PDF Dokument wird nicht ausgedruckt und blockiert die Warteschlange (WIN 7)

Diskutiere und helfe bei PDF Dokument wird nicht ausgedruckt und blockiert die Warteschlange (WIN 7) im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; PDF Dokument wird nicht ausgedruckt und blockiert die Warteschlange (WIN 7) Optionen [ATTACH] Produktname: HP LaserJet Pro 200 Color MFP M276... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Ralf_Scho, 17. Februar 2019.

  1. Ralf_Scho
    Ralf_Scho Gast

    PDF Dokument wird nicht ausgedruckt und blockiert die Warteschlange (WIN 7)
    Optionen
    f769ec0c-b40e-484e-9672-a68b9a09e6f9?upload=true.jpg
    Produktname: HP LaserJet Pro 200 Color MFP M276
    Betriebssystem: Microsoft Windows 7 (32-bit)

    Nach dem aktuellen Update des Acrobat Reader DC und mehreren WIN 7 Updates ist der Druck von PDF Dokumenten nicht mehr möglich. Diese blockieren den Drucker und die Warteschlange bis der Auftrag gelöscht und der Drucker einen Neustart ausgeführt hat.

    Alle aktuellen Treiber des Druckers und die Firmware wurden neu installiert und der Reader repariert und neu installiert.

    Problemanalysen über WIN 7 Netzwerk und Drucker hatten noch keine Lösung.

    HP Print und Scan Doktor sowie die geführte Fehlersuche von HP im Internet hatten ebenfalls noch keinen Erfolg.

    (Alle Microsoft Office Docs können ausgedruckt werden).



    Hinweis:

    Die PDF Dateien von einem WIN 10 Rechner mit aktuellen Updates können auf dem genannten Netzwerkdrucker ebenfalls ausgedruckt werden.



    Fazit:

    Abwarten auf ein neues Acrobat Reader DC Update das mit WIN 7 wieder funktioniert... oder auf ein neues WIN 7 Update warten, ...oder gibt es hier im Forum noch einen Lösungsversuch?

    Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen....
     
Thema:

PDF Dokument wird nicht ausgedruckt und blockiert die Warteschlange (WIN 7)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden