PDF-Dokument soll sich immer im Vollbildmodus öffnen. Wie stelle ich das ein?

Diskutiere und helfe bei PDF-Dokument soll sich immer im Vollbildmodus öffnen. Wie stelle ich das ein? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; PDF-Dokument soll sich immer im Vollbildmodus öffnen. Wie stelle ich das ein? Wenn ich das besagte Dokument öffne, bekomme ich einen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 28. März 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PDF-Dokument soll sich immer im Vollbildmodus öffnen. Wie stelle ich das ein?



    Wenn ich das besagte Dokument öffne, bekomme ich einen Hinweis darauf, dass das PDF-Dokument im Vollbildmodus geöffnet werden will. Dann muss ich mit OK bestätigen, dass ich das zur Kenntnis nehme. Ich kann auch im Dialogfeld einen Haken setzen. Dann ist das immer bestätgt und ich bekomme nicht mehr das Dialogfeld, wenn ich das Dokument öffne. Das Dokument öffnet sich dann problemlos im Vollbildmodus. Aber eben nur bei mir. Wenn von einem anderen PC darauf zugegriffen wird, dann kommt wieder der Hinweis. Kann man das nicht irgendwo allgemeingültig abschalten?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Adobe Reader automatisch immer im Vollbildmodus oeffnen
    http://www.thbimage.com/pdf/Adobe_Reader_automatisch__immer__im_Vollbildmodus_oeffnen_1wo4qj.html

    PDF-Dokumente in Fullscreen öffnen | LPMDESIGN Weblog 2.0
    http://lpmdesign.de/wordpress/2008/09/03/pdf-dokumente-in-fullscreen-offnen/

    Adobe Acrobat 9 Standard * Ansicht beim Öffnen festlegen
    http://help.adobe.com/de_DE/Acrobat/9.0/Standard/WS58a04a822e3e50102bd615109794195ff-7c6c.w.html

    Documentation/DE/How Tos/Export in das PDF Dateiformat ...
    http://wiki.services.openoffice.org/wiki/Documentation/DE/How_Tos/Export_in_das_PDF_Dateiformat

    Neuigkeiten - PDF-Dateien öffnen, Kommentare hineinschreiben, und ...
    http://www.grahl-software.com/de/news.php

    Adobe Acrobat Reader-Hilfe
    http://www.mirrorservice.org/sites/ftp.adobe.com/pub/adobe/acrobatreader/win/5.x/deu/reader.pdf

    PPT -> PDF als Päsentation!? | aus Forum MS Powerpoint & andere ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme154/article2211875.html

    PDF Annotator Hilfe
    http://www.ograhl.com/pdfannotator/std/de/PDFAnnotator.pdf
     
Thema:

PDF-Dokument soll sich immer im Vollbildmodus öffnen. Wie stelle ich das ein?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pdf im vollbildmodus öffnen

    ,
  2. pdf immer im vollbildmodus öffnen

    ,
  3. pdf automatisch im vollbildmodus öffnen

    ,
  4. adobe reader im vollbildmodus starten,
  5. wie speicher ich ein pdf im vollbild,
  6. pdf als vollbildmodus speichern,
  7. pdf sharepoint Automatisch im Vollbildmodus,
  8. dokumente gleich im vollbildmodus öffnen,
  9. acrobat Vollbildmodus als Ansicht beim Öffnen festlegen geht nicht,
  10. automatischer Vollbildmodus beim öffnen eines pdf
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden