PDFify: Verkleinert nun PDF-Dateien und importiert direkt über die iPhone-Cam Inhalte

Diskutiere und helfe bei PDFify: Verkleinert nun PDF-Dateien und importiert direkt über die iPhone-Cam Inhalte im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; PDFify: Verkleinert nun PDF-Dateien und importiert direkt über die iPhone-Cam Inhalte Eine App, die kostenlos aus Screenshots und Dokumenten... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. Oktober 2018.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

PDFify: Verkleinert nun PDF-Dateien und importiert direkt über die iPhone-Cam Inhalte

Eine App, die kostenlos aus Screenshots und Dokumenten durchsuchbare PDF-Dokumente erstellt – Stichwort OCR und schnelles Auffinden via Finder oder Spotlight. Ein nettes Update auf die Version 2.0 nehme ich noch einmal zum Anlass, um auf PDFify hinzuweisen – vielleicht ist euch die generelle Empfehlung ja durchgerutscht.

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

PDFify: Verkleinert nun PDF-Dateien und importiert direkt über die iPhone-Cam Inhalte - Similar Threads - PDFify Verkleinert PDF

Forum Datum

Deutsche Telekom verkleinert die SIM-Karte… zumindest die Halterung

Deutsche Telekom verkleinert die SIM-Karte… zumindest die Halterung: Deutsche Telekom verkleinert die SIM-Karte… zumindest die Halterung Falls ihr nun aber an einen Nachfolger der NanoSIM denkt, dann seid ihr auf dem Holzweg. Eigentlich meint der Mobilfunkanbieter...
User-Neuigkeiten 25. März 2019

Windows 10: Hatte dafür über den Easeus Partition Master die D-Partition verkleinert.

Windows 10: Hatte dafür über den Easeus Partition Master die D-Partition verkleinert.: Hallo, habe ein blödes Problem mit einem Windows-10-Laptop; da fehlt der Zugriff auf eine Partition. Zum Rechner: - Acer-Laptop mit Win10 - eine SSD-Platte mit 64GB - eine HDD mit 1 TB...
Windows 10 12. März 2018

PDFify: Kostenloses macOS-Tool wandelt in durchsuchbare PDF-Dateien um

PDFify: Kostenloses macOS-Tool wandelt in durchsuchbare PDF-Dateien um: PDFify: Kostenloses macOS-Tool wandelt in durchsuchbare PDF-Dateien um Gibt ja für quasi alles eine Software. Ich selber mache liebend gerne wenig mit Papier, dafür mehr mit OCR und PDF. PDFify:...
User-Neuigkeiten 17. September 2018

Windows 10: Verkleinerte Fenster werden beim verschieben groß

Windows 10: Verkleinerte Fenster werden beim verschieben groß: Guten Abend zusammen, Ich hab seit ein paar Tagen meinen 2 Monitor von meinem Pc entfernt, jetzt hab ich das Problem das wenn ich einen Ordner öffne und ihn verkleiner dann verschieben will er...
Windows 10 15. Oktober 2017

Windows 10: Startmenü verkleinert?

Windows 10: Startmenü verkleinert?: Hallo, ich habe folgendes Problem, das Startmenü wenn sich öffnen ist auf der Linkenseite extrem verkleinert / zusammengeschrumpft man kann fast nix mehr lesen. Jemand ne Idee wo man das...
Windows 10 20. März 2017

Ich hab irgendwie meine Google Suchleiste verkleinert.

Ich hab irgendwie meine Google Suchleiste verkleinert.: Ich hab irgendwie meine Google Suchleiste verkleinert.
Computerfragen 28. Juli 2013

Ich habe bei einem Spiel irgend wie den Bildschirm verkleinert wie kriege ich ihn wieder größer?!!!!

Ich habe bei einem Spiel irgend wie den Bildschirm verkleinert wie kriege ich ihn wieder größer?!!!!: Ich habe bei einem Spiel irgend wie den Bildschirm verkleinert wie kriege ich ihn wieder größer?!!!! Helft mir bitte...
Computerfragen 29. Mai 2011

bilder verkleinert anzeigen?

bilder verkleinert anzeigen?: hallo.. habe ein problem mit meinem MM bereich.. möchte gern mehrere Bilder verkleinert anzeigen lassen und wenn man sie anklickt soll ein fenster mit dem grossen bild aufgehen..soweit alles...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 18. Mai 2011

Teeworlds fenster verkleinert sich ständig

Teeworlds fenster verkleinert sich ständig: Teeworlds fenster verkleinert sich ständig Immer wenn ich Teeworlds spiele geht das fenster zu also es schließt sich nicht sondern zb. es wechselt zum desktop und dann muss ich...
Computerfragen 9. August 2010

hilfe!! internetseite wirde sehr verkleinert dargestellt!

hilfe!! internetseite wirde sehr verkleinert dargestellt!: hilfe!! internetseite wirde sehr verkleinert dargestellt! hi. heue morgen habe ich bei schülervz irigendeine taste gedrückt. jetzt ist alles ganz klein. also wie, wenn ihr diese...
Computerfragen 19. August 2010

Wie speichert man bei Chrome eine verkleinerte Ansicht im Browser als Standard?

Wie speichert man bei Chrome eine verkleinerte Ansicht im Browser als Standard?: Wie speichert man bei Chrome eine verkleinerte Ansicht im Browser als Standard? Mit Strg + und Strg - kann man ja die Ansicht vergrößern und wieder verkleinern. Wenn ich jetzt...
Computerfragen 16. Juli 2010

photobucket.com verkleinert Bilder im M&M-Bereich. Suche anderen Hoster!

photobucket.com verkleinert Bilder im M&M-Bereich. Suche anderen Hoster!: servus! meine bilder im M&M bereich sind voll winzig ! bis auf das mittlere! kann mir bitte jemand helfen ??? mfg *EDIT okay habe das problem schon gefunden ! die seite photobucket.com...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 27. Juli 2010

Ist eine Bildervorschau auf eigener Webseite ohne extra verkleinerte Bilder möglich?

Ist eine Bildervorschau auf eigener Webseite ohne extra verkleinerte Bilder möglich?: Ist eine Bildervorschau auf eigener Webseite ohne extra verkleinerte Bilder möglich? Gibt es eine einfache Möglichkeit, eine Übersicht von Bildern mit Minibildern auszustatten (also...
Computerfragen 7. März 2010
PDFify: Verkleinert nun PDF-Dateien und importiert direkt über die iPhone-Cam Inhalte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden