GB wehre schon nicht schlecht!!
    Wen Ich PDM bekomme, bekomst du auch ganz einfach :):great:

    [​IMG]
     
    #22 Alexius, 4. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2011
  8. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Oh mann, das haut ja wieder rein. Eine SSd aus der oberen schublade.
    Vielleicht gibts mal ein schnuckeliges netzteil aus der energieeffizienzklasse gold plus?!
    Wäääääre mal ein vorschlag zum überdenken.
    Dann überarbeite ich doch glatt mein profil nochmal.
    Ciao...Hackintoshi
     
    #23 hackintoshi, 5. Februar 2011
  9. Bushido27
    Bushido27 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    134677
    Also so eine SSD ist schon was schönes, habe zwar schon zwei aber eine dritte könnte auch nicht schaden..........

    Das ist wirklich ein beachtlicher Leistungszuwachs, und jeder kann sich freuen wenn er so was tolles gewinnt!
     
  10. KonstiSG
    KonstiSG Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich will auch eine SSD :DD
    Gewinnen werd ich sie wohl nicht, also kauf ich mir sobald als möglich eine :D
     
  11. Karl_Eduard
    Karl_Eduard PC-User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26426
    Sehr schickes Ding ;)

    Könnte ich ganz gut gebrauchen :p Nehme auch eine ohne PdM ;D

    Nur leider kommen hier nur die Extrem-High-End PC´s in die Top 10 :(
     
    #26 Karl_Eduard, 19. Februar 2011
  12. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
    Aha ^^

    Ist der auch High End :fresse:

    Tipps für dich:
    Stell auch ganz oben Bilder vom System rein
    Mach mehr detailfotos (auch ohne das grelle grün)
     
  13. Karl_Eduard
    Karl_Eduard PC-User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26426
    Hab mal ein paar Dinge verändert ;) Hast recht und es fehlten echt paar gute "Nicht-Grüne" Bilder! :o
     
    #28 Karl_Eduard, 19. Februar 2011
  14. Zaperwood
    Zaperwood Gast
    @Über Mir hast PDM Punkt bekommen von mir hatte leider nur noch einen Sorry
    Es gibt aber noch mehrere Monate im Jahr:great:

    und ich werde dich beobeachten :o ähm dein Profil :)

    ich hab dazu eine Frage kann man irgendwo die sysProfile wie ein Lesezeichen von Browser im Profil abspeichern? die man Super findet?
     
  15. Karl_Eduard
    Karl_Eduard PC-User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26426
    Soweit ich weiß gibts ne "Empfehlungen" Funktion ;) Die wird dir dann auf deiner Profilseite angezeigt, aber auch den Besuchern!

    PS: Danke für den Punkt ;) Und ja hast recht gibt noch nen paar Monate :o
     

    Anhänge:

    #30 Karl_Eduard, 19. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2011
Thema:

PdM 02/2011 - Preis des Monats

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden