PDF läßt sich nicht mehr direkt öffnen, nur noch speichern.

Diskutiere und helfe bei PDF läßt sich nicht mehr direkt öffnen, nur noch speichern. im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, früher konnte ich meinen Newsletter, eine PDF Datei, direkt auf der jeweiligen Homepage öffnen, jetzt geht das auf einmal nicht mehr. Ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von albe, 22. August 2012.

  1. albe
    albe Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    17

    Hallo,

    früher konnte ich meinen Newsletter, eine PDF Datei, direkt auf der jeweiligen Homepage öffnen, jetzt geht das auf einmal nicht mehr. Ich muss zuerst die PDF Datei auf die Festplatte herunterladen und dann kann ich sie öffnen. Keine Ahnung was ich da verstellt habe, finde auch nichts dazu. Ich verwende den PDF- XChange Viewer.
    Gruß albe
     
  2. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    welchen browser verwendest du? oftmals gibt es plugins mit denen du die pdfs wieder über den firefox/chrome/internetexplorer/opera öffnen kannst
     
    #2 Vorarbeiter, 23. August 2012
  3. albe
    albe Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    17

    Danke Dir, dachte schon, es kann mir keiner weiterhelfen, es funzt wieder. Verwende Firefox.
    Gruß albe
     
Thema:

PDF läßt sich nicht mehr direkt öffnen, nur noch speichern.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pdf läßt sich nr noch speichern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden