PDF Programm frage

Diskutiere und helfe bei PDF Programm frage im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man mit dem Programm "PDF-XChange Viewer" auch PDF's erstellen, zb Word zu PDF ? http://www.chip.de/downloads/PDF-XChange-Viewer-64-Bit_44341656.html Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 17. Februar 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    #1 Unregistriert, 17. Februar 2012
  2. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

    Ich würde dir dafür den PDFCreator empfehlen:

    h--p://www.chip.de/downloads/PDFCreator_13009777.html (-- durch tt ersetzen!)
     
    #2 Antulamatsch, 17. Februar 2012
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ja, dieses Programm kenne ich.
    Aber die frage bleibt noch immer ob dieses Programm dies auch kann.
     
    #3 Unregistriert, 17. Februar 2012
  4. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Nein, der PDF-XChange Viewer ist nur zum betrachten von PDF-Dokumenten.
     
    #4 Antulamatsch, 17. Februar 2012
  5. Herbert1488
    Herbert1488 Banned
    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    jens
    1. SysProfile:
    158436
    geht das nicht sogar mit open office???:confused:
     
    #5 Herbert1488, 17. Februar 2012
  6. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Aber er/sie/es hat Microsoft office wieso sollte man dann nochmal Open Schrottisch installieren?

    Ich empfehle im übrigen PDF24^^ das programm mit dem schaf xD
     
  7. Herbert1488
    Herbert1488 Banned
    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    jens
    1. SysProfile:
    158436
    wo ist herrauszulesen das er ms office besitzt:confused:
     
    #7 Herbert1488, 17. Februar 2012
  8. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    na im ersten satz^^ "PDF's erstellen, zb Word zu PDF" für mich ist Word immer ein Zeichen dafür das man Office hat :)
     
  9. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign
    Öhhmm Sorry schöne Frau, aber das kann ich so nicht stehen lassen. Es gibt auch Windows Menschen, die zwar Word benutzen aber kein Office haben. Es gibt auch Windowsmenschen, die Word und Open- oder Libre-Office aber kein MS Office nutzen.

    Ja diese Menschen soll es auch geben. Und mir ist wirklich nicht klar, wie man aus Word MS Office ableiten kann.

    MfG

    Peter
     
  10. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Nein, ich besitze Windows Office NICHT ;)
     
    #10 Unregistriert, 18. Februar 2012
  11. Herbert1488
    Herbert1488 Banned
    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    jens
    1. SysProfile:
    158436

    wäre die frage mit word und office zur genüge beantwortet:great::great:
     
    #11 Herbert1488, 18. Februar 2012
Thema:

PDF Programm frage

Die Seite wird geladen...

PDF Programm frage - Similar Threads - PDF Programm frage

Forum Datum

Google Scholar: PDF-Reader erleichtert das Lesen von wissenschaftlichen Publikationen (und...

Google Scholar: PDF-Reader erleichtert das Lesen von wissenschaftlichen Publikationen (und...: Google Scholar: PDF-Reader erleichtert das Lesen von wissenschaftlichen Publikationen (und mehr) Den „Google Scholar PDF Reader“ gibt es als kostenlose Chrome-Erweiterung. Zitate werden im PDF...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

SumatraPDF: PDF-Betrachter für Windows in Version 3.5 erschienen

SumatraPDF: PDF-Betrachter für Windows in Version 3.5 erschienen: SumatraPDF: PDF-Betrachter für Windows in Version 3.5 erschienen Es handelt sich um ein kleines Programm mit einfachen Funktionen zum Anzeigen von PDF-Dokumenten. SumatraPDF ist bekannt für seine...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2023

iPhone 15 Pro Action Button, alle Neuerungen von iOS 17, macOS 14 und iPadOS 17 als PDF und...

iPhone 15 Pro Action Button, alle Neuerungen von iOS 17, macOS 14 und iPadOS 17 als PDF und...: iPhone 15 Pro Action Button, alle Neuerungen von iOS 17, macOS 14 und iPadOS 17 als PDF und der iPhone-15-Rundgang Er tritt an die Stelle des Stummschalters. Das ist der Schalter, den die meisten...
User-Neuigkeiten 13. September 2023

macOS: Texte in PDF-Dateien richtig schwärzen

macOS: Texte in PDF-Dateien richtig schwärzen: macOS: Texte in PDF-Dateien richtig schwärzen Dabei fiel mir ein entferntes Thema ein, nämlich das Schwärzen von PDF-Dateien unter macOS.. . macOS: Texte in PDF-Dateien richtig schwärzen
User-Neuigkeiten 25. März 2023

GoodNotes für Windows und Android: Basisfunktionen zum Bearbeiten von PDF-Dateien verfügbar

GoodNotes für Windows und Android: Basisfunktionen zum Bearbeiten von PDF-Dateien verfügbar: GoodNotes für Windows und Android: Basisfunktionen zum Bearbeiten von PDF-Dateien verfügbar Inzwischen stehen entsprechende Beta-Programme für Windows– und auch Android-Nutzer auf den Beinen. Ich...
User-Neuigkeiten 14. März 2023

Ich kann mit KEINEM Programm einen PDF-Drucker installieren!

Ich kann mit KEINEM Programm einen PDF-Drucker installieren!: Hallo Kommunity, ich benötige dringend Hilfe bei dem folgenden Problem: Ich kann mit keinem Programm einen PDF-Drucker installieren! Weder FoxitReader, Nitro Pro 7, noch PDF24 installieren ihre...
Windows 7 4. November 2020

Suche ein Programm um eine PDF Datei von A3 nach A4 zu skalieren.

Suche ein Programm um eine PDF Datei von A3 nach A4 zu skalieren.: Suche ein Programm um eine PDF Datei von A3 nach A4 zu skalieren. siehe oben
Computerfragen 30. September 2011

Suche ein Programm um PDF Datei von A3 zu A4 konvertieren

Suche ein Programm um PDF Datei von A3 zu A4 konvertieren: Suche ein Programm um PDF Datei von A3 zu A4 konvertieren siehe oben.
Computerfragen 30. September 2011

Welches Programm benutzt ihr, um aus XPS-Dateien PDF-Dateien zu machen?

Welches Programm benutzt ihr, um aus XPS-Dateien PDF-Dateien zu machen?: Welches Programm benutzt ihr, um aus XPS-Dateien PDF-Dateien zu machen? Ich habe auf einer Internetseite ein Dokument gefunden. Über den Download-Button habe ich es...
Computerfragen 6. Juni 2010

Gibt es ein Programm, womit ich mir in PDF Datein Notizen reinschreiben kann?

Gibt es ein Programm, womit ich mir in PDF Datein Notizen reinschreiben kann?: Gibt es ein Programm, womit ich mir in PDF Datein Notizen reinschreiben kann? Also dass ich mir ein Textfeld neben dem Text erstellen kann, wo ich was reinschreiben kann,sowie...
Computerfragen 4. Februar 2010

Welches Programm ist das beste, um eine PDF-Datei erstellen?

Welches Programm ist das beste, um eine PDF-Datei erstellen?: Welches Programm ist das beste, um eine PDF-Datei erstellen? Ich muss was ganz ungewöhnliches machen, nämlich eine PDF-Datei erstellen. Nun hab ich in einer Antwort gelesen,...
Computerfragen 7. März 2010

kann keine Bilder/Fotos bei Ebay einstellen, liegt das an pdf Adobe Reader Programm ?

kann keine Bilder/Fotos bei Ebay einstellen, liegt das an pdf Adobe Reader Programm ?: kann keine Bilder/Fotos bei Ebay einstellen, liegt das an pdf Adobe Reader Programm ? habe erst seit gestern ganz neu die Version 9.3.3 Adobe Reader herunter geladen da ich...
Computerfragen 17. Juli 2010

Geeignetes Programm um PDF-Bewerbungsmappe zu erstellen?

Geeignetes Programm um PDF-Bewerbungsmappe zu erstellen?: Geeignetes Programm um PDF-Bewerbungsmappe zu erstellen? Ich brauche ein Programm, um meine Bewerbungsmappe mit Zeugnissen, Lebenslauf u.ä. etwas seriöser oder professioneller wirken...
Computerfragen 17. Juni 2010
PDF Programm frage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden