PDF Vorlagen selber erstellen

Diskutiere und helfe bei PDF Vorlagen selber erstellen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Sysuser, Ich wollte fragen, ob jemand ein Programm kennt, wo man selber eine PDF Vorlage erstellen kann, um danach die einzelnden Felder schnell... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Michi-Geforce, 23. Februar 2008.

  1. Michi-Geforce
    Michi-Geforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747

    Hallo Sysuser,

    Ich wollte fragen, ob jemand ein Programm kennt, wo man selber eine PDF Vorlage erstellen kann, um danach die einzelnden Felder schnell zu füllen. Solche PDF Dateien gibt es des öfteren, nur ich würd solche Formulare gern selber erstellen. Weiß jemand etwas dazu?

    MfG Michi :)
     
    #1 Michi-Geforce, 23. Februar 2008
  2. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058

    Acrobat 8 Professional .. kostet aber n paar kröten
     
    #2 The Candyman, 23. Februar 2008
  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Mittlerweile beherrschen sowohl Word als auch OpenOffice die Export-Funktion
    als Pdf. Einfach unter bei "Speichern als..." "Pdf" auswählen.

    Siehe Beispiel (OpenOffice)

    [​IMG]

    GreyFoxX
     
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  5. Michi-Geforce
    Michi-Geforce Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747
    Danke =)
     
    #5 Michi-Geforce, 23. Februar 2008
  6. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    Hab grad mal n bissl rumexperimentiert. Mit OpenOffice.org kann man wirklich ausfüllbare PDF-Formulare machen. Aktivier mal die "Formular-Steuerelemente"-Symbolleiste. Dann kannst du Felder einbauen und die werden als ausfüllbare Felder beim exportieren behalten.
     
  7. Michi-Geforce
    Michi-Geforce Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747

    Wo kann ich das aktivieren`?
     
    #7 Michi-Geforce, 24. Februar 2008
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PDF Vorlagen selber erstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden