PDF editier Software

Diskutiere und helfe bei PDF editier Software im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Jungs und Mädels. Ich suche eine ganz schnöde Software um in PDF's texte einzufügen. Es muss nicht professionell aussehen, es reicht vollkommen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von JallaTier, 29. August 2013.

1. JallaTier
    JallaTier Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    53531

Moin Jungs und Mädels.
    Ich suche eine ganz schnöde Software um in PDF's texte einzufügen. Es muss nicht professionell aussehen, es reicht vollkommen wenn man Textfelder reinziehen und diese ausfüllen kann. Möglichst Freeware versteht sich :D
    Sowas wie Paint nur eben für PDF's reicht vollkommen.
    Es in .doc umwandeln, editieren und dann wieder als PDF exportieren will ich nicht machen müssen.

Wenn ihr da was habt, lassts mich wissen:) ich weis da gab es mal was, ich komme aber nicht mehr drauf..

schonmal danke im vorraus

€dit: PDF XChange Viewer falls jemand das gleiche braucht
    kann geclosed werden

#1 JallaTier, 29. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2013
  2. Bolle
    Bolle Grünschnabel

Ich kann dir noch "Nitro PDF" empfehlen sehr gutes Programm.

Gruß

3. snapstar123
    snapstar123 Gast

[Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

O.K. das passt, also werde ich die Fimeware morgen auf setzen, hab auch die Leistung mit Sata II Schnittstellen und die Benchmarkwerte sind in Ordnung für Sata II *Zwinker ;).
    Bloss ich sehe keinen Unterschied zu denn Firmewares die eine ist halt 5.0.2 rev. 3-2 und die andere 5.0.2 rev 4, bei mir ist die Firmeware 5.0.1 drauf.
    Hier die 2 Firmwares

http://www.mx-technology.com/upload/software/QUICKGUIDE 0710 DSTP 5-0-2 ver3-2.pdf

http://www.mx-technology.com/upload/software/QUICKGUIDE 0710 DSTP 5-0-2 ver4.pdf

Ich weis halt nicht welche die richtige währe bzw. ob die rev 4 die neuere ist als die rev 3-2 da eben beim Datum das selbe bei beiden Firmewares steht *Huh :huh:.
    Danke dir auf jeden fall schon mal für die Antwort und Hilfe, würde mich noch mal auf eine Antwort wegen der Firmeware freuen *Zwinker ;), Mfg Snapstar

#3 snapstar123
  4. lucky1levin
    lucky1levin Gast

Jegliche Microsoft Konten werden immer wieder gesperrt.

Riki02 schrieb: ansonsten die wahrscheinlich eher Intressanteren Programmen Windows Classic shell iCUE Java Logitech Software für Maus Roccat software für Tastatur neuster Nvidia Treiber PDF 24 TeamViewer EZUpdate jeweils von HP und Samsung software für Drucker G-Ignition Vielleicht hilft das weiter Zum Vergrößern anklicken....
    Sieht für mich unauffällig aus.

Denke nicht das die mit der Sperre was zutun haben.

#3 lucky1levin
  5. equief
    equief Gast

Software für Umstieg von Windows 7 Pro auf 10 Pro

AW: Software für Umstieg von Windows 7 Pro auf 10 Pro

CS6 läuft ohne Probleme, nutze die 64bit Version. Statt dem überfrachteten Acrobat Reader, nimm lieber Foxit PDF

#3 equief
  6. Stryke7
    Stryke7 Gast

AMD Ryzen 3600 für Gaming und Editing?

AW: AMD Ryzen 3600 für Gaming und Editing?

Ok, dann ist das Netzteil gut geeignet. Vielleicht ein bisschen überdimensioniert, aber qualitativ eine gute Wahl.

Auch ohne deinen Software-Stack zu kennen, würde ich für das Editieren von 4K Videos ebenfalls 32GB RAM empfehlen, so wie eine schnelle PCIe-SSD.

#3 Stryke7
  7. Shimboku2
    Shimboku2 Gast

PDF Aktive Inhalte

Probier mal das Open Office Dokument als PDF zu drucken. Spontan fällt mir als PDF Drucker freepdf ein.

#3 Shimboku2
Thema:

PDF editier Software

Die Seite wird geladen...

PDF editier Software - Similar Threads - PDF editier Software

Forum Datum

Apple Vorschau-App für das iPad: PDF-Bearbeitung mit Apple-Pencil-Integration

Apple Vorschau-App für das iPad: PDF-Bearbeitung mit Apple-Pencil-Integration: Apple Vorschau-App für das iPad: PDF-Bearbeitung mit Apple-Pencil-Integration „Vorschau“, bekannt als zuverlässiges Werkzeug zur PDF-Bearbeitung und Bildverwaltung und -bearbeitung auf dem Mac,...
User-Neuigkeiten Dienstag um 01:24 Uhr

Microsoft Edge: Neue KI-Funktionen und PDF-Übersetzung kommen im Juni

Microsoft Edge: Neue KI-Funktionen und PDF-Übersetzung kommen im Juni: Microsoft Edge: Neue KI-Funktionen und PDF-Übersetzung kommen im Juni Nützlich für Nutzer ist sicherlich die integrierte PDF-Übersetzung, die bereits im Canary Channel verfügbar ist und im...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2025

OpenAI erweitert PDF-Export für ChatGPT mit umfangreichen Formatierungsoptionen

OpenAI erweitert PDF-Export für ChatGPT mit umfangreichen Formatierungsoptionen: OpenAI erweitert PDF-Export für ChatGPT mit umfangreichen Formatierungsoptionen Ab sofort können Plus-, Team- und Pro-Nutzer ihre Rechercheergebnisse und Konversationen als formatierte...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2025

Chrome für Android zeigt jetzt PDF-Dateien direkt im Browser

Chrome für Android zeigt jetzt PDF-Dateien direkt im Browser: Chrome für Android zeigt jetzt PDF-Dateien direkt im Browser Das heißt, man musste die PDF-Datei herunterladen und mit einem separaten PDF-Reader öffnen. Ab sofort lassen sich PDF-Dateien unter...
User-Neuigkeiten 27. April 2025

Firefox 137.0.2: Bugfixes und Verbesserungen für PDF-Signaturen und DRM-Wiedergabe

Firefox 137.0.2: Bugfixes und Verbesserungen für PDF-Signaturen und DRM-Wiedergabe: Firefox 137.0.2: Bugfixes und Verbesserungen für PDF-Signaturen und DRM-Wiedergabe Die Version 137.0.2 behebt mehrere Probleme, die Nutzer seit dem letzten größeren Release gemeldet haben....
User-Neuigkeiten 15. April 2025

Google erweitert Sprachunterstützung für Gemini im Drive PDF-Viewer um über 20 Sprachen

Google erweitert Sprachunterstützung für Gemini im Drive PDF-Viewer um über 20 Sprachen: Google erweitert Sprachunterstützung für Gemini im Drive PDF-Viewer um über 20 Sprachen Ab sofort können Nutzer in mehr als 20 zusätzlichen Sprachen mit ihren PDF-Dokumenten interagieren,...
User-Neuigkeiten 28. März 2025

Google integriert PDF-Assistent in Files-App: KI-Unterstützung für Android-Nutzer

Google integriert PDF-Assistent in Files-App: KI-Unterstützung für Android-Nutzer: Google integriert PDF-Assistent in Files-App: KI-Unterstützung für Android-Nutzer Das Update ermöglicht die direkte Interaktion mit dem KI-Modell Gemini innerhalb der Dokumentenansicht.. ....
User-Neuigkeiten 8. Januar 2025

PDF-Funktion in Chrome: Google entwickelt Link-Feature für markierte Textstellen

PDF-Funktion in Chrome: Google entwickelt Link-Feature für markierte Textstellen: PDF-Funktion in Chrome: Google entwickelt Link-Feature für markierte Textstellen Die neue Funktion ermöglicht es Nutzern, spezifische Textstellen in PDF-Dokumenten zu markieren und direkt zu...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2025

Files: Googles Dateimanager fortan mit eigenem PDF-Viewer

Files: Googles Dateimanager fortan mit eigenem PDF-Viewer: Files: Googles Dateimanager fortan mit eigenem PDF-Viewer Die App kann jetzt nämlich PDF-Dokumente direkt anzeigen und verwalten, ohne dafür auf Google Drive angewiesen zu sein. Der neue...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2024

Chrome für Android: Bald mit nativem PDF-Viewer

Chrome für Android: Bald mit nativem PDF-Viewer: Chrome für Android: Bald mit nativem PDF-Viewer Doch damit soll bald Schluss sein: Google Chrome für Android integriert einen nativen PDF-Viewer, der das Öffnen und Bearbeiten von PDF-Dokumenten...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2024

PDF Expert 6 für iOS veröffentlicht: Editier-Funktionen kosten extra

PDF Expert 6 für iOS veröffentlicht: Editier-Funktionen kosten extra: PDF Expert 6 für iOS veröffentlicht: Editier-Funktionen kosten extra Herausgekommen ist PDF Expert 6, das neben einem neuen Design auch neue Funktionen im Gepäck hat. Wer PDF Expert bereits...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2017

Wie fügt man ein Textfeld, das man editieren kann, in ein PDF ein, mit Acrobat?

Wie fügt man ein Textfeld, das man editieren kann, in ein PDF ein, mit Acrobat?: Wie fügt man ein Textfeld, das man editieren kann, in ein PDF ein, mit Acrobat? Ich hab eine recht alte Version von Acrobat, aber ich hoffe es geht damit auch. Wie fügt man...
Computerfragen 25. April 2010

Mit welcher Freeware kann man PDF Dateien bearbeiten bzw. editieren?

Mit welcher Freeware kann man PDF Dateien bearbeiten bzw. editieren?: Mit welcher Freeware kann man PDF Dateien bearbeiten bzw. editieren? Also nicht nur Programme, mit denen man z.B. ein Word Dokument in ein PDF umwandeln kann, sondern ein solches, um...
Computerfragen 17. Mai 2010
PDF editier Software solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden