PDA-Diagnoseprogramm

Diskutiere und helfe bei PDA-Diagnoseprogramm im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe den Dell Axim X51v als PDA. Gibt es dafür auch solche Diagnoseprogramme wie für den Desktop-PC, wie CPU-Z, Everest, Sandra, etc. Wäre schön,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von armybean, 7. Februar 2007.

1. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800

Ich habe den Dell Axim X51v als PDA. Gibt es dafür auch solche Diagnoseprogramme wie für den Desktop-PC, wie CPU-Z, Everest, Sandra, etc.
    Wäre schön, wenn jemand sowas kennt. Der PDA hat Windows Mobile 5.

2. User Advert

3. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    1. SysProfile:
    174063

ja solche Programme gibt es.
    z.B. das hier: SKTools V3.1.2
    soll ziemlich gut sein.

Demo-Link:
    http://pocketland.de/product.php?prod_id=17603

Gruß Meister

#2 Core2Duo_Meister, 15. Februar 2007
Thema:

PDA-Diagnoseprogramm

Die Seite wird geladen...

PDA-Diagnoseprogramm - Similar Threads - PDA Diagnoseprogramm

Forum Datum

Welche Smarphone/PDA und/oder Tablet PC Plattform(en) verwendet ihr?

Welche Smarphone/PDA und/oder Tablet PC Plattform(en) verwendet ihr?: Da der alte Thread nur um Smartphones und PDAs ging und auch dort einig Betriebssysteme fehlten hier ein neuer bei dem getrennt nach Smartphone und Tablett Plattformen/Betriebssystemen abgestimmt...
Umfragen und Aufzählungen 9. September 2011

pda datei in .jpeg odr .jpg umwandeln?

pda datei in .jpeg odr .jpg umwandeln?: pda datei in .jpeg odr .jpg umwandeln? frage steht oben :D
Computerfragen 26. Juli 2011

Wo kann ich mir kostenlos Spiele für ein PDA herunterladen?

Wo kann ich mir kostenlos Spiele für ein PDA herunterladen?: Wo kann ich mir kostenlos Spiele für ein PDA herunterladen?
Computerfragen 27. Juni 2010

pda hold taste im eimer

pda hold taste im eimer: pda hold taste im eimer hey leute ich habe vor ein paar tagen bei meinem acer n50 den kaputten bildschirm ausgewechselt und beim zusammenbauen is mir dann der hold schalter...
Computerfragen 6. Juni 2010

Kann ich auf einen Medion PDA 41258, neues Windows Mobil, in Version 5 oder 6.5 installieren?

Kann ich auf einen Medion PDA 41258, neues Windows Mobil, in Version 5 oder 6.5 installieren?: Kann ich auf einen Medion PDA 41258, neues Windows Mobil, in Version 5 oder 6.5 installieren? Hallo mein pda Medion 41258, hat Windows 4.2 drauf. Frage! Kann ich dies tauschen gegen...
Computerfragen 6. Juni 2010

Bluetooth Falt-Tastatur für PDA und evtl Maus

Bluetooth Falt-Tastatur für PDA und evtl Maus: Servus. Ich bräuchte primär eine Faltbare Bluetooth-Tastatur für meinen Asus P535, allerdings bin ich da bei meiner eigenen Suche nicht wirklich glücklich geworden. Ich dachte dabei an sowas...
Eingabegeräte 6. Juni 2009

Smartphone/PDA

Smartphone/PDA: Mahlzeit. (die 2te) Da es noch nicht ganz sicher ist, ob ich mir ein Blackberry hole, kommt eine Anfrage von mir an euch ... Wunschgerät wäre das Blackberry Bold. Gibt es alternative...
Archiv 23. März 2009

Smartphone/PDA ???

Smartphone/PDA ???: moie :rolleyes: ich suche ein Smartphone/PDA perfekt geiegnett und optisch sehr nice wären da der em-one oder das SGH-F520 aber das gibts ja hier mal wieder nicht :( Also muss was her was in...
Archiv 11. Juli 2007

Hilfe bei Medion PDA ... GPS Maus, welche?

Hilfe bei Medion PDA ... GPS Maus, welche?: Ich habe einen Medion PDA geschenkt bekommen, undzwar nennt der sich Medion MD5951 ... ich habe nicht wirklich viel ahnung was man machen kann oder besser lassen sollte. ich will es als erstes...
Eingabegeräte 21. März 2007

WLAN mit PDA

WLAN mit PDA: Ich habe einen Dell Axim X51v als PDA. Der unterstütz meiner Meinung nach nur WEP als Verschlüsselungsmodus. Als ich so ins Internet gegangen bin, konnte ich danach jedes Mal den Router neu...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 3. Februar 2007
PDA-Diagnoseprogramm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden