PDA-Diagnoseprogramm

Diskutiere und helfe bei PDA-Diagnoseprogramm im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe den Dell Axim X51v als PDA. Gibt es dafür auch solche Diagnoseprogramme wie für den Desktop-PC, wie CPU-Z, Everest, Sandra, etc. Wäre schön,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von armybean, 7. Februar 2007.

  1. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800

    Ich habe den Dell Axim X51v als PDA. Gibt es dafür auch solche Diagnoseprogramme wie für den Desktop-PC, wie CPU-Z, Everest, Sandra, etc.
    Wäre schön, wenn jemand sowas kennt. Der PDA hat Windows Mobile 5.
     
  2. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063

    ja solche Programme gibt es.
    z.B. das hier: SKTools V3.1.2
    soll ziemlich gut sein.

    Demo-Link:
    http://pocketland.de/product.php?prod_id=17603

    Gruß Meister
     
    #2 Core2Duo_Meister, 15. Februar 2007
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PDA-Diagnoseprogramm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden